Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - Hamburg - Hamburg (01.05.2024)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - Hamburg - Hamburg (01.05.2024)
Der sympathische SM-Stammtisch für Switcher und Switcher Interessierte jeden ersten Mittwoch im Monat!
---
Wir treffen uns im BaSeMent in der Holstenstraße!

Wir sind immer 20-30 Personen (Anmeldung auch bei FL).
Zu Beginn (wenn alle da sind) gibt es eine kleine Vorstellungsrunde, die sich gut als Gesprächs Grundlage heraus gestellt hat *g*

Oben können wir sitzen und uns wie gewohnt austauschen. Gerne bringen alle ein paar schöne Spielzeuge mit und wir testen diese Gegenseitig *ggg*

Wer mit reden nicht weiter kommt, der kann es direkt oben austragen, wir sind für alles offen *g*
Gegen eine kleine Gebühr kann auch der Spielkeller benutzt werden! (5,00 € pro Person)

Für wen ist dieser Stammtisch?
• Du bist devot und dominant zugleich?
• Du bist maso und sadistisch zugleich?
• Du bist eine Mischung aus beiden?
• Du interessierst dich für das Thema Switchen?
Super, dann melde Dich gleich an! Wir freuen uns auf Dich!

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte, Schwul, Lesbisch, Bi, Trans… Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (Wenn Bedarf ist, auch außerhalb von BDSM und Sex).

Wir freuen uns, wenn Ihr Spielzeuge / Accessoires mitbringt und stehen Dir/Euch auch gern mit Rat und Tat zur Seite *teufel*

Wir freuen uns auf EUCH!
Liebe Grüße @**ni und @******lla

SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - Hamburg

Hamburg
01.05.2024

SM Switcher Stammtisch - BaSeMent - Hamburg

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Mini Workshop / Vorführung / Gruppenspaß
Hast du ne Ahnung was man hiermit anstellen kann? *g*

Genau ein Folien Bondage / TapeMumiFizierung 🙃

(Da einige unter Euch ja Spaß daran haben) Ich werde mich als Opfer stellen und Joe-the-Wulf wird ggf. mit eurer Hilfe ein Kunstwerk aus mir erstellen 🙈 (Mumie / Vierbeiner oder etwas anderes?! 🤔)

Es stehen diverse Farben an Gewebetape zur Verfügung zur Dekoration.

Ich bin gespannt, was Ihr mit mir anstellt 😅 und hoffe es werden ein Paar hübsche Fotos gemacht 🙃

Hoffentlich bereue ich das am Ende nicht im Kreise so vieler Reaktion Fetischisten und Sadistisch Kreativen Leuten 🤣

Liebe Grüße Rani

PS: Es liegt dann auch ein Edding bereit, damit können alle "Künstler" ihren @****lub Nick hinterlassen 🙃
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Ich könnte eine nette Unterlage mit bringen falls du mal sitzen musst.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Schaumstoff im Decke sieht gut aus *zwinker*
Glaube das ist eher ein Tool für den Nackten Hintern (:
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
1. Mai
Hey,

schön das wir trotz Feiertag so viele werden *g*
(Oder grade deswegen?)

Ich freue mich, das ich das 2. Mal in Folge dabei sein kann! *freu*
Dafür bin ich dann im Juni wieder abwesend (:

LG Rani
******983 Frau
117 Beiträge
Aber hoffentlich foliert 🤭
********h_HH Mann
7 Beiträge
Aufgrund DES Feiertages bin ICH halt mal ausgeschlafen GENUG, um DIESEN genialen Stammtisch mal ENDLICH wieder besuchen zu können.............
*freu*

Muß halt leider IMMER recht früh raus.........*sorry*

Wird ABER bestimmt wieder ein Abend, an den gerne zurückdenkt.............*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.