Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom/Spielpartner gesucht :)

*****mel Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Dom/Spielpartner gesucht :)
Moin zusammen:)

Dachte, ich versuche es hier auch mal..nach längerer nicht-so-aktiver Phase habe ich momentan wieder mehr Lust auf Dates bekommen.

Und vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein passender Partner für eine entspannte D/s (Spiel-)Beziehung.

Wer ich bin, was ich so mag und vor allem was genau ich suche, steht bereits in meinem Profil aber das hier wären die Eckdaten zu dir:

Du bist authentisch dominant, kannst aber auch sehr liebevoll und zart sein. AFTERCARE ist dir kein Fremdwort und du denkst nicht in veralteten, festgefahrenen BDSM-Mustern.
Du bist älter als ich und hast kein Problem mit meiner Figur oder damit, dass ich nur im Bett die devote Rolle übernehme *zwinker*

Deine Vergangenheit interessiert mich nur maginal, aber ich habe keine Lust, gegen Altlasten und/oder Expartner*innen anzukämpfen ^^
(Nicht so selbstverständlich, wie man denkt...)

Melde Dich gerne, ich freue mich *knicks*
Mel
*****esz Frau
555 Beiträge
Viel Erfolg
*******Foxy Frau
246 Beiträge
Hallo Mel,

du wärst wahrscheinlich so ziemlich der Typ den mein Mann als Spiel-Partner gebrauchen könnte. Aber für verheiratete Männer in offenen oder Poly Beziehungen ist es wirklich schwer passende (und selbst unpassende) Spiel Partner zu finden.
Fesseln und Massagen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Und sowieso ist sein BDSM stark darauf ausgelegt sein Gegenüber "glücklich" zu machen 😋

Ganz liebe Grüße,
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.