Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Erotic Art & Culture Day Catonium Hamburg - Hamburg (28.04.2024)

*******v_87 Paar
252 Beiträge
Moin moin,

uns hat es sehr gut gefallen, einzige Ergänzung wäre bei der Tombola auch ein Mikrofon zu benutzen. Und vllt kam ja genug Geld rein für ein zweites Waffeleisen?

Wir waren im Workshop und haben den gesamten Tag sehr genossen!!!
*******uly Frau
459 Beiträge
Für zweite Waffeleisen könnte ja schon vorher eine „ Spendenkasse“ eingerichtet werden ?!
Vielleicht über ein Paypal - Konto?

Und der 2. März 25 ist notiert.
********iers Paar
837 Beiträge
Wenn es kein "besonderes" Waffeleisen sein muss, sind wir gern bereit 2 Geräte zur Verfügung zu stellen.
*****nce Frau
10 Beiträge
Das mit dem Mikro ist eine tolle Idee, wir waren so in Gespräche mit Ausstellern vertieft dass wir tatsächlich beide Tombolas verpasst hatten. Wir kommen gerne wieder
**********ndora Frau
60 Beiträge
das mit dem mikro für die tombola finde ich eine großartige idee.
meine gedanken zur tombola waren noch, daß eine verlosung (statt 2 zeiten) vielleicht besser wäre. man könnte das als veranstalter vielleicht mit den workshops und lesungen so koordinieren, daß dort evtl eine pause eingerichtet wird für die zeit der tombola. und als besucher hat man sich nur 1 zeit zu merken und kann sein tun und lassen besser darauf abstimmen.
und ist doch vielleicht auch schön, wenn 1x alle versammelt sind, man sieht, wieviele leutz mit einem sind und die stimmung nochmal anders aufnimmt
****ise Mann
1.178 Beiträge
Es ist ja nicht so, als wäre direkt nebenan das DJ-Pult, wo es durchaus ein Mikro gegeben hätte. Zwar ganz oldschool mit Kabel und viel Rückkopplungen, aber es gibt eins... *happy*
*******nus Mann
852 Beiträge
Wie sicher bist du dir das das alles funktioniert und angeschlossen und eingestellt ist wenn man es braucht? *zwinker*
****ise Mann
1.178 Beiträge
So sicher, dass ich es bei der letzten noctem passionis benutzt habe. Mit den üblichen Schwierigkeiten, aber wenn man den richtigen Abstand dann mal hat, gehs eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.