Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.12.2023)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts-Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.12.2023)
Weihnachts-Ausgabe des Stammtisches der Gruppe 'SM Hamburg'. Dieses Mal mit kleinem Weihnachtsprogramm - wir mache ein kleine SMiger Schrottwichteln. Wir haben wahrscheinlich alle in unsere SM-Kisten, -Schränken und -Regalen diese Dinger liegen, die zu lange ungenutzt sind, mal aus einer Laune gekauft und zu schade zum Wegwerfen. Wenn Ihr da gar nichts findet, dann bringt irgendwas anderes lustiges, skurilles interessantes mit *g*
Das Fundstück (oder die, wenn Ihr mehr habt) bitte irgendwie schön verpacken und mitbringen. Wir sammeln dann vor Ort alles ein und verteilen wieder. Wer keine Lust auf's Wichteln hat, kann natürlich trotzdem gerne kommen und schaut dann zu.

Zusätzlich ist vom Joyclub ein kleines Überraschungspaket unterwegs mit Merchandising Zeugs - das bringen wir dann auch unter die Leute!

Gruppenmitglieder, interessierte BDSMler und Neulinge sind herzlich willkommen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wir haben einen eigenen Raum im Schweinske - entweder geradeaus durch oder sofort rechts rein. Das entscheidet das Schweinske-Team jeweils am Abend. Schaut nach den Plüschzebras im Raum und fragt sonst am Tresen nach.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

Weihnachts-Stammtisch 'SM Hamburg'

Hamburg
20.12.2023

Weihnachts-Stammtisch 'SM Hamburg'

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Good news!

Der Joyclub verlost für einige Veranstaltungen Überraschungspakete mit Goodies und ich habe eines davon für diesen Abend gewonnen. Zusätzlich zum Weihnachtsprogramm bringen wir also noch die Überraschungen vom Joy unter die Leute.
******_HH Mann
2.514 Beiträge
Super... das hatte ich im Stillen gehoft als ich die Info bei den Mods gefunden hatte. *bravo*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Super... das hatte ich im Stillen gehoft als ich die Info bei den Mods gefunden hatte. *bravo*

Ja - Du bist quasi dafür verantwortlich, ich hatte das übersehen. Ich denke, dafür darfst Du dann als erster was aussuchen aus dem Paket. *g*
******_HH Mann
2.514 Beiträge
Ich freue mich für uns alle das ich helfen konnte unseren Stammtisch mit einem Extra auszustatten.
Sage aber auch gern *ja* zu der offerierten Chance.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
So, Text oben geändert, zusätzlich nochmal hier: - wir mache ein kleine SMiger Schrottwichteln. Wir haben wahrscheinlich alle in unsere SM-Kisten, -Schränken und -Regalen diese Dinger liegen, die zu lange ungenutzt sind, mal aus einer Laune gekauft und zu schade zum Wegwerfen. Wenn Ihr da gar nichts findet, dann bringt irgendwas anderes lustiges, skurilles interessantes mit *g*
Das Fundstück (oder die, wenn Ihr mehr habt) bitte irgendwie schön verpacken und mitbringen. Wir sammeln dann vor Ort alles ein und verteilen wieder. Wer keine Lust auf's Wichteln hat, kann natürlich trotzdem gerne kommen und schaut dann zu.

Zusätzlich ist vom Joyclub ein kleines Überraschungspaket unterwegs mit Merchandising Zeugs - das bringen wir dann auch unter die Leute!
******_HH Mann
2.514 Beiträge
Ich habe noch keine SM-Kiste.
Ist auch etwas ungenutztes aus der Toy-Kiste OK?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ich habe noch keine SM-Kiste.
Ist auch etwas ungenutztes aus der Toy-Kiste OK?
Ja, passt auch.
*********er_80 Mann
3 Beiträge
Teilnahme als Nichtgruppenmitglied
Hallo,

Wäre auch eine Teilnahme als Nichtgruppenmitglied möglich?
Lg Micha
*******ares Mann
64 Beiträge
In der SM-Kiste habe ich nichts.
Aber fürs Schrottwichteln reichts.
Geht das auch?
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********er_80 na klar *g* jeder ist willkommen

@*******ares joar passt schon *ggg*
********4_hh Frau
280 Beiträge
Bin schlafen 😴 out off Order
Grade erst angekommen Zeitverschiebung und Schlafmangel bis später 😉.

Also frisch eingeflogen bin ...
******ida Frau
220 Beiträge
Gibts Parkplätze vor Ort? Ich fahre etwas länger.
******r68 Mann
133 Beiträge
In der Nähe ja. Im Zweifel in der Otto-Wels-Straße (Stadtpark) oder Carl-Cohn-Straße
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ida:
Gibts Parkplätze vor Ort? Ich fahre etwas länger.

Ums schweinske drum Rum. In den ganzen Nebenstraßen *g*
******ida Frau
220 Beiträge
Ich stand gerade in Brahmfeld im Schweinske, weil mein Navi die falsche Adresse gepackt hat. Bedingt Überarbeitung nicht gesehen.🤦🏻‍♀️
Mit nasser Hose und nassem Geschenk jetzt auf dem Heimweg, sorry
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ida:
Ich stand gerade in Brahmfeld im Schweinske, weil mein Navi die falsche Adresse gepackt hat. Bedingt Überarbeitung nicht gesehen.🤦🏻‍♀️
Mit nasser Hose und nassem Geschenk jetzt auf dem Heimweg, sorry

Ach nein wie ärgerlich *snief*
Von brahmfeld kommst du gut hier her *g* aber verständlich wenn du nicht mehr magst. Komm gut nach Hause
*******ious Frau
73 Beiträge
War wieder schön !
Frohe Weihnachten an alle!!!
Kurz vorm Wichteln…
********4_hh Frau
280 Beiträge
Vielen Dank an Alle
Gute Nacht
Bin so müde voll platt.
Wenig Schlaf und 2 Stunden unterschied grade.

Schlaft Alle gut 😉
Bin schon im Bett
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Von uns auch Danke an alle, das war wieder ein feiner Abend und hat viel Spaß gemacht.

Leider war mindestens eine Person nicht so brav: Es war zum Schluß noch ein mal Sourcream und ein Beilagensalat offen. Wer jetzt spontan ein schlechtes Gewissen hat, der darf sich melden *g*
******_HH Mann
2.514 Beiträge
Wie versprochen hier das Bild von der JoyClub-Weihnachtskugel im Einsatz im Tannenbaum.
Aufgenommen am Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.