Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten Mann" hier gelandet!
zum Thema
Was erwartet Dom von Sub?24
Nein, hier geht es nicht um Haltungsregeln oder Kleiderfragen…Nein, hier geht es nicht um Haltungsregeln oder Kleiderfragen, Sondern welche menschlichen Eigenschaften erwartet ihr? Habt ihr beim Aussehen besondere Vorlieben oder zählt nur die…
Hey ich suche ne Frau die Lust auf was ganz neues hat und ihr richtig Spass machen werd hast du Interesse dann schreib mir und ich erzähle dir was dich alles erwartet
Ich suche eine Frau, die Lust hat, mit mir etwas anzustellen, was ihr Spaß macht. Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir und ich erzähle Dir, wozu ich bereit bin .
Wir haben für Suchbeiträge extra den Bereich "Gesuche aller Art". Und bitte dann nicht an das Gesuch eines anderen Mitglieds mit eigener Suche dranhängen, sondern etwas eigenes schreiben.
Ich schließe den Beitrag hier mal.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.