Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Freundschaft plus wird Beziehung, aber es funktioniert nicht34
Ich brauche eure Hilfe. Was ratet ihr mir? Alles begann damit das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lässt mich den Rohrstock spüren?

******_hh Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wer lässt mich den Rohrstock spüren?
Ich bin seit nun gut 15 Jahre der BDSM-Welt verfangen und habe schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen. Ich kann mich also einschätzen und weiß, wovon ich spreche und das ich auch Tabus habe. Was ich ebenfalls nicht suche, ist eine Beziehung.

Was ich hingegen suche, ist eine sadistische Frau für den Aufbau einer Freundschaft und regelmäßigen Treffen im BDSM-Kontext. Wenn du dazu noch dominant bist, wäre dies das i-Tüpfelchen, aber für mich keine Bedingung. Wichtiger ist mir, dass die Chemie stimmt und wir auf einer Wellenlänge sind. BDSM ist für mich keine todernste Angelegenheit und man muss zum Lachen nicht in den Keller gehen.

Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben und freue mich darauf, von dir zu lesen, um dann gemeinsam zu sehen, ob du den Rohrstock (und anderes) auf meinem Hintern tanzen lassen wirst und ein gemeinsamer Weg durch den Welt des lustvollen Schmerzes möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.