Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.09.2023)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.09.2023)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'. Gruppenmitglieder und interessierte BDSMler und Neulinge sind herzlich willkommen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wir haben einen eigenen Raum im Schweinske - entweder geradeaus durch oder sofort rechts rein. Das entscheidet das Schweinske-Team jeweils am Abend. Schaut nach den Plüschzebras im Raum und fragt sonst am Tresen nach.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

Stammtisch 'SM Hamburg'

Hamburg
20.09.2023

Stammtisch 'SM Hamburg'

**********Moese Frau
47 Beiträge
Vorbehalt
Moin ihr lieben, wir wissen noch nicht ob wir es schaffen und wenn auch eher so gegen halb 7.also melden wir uns mit Vorbehalt an 😆😆
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin,

Wir haben im Moment gerade mal 5 Anmeldungen. Und ich habe eine Anfrage aus der Familie, ob ich Mittwoch helfen kann.

Ich hatte ja gehofft, dass nach Ferien und Sommerpause wieder mehr Leute kommen, aber im Moment sieht es für mich so aus, dass einfach nicht mehr genug Interesse an diesem Stammtisch ist. *snief*
***in Mann
32 Beiträge
Ahoi,
das wäre schade wenn es in Wasser fiele - aber ich könnte es verstehen.
Mein Interesse ist jedenfalls vorhanden. *g*
**********Meyer Frau
7 Beiträge
Ich muss leider wieder kurzfristig absagen, es tut mir leid. Der nächste Termin ist hoffentlich wirklich fix!!! 😞
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Okay, damit würde ich dann offiziell absagen - @*****_hh, @***in und @*******ares : Ihr könnt Euch natürlich noch so treffen

Und ich muss die Zukunft des Stammtisches mal allgemein zum Thema machen ..
***in Mann
32 Beiträge
Ich denke zu dritt macht das wenig Sinn. Dann hoffe ich mal darauf, dass es ein nächstes Mal gibt.
Vielen Dank @*****bra für deine Mühen. *danke*
*******ares Mann
64 Beiträge
Das ist echt schade.
Aber dann ist es eben so.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Wir sehen uns im Oktober.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.