Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.04.2024)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.04.2024)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg', Gruppenmitglieder und interessierte BDSMler sind willkommen.
---
Monatlicher Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'. Gruppenmitglieder, interessierte BDSMler und Neulinge sind herzlich willkommen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wir haben einen eigenen Raum im Schweinske - entweder geradeaus durch oder sofort rechts rein. Das entscheidet das Schweinske-Team jeweils am Abend. Schaut nach den Plüschzebras im Raum und fragt sonst am Tresen nach.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

Stammtisch 'SM Hamburg'

Hamburg
17.04.2024

Stammtisch 'SM Hamburg'

*****Her Frau
28 Beiträge
Nun doch kein Dresscode?
Oder habe ich es übersehen?
********ette Frau
141 Beiträge
NIX
17.4. Kleines Schwarzes *fiesgrins*
*******kob Mann
36 Beiträge
Natürlich kleines schwarzes 😜
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Her:
Nun doch kein Dresscode?

Nein ein Dresscode wird es bei uns nicht geben (außer das was in der Öffentlichkeit okay ist ). Niemand muss sich irgendwie kleiden wenn er nicht will.

Das kleine schwarze könnt ihr als Challenge machen *zwinker*
*******ares Mann
64 Beiträge
Challenge accepted!!!!!!!!!!!
Challenge Drescode? Das kleine "schwarze"
*****Her Frau
28 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von *****Her:
Nun doch kein Dresscode?

Nein ein Dresscode wird es bei uns nicht geben (außer das was in der Öffentlichkeit okay ist ). Niemand muss sich irgendwie kleiden wenn er nicht will.

Das kleine schwarze könnt ihr als Challenge machen ;-)

Na, dann kann ich es mir ja doch nochmal überlegen, dabei zu sein. 🤣
*****lie Frau
1.116 Beiträge
@*******ares *nachdenk* Du erscheinst im kleinen Schwarzen? Da muss ich mir ja glatt überlegen, ob ich auch mal wieder vorbei komme, um mir das anzuschauen *zwinker*
Du brauchst nicht umbedingt ein Kleid, aber ein Mann im schwarzen Herrenrock oder dunklem Kilt hat was, was ich mir ungern entgehen lasse *grins*
********ette Frau
141 Beiträge
Man(n) kann kleines Schwarzes bestimmt sehr kreativ auslegen *zwinker*
*******kob Mann
36 Beiträge
Lasst euch überraschen 🤐🤩
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Na ja, ... lt. Anmeldeliste ist ein deutlicher Frauenüberschuss dieses mal *nachdenk*
Ob sich einige vielleicht wegen der Callenge nicht trauen?
*******ares Mann
64 Beiträge
Die Challenge ist freiwillig!!!!
Es besteht ausdrücklich KEINE Pflicjt daran teilzunehmen!!!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry,

wir schaffen es morgen nicht. Wir sind das Wochenende unterwegs und müssen dafür vorbereiten, Lara ist in Prüfungsvorbereitungen und jongliert mit ihren Lernkärtchen, das Hundetier hatte vor zwei Wochen einen unglücklichen Zusammenstoß im Spiel und muss operiert werden. Dazu das übliche Leben mit Arbeit und so.
Und die Stammtischrunde ist im Moment auch so aktiv und kommunikativ - Ihr habt auch ohne uns sicher einen guten und lustigen Abend
****lez Frau
52 Beiträge
Ich lieg leider seit gestern Abend mit Schüttelfrost und Fieber im Bett 😢
**********Meyer Frau
7 Beiträge
Ich bin nicht vor 19:00 Uhr da, aber das seid ihr ja schon von mir gewohnt 😊
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Übersichtlicher wäre es sicherlich, wenn sich die, die sich hier im Treat abmelden auch bei der Veranstaltung abmelden.
*nachdenk*
Sind nur 1-2 Clics mehr *zwinker*
**********Moese Frau
47 Beiträge
Zitat von ****lez:

Ohje gute Besserung meine liebe 😥

Zitat von *****bra:
Sorry,

wir schaffen es morgen nicht. Wir sind das Wochenende unterwegs und müssen dafür vorbereiten, Lara ist in Prüfungsvorbereitungen und jongliert mit ihren Lernkärtchen, das Hundetier hatte vor zwei Wochen einen unglücklichen Zusammenstoß im Spiel und muss operiert werden. Dazu das übliche Leben mit Arbeit und so.
Und die Stammtischrunde ist im Moment auch so aktiv und kommunikativ - Ihr habt auch ohne uns sicher einen guten und lustigen Abend

Dann viel Spaß
und Lara: fleißig lernen😁👌
*********ose87 Frau
81 Beiträge
Zitat von ****lez:

Gute Besserung *aspirin*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Habe heute abend sowohl Glück als auch Pech.
Glück, das ein befreundeter Handwerker spontan noch Zeit gefunden hat mir mit einer lecken Regenrinne die schon Feuchtigkeitschäden verursacht hat zu helfen.
Pech, dass dass bei Ihm nur heute abend geht und ich dann leider nicht beim Stammi vorbeikommen kann.

Handwerker sind heutzutage schwer zu bekommen.

Ich hätte zu gern die Umsetzung der Challenge gesehen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen.
*******ares Mann
64 Beiträge
Zitat von ****lez:
Das ist ja schade. Gute Besserung.
********ette Frau
141 Beiträge
Ich klinke mich auch kurzfristig aus, die Challenge wird @**me mitgemacht.
Mit läuft die Zeit für eine Zertifizierung davon und es sind Überstunden angesagt.

Das bringt aber die Idee eines evtl ausserplanmäßigen auch mal nicht Mittwochstermins auf den Plan? Frau berichtete letztes Mal, dass die Jobzeiten ihre Anwesenheit nur sporadisch zulassen und das geht ja vlt anderen auch so.

Was haltet Ijr von der Idee, einmal im Quartal einen anderen Wochentag (ggf zusätzlich) zu wählen?
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Da ich heute ggf. etwas früher bin. Ich vermute wir haben auch ohne die Zebras den selben Platz? Frage ich ich nach Zebra? Falls ich dies Mal der erste bin?
**********Moese Frau
47 Beiträge
Ist der Raum vorne überhaupt frei? Wäre ja auch voll in Ordnung. Oder evtl fragen ob man wechseln kann😅
*******kob Mann
36 Beiträge
Ich muss leider für heute auch absagen.

Mir ist gerade einer in der Kurve entgegen gekommen.
Zum Glück nur Blechschaden. *freu*
Hätte auch anders kommen können,😁

Können wir die Challenge wiederholen?
*******ares Mann
64 Beiträge
Wir können gerne eine neue. Hallenge machen. Hauptsache dir ist nichts passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.