Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Erotic Art & Culture Day Catonium Hamburg - Hamburg (28.04.2024)

*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Oben beim Eichelbereich fehlt noch Sahne *lol*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Endlich lohnt sich ein Schwanzvergleich *mrgreen*
****ise Mann
1.178 Beiträge
Gibt es dann auch ein dick rating? *mrgreen*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
2. Versuch 😍
Test bestelanden!
Das passende Rezept haben wir jetzt! Wir freuen uns *dance* *freu2* *freu*

Der BBC war leider nicht so fotogen geworden, sonst hätten wir den natürlich auch gepostet wegen der Gleichberechtigung!

Liebe Grüße Rani

PS: Das Vulva Waffeleisen kostet fast das doppelte und macht nur 3 Vulven zur Zeit. Deshalb müssen sich jetzt alle mit Schwänzen begnügen 😜
****ise Mann
1.178 Beiträge
Die Vulven, so es denn die selben Eisen sind, die ich kenne, sind auch erheblich kleiner, so dass ich in diesem Fall die Schwänze definitiv präferiere. *happy*
****nor Frau
587 Beiträge
Tolle Idee mit den Penis-Waffeln 😍
Vulva-Keksausstecher habe ich da... will jemand Muschis backen? 🤭
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Schaut auf den Bildern nach einer angenehm zu bewältigenden Größe aus *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
**********graph Mann
76 Beiträge
Rani, ich habe heute den Tim getroffen im Cat. Der macht Klasse Aquarelle. Ich sagte ihm er soll sich bei dir melden falls du ihn für nächste Woche noch unterbringen kannst. 😎🙋‍♂️
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hey @**********graph, Moin Tim!

So ein oder zwei Plätze hätten wir noch! Dann aber schnell! Gibt noch einiges zu planen!

Liebe Grüße eure Erotic Art Crew
****ise Mann
1.178 Beiträge
Ist dieser Thread auf "privat" gesetzt? Wenn nicht, bin ich mir nicht sicher, ob wir hier quasi öffentlich mit vollständigen Klarnamen hantieren sollten.
Nur ein Gedanke...
********ette Frau
141 Beiträge
Er signiert seine Bilder mit diesem Namen *nachdenk*

Aber zugegeben, das ist dann im direkten Kontakt.
Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die Beiträge mit dem Namen entfernt *g*
**********ndora Frau
60 Beiträge
wie geil ist das denn bitte 😅 und wenn ich nur für die waffeln komme, hat sich's schon gelohnt
(ööhm, klingt das jetzt auch noch doppeldeutig?🤔😂)
Profilbild
*******ssLW
206 Beiträge
spiel nicht mit deinem essen - hat oma immer gesagt!
********ette Frau
141 Beiträge
Zitat von *******ssLW:
spiel nicht mit deinem essen - hat oma immer gesagt!

Aber wenn es heiß ist, erst pusten/blasen, hat sie auch gesagt *nachdenk*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich schon auf Lustige Szenen am Waffelstand *g*
*********Lust Paar
955 Beiträge
Zitat von ********ette:
Aber wenn es heiß ist, erst pusten/blasen, hat sie auch gesagt *nachdenk*

...aber Achtung: Wenn man zu lange bläst wird es wieder weich was man in der Hand hält...
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Bock auf ein Sexy Erlebnis der Extraklasse mit deinem Schatz
Moin Moin

Wir möchten an dieser Stelle noch ein mal auf unseren Neon Schwarzlich Body Painting für Paare (und Einzelpersonen) hinweisen *g*

Workshop - Neon Schwarzlich Body Painting

Wir hatten schon mehrere Mails bekommen und beantworten mal eure Fragen mit diesem Post:

Ihr müsst künstlerisch keine Supertalente sein, es reicht Spaß an der Sache zu haben, die Neonfarben ergeben einen MEGA Effekt im Schwarzlicht, auch bei weniger begabten "Künstlern"! Dafür wird Leonie euch zu beginn ein paar Tipps geben (Siehe dazu Fotos im Anhang - Sylvester Party Painting OHNE ANLEITUNG)!

Wer bemalt nicht nach Hause fahren möchte, hat natürlich die Möglichkeit im Catonium die Dusche zu benutzen, hierzu bitte Handtücher mitbringen (Oder für 2,00 € zu leihen)!

Du bist Single oder Einzel Person? Es wird sich sicher ein Partner finden mit dem du Kreativ werden kannst - Komm einfach dazu!

Sofern jetzt im Vorfeld nicht alle Plätze belegt werden, könnt ihr euch im Catonium noch spontan entschließen dabei zu sein. Kommt dazu einfach zu Workshop Beginn nach Oben zum Billiard Zimmer und ihr könnt dabei sein, solange noch freie Plätze da sind (Workshop wird ausgeschildert).

Die Fotos vom Shooting bekommt ihr als Download Link zugesendet zu eurer Verfügung. Wenn ihr @********Foto als Fotografen nennt freut er sich *zwinker* (Das ist aber keine Pflicht)

Paarpreis ist 55,00 € Einzelpersonen zahlen 30,00 € pro Person.

Liebe Grüße
Leonie & Eure Erotic Art Crew

---

Alle Bestätigungen findet ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.blackway-events.de

Liebe Grüße
Eure Erotic Art Crew
Komm vorbei!
Gegenseitig Bemalen :)
Sylverster 2023 / 2024
@Rani82 / @BadKittyKat
Dabei!
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigung Glassopal
Moin Moin,

da ist mir doch glatt eine Bestätigung durch die Lappen gegangen. Ich bitte um Entschuldigung und reiche hiermit nach:

---

In den Werken von Glassopal verschmelzen Abstraktion und Figuration und geben so einen Einblick in eine surreale Körperwelt.

Seit einer Weile beschäftigt sich die Künstlerin auch mit Kink und Erotik und lässt dies in ihre Werke einfließen. Sinnliche Emotionalität und die Verbindung zwischen Menschen stehen dabei im Mittelpunkt
und werden auf ästhetische Weise in Szene gesetzt.

Beim Erotic Art & Culture Day werden neue Werke präsentiert, sowie Prints, die sich vor allem mit dem Thema Bondage und Shibari beschäftigen.

Neben der Ausstellung wird es zudem die Möglichkeit geben, sich vor Ort von der Künstlerin zeichnen zu lassen. Dabei arbeitet Glassopal mit einer kurzweiligen, skizzenhaften Art des Zeichnens, die sich besonders gut dafür eignet, ein reales Geschehen und den Ausdruck einer Pose in möglichst kurzer Zeit einzufangen.

Schon auf einigen anderen Veranstaltungen hat sie auf diese Weise Gäste auf Wunsch zu Papier gebracht - eine schöne Möglichkeit, ein Erinnerungstück mitzunehmen.

Kontakt und weitere Infos:
Instagram: https://www.instagram.com/glassopal_official/
Fetlife: https://fetlife.com/users/8829421

---

Alle Bestätigungen findet ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.blackway-events.de

Liebe Grüße
Eure Erotic Art Crew
Profilbild
*******ork
45 Beiträge
Noch zwei Tage
Hallo euch allen,

bald ist es so weit und wir stehen schon in den Startlöchern. Die letzten Materialien werden verarbeitet und der letzte Feinschliff wird hineingebracht und dann heißt auch schon bald ab auf dem zweien Erotic Art & Culture Day im Catonium.

Wir freuen uns schon auf euch!

Wir haben für euch unsere farbigen Paddel in verschiedenen Größen und Varianten dabei. Auch unsere Halsband Black/Gold Edition werdet ihr bei uns am Stand finden, so wie unsere neue Dosenkollektion mit sehr besonderen Motiven.

Einige schöne Dildos von Ivy Toys haben wir auch mit dabei, unter anderem auch in neuen Farben.

Aber das ist noch nicht alles, denn wir haben für euch noch etwas Neues im Gepäck, nämlich Wort Kerzen, aber zu viel wollen wir hier zu noch nicht verraten.

Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach ab 13 Uhr bei uns am Stand vorbei, wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Das Team von NG-Artwork.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Time Table (wird auch ausgehängt)
So hier der versprochene Timetable!

13:00 Uhr Doors Open / Shibari Bar öffnet @****iel
13:30 Uhr Begrüßung Rede @*******nus / @****82
14:00 Uhr Bodypainting Workshop bis ca. 16 Uhr, dann Fotoshooting
14:30 Uhr 1. Lesung Daira Bär (Vorher ist es zu unruhig)
@*******yKat macht himmlische Penis Waffeln
15:00 Uhr Q&A / Gesprächsrunde zum Thema der Geschichte
1. Verlosung unserer Tombola
15:30 Uhr 1. Lesung Frederik Grun
16:00 Uhr Q&A / Gesprächsrunde zum Thema der Geschichte
16:30 Uhr 2. Lesung Daira Bär
17:00 Uhr Q&A / Gesprächsrunde zum Thema der Geschichte
2. Verlosung unserer Tombola
17:30 Uhr 2. Lesung Till Frederik Grun
18:00 Uhr Q&A / Gesprächsrunde zum Thema der Geschichte
18:30 Uhr (Wenn noch Nachfrage) 3. Lesung Daira Bär
19:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Live Painting Termine und Preise bitte an den Ständen erfragen!

Liebe Grüße
Eure Erotic Art Crew
Hamburg-Marathon.

Fahre schon stunde umkreis leider noch ein versuch denn,

Mal sehen.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Maraton
Moin Moin liebe Besucher,

ja es ist Marathon, aber der sollte jetzt zuende sein. Viele Gäste sind schon da und gut her gekommen.

Wir hoffen das schreckt jetzt keinen ab. Das Catonium ist noch schöner durch unsere Aussteller als im letzten Jahr.

Viele liebe Grüße
Eure Erotic Art Crew
*****tie Paar
2 Beiträge
Danke für eure Arbeit. Es hat riesig Spaß gemacht und es war schön wieder der ein oder andere wieder zu sehen.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Fazit :D
Der 2te Erotic Art & Culture Day ist vorüber und es ist an der Zeit ein Fazit zu ziehen und sich bei Allen zu bedanken für diesen wundervollen Tag.

🤗 Natürlich zuerst bei all unseren Besuchern, die sich trotz des unerwartet guten Wetters von Grill und Gartenliege los reißen konnten und uns besucht haben. Vielen Dank an euch und euer Interesse!

🤗 Und vielen Dank an all unsere Aussteller die mit ihrer liebevollen Präsentation und ihrem außergewöhnlichem Engagement das Catonium in einen Tempel der erotischen Kunst verwandelt haben.

🤗 Und zu guter letzt, vielen Dank an all unsere Helfer beim Aufbauen und bei dem reibungslosen Ablauf.

Der zweite Erotic Art & Culture Day war zwar deutlich weniger besucht als der Erste, aber es kommt ja auch nicht nur auf die Quantität der Besucher an, sondern auch auf die Qualität. Und da können wir mit Bestimmtheit sagen: Ihr wart das denkbar beste Publikum das wir uns wünschen konnten. Wir haben so viele interessante und schöne Gespräche führen können, Netzwerke ausbauen, Bekanntschaften machen. Es war einfach wundervoll.

Deswegen geht es weiter!!! Save the Date! Sonntag, 02.03.2025 - 3. Erotic Art & Culture Day in Hamburg.

*alarm* Hier möchten wir noch mal um eure Hilfe bitten:
*frieden* Sagt uns mal ganz ehrlich, was können wir besser machen?
*blumezupf* Was wünscht ihr euch?
*mail* Einen bestimmten Workshop vielleicht?
*ggg* Kennt Ihr tolle Künstler, die 2025 nicht fehlen dürfen?
*dance* Gibt es vielleicht ne künstlerische Performance die ihr euch wünscht?

Wir sind auf eure Konstruktiven Beiträge im hier im Forum gespannt!

Liebe Grüße *herz2*
Rani, SZBenignus, das Team und die Aussteller des EA&CD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.