Gedankenspiele beim Erdbeeren putzen/verputzen
Einkauf für heute erst mal erledigt. Neuer Wasserkocher, weil der alte defekt ist und gleich noch Batterien für den Analdildo im Saturn besorgt. Vorsorglich die Pilzcreme in der Apotheke mitgenommen, bei meiner Oberweite kann man im Sommer nie wissen und dann ist Wochenende und keine Apotheke die auf hat…
Dann noch schnell zum Baumarkt wegen der Glühbirne für meine Salzkristallleuchte und vom Stand vorm Baumarkt 2 Schalen Erdbeeren für mein Schleckermäulchen mitgenommen.
… beim Putzen der Erdbeeren noch mal ein bisschen zurück gedacht…
Es war sonnig und ich guter Laune in einer luftigen Bluse und Rock unterwegs. Ein paar irritierte Blicke, ein paar lüsterne und belustigte Blicke, die sich nur schwer abwenden wollten und ein paar entrüstete fast böse Blicke. Getraut etwas zu sagen hat sich keiner/keine wie ich so ohne BH unterwegs war.
Eigentlich Schade, ich hätte bestimmt was passendes zum Entgegnen gehabt.
Warum wird von Frauen immer noch erwartet das sie BH tragen. Im Gegenzug könnte man bei Männern ja die Peniskäfigpflicht einführen…
Bei Jungen bis zum Alter von 21 Jahren haben die Mütter die Verantwortung und Schlüsselgewalt. Bis 21, da man in eine Spielbank ja auch erst mit 21 reinkommt zum Spielen.
Die Schlüsselgewalt kann ab 21 Jahren dann an eine andere Frau ( Ehefrau, Partnerin, oder einfach eine interessierte Nachbarin 😉 ) übertragen werden. Sofern der Mann selber keine Keyholderin findet könnte er den Job auch öffentlich ausschreiben lassen.
Es gab da mal ein Buch in der Bücherei.. „Die Töchter Egalia“ oder so ähnlich hieß es glaube ich. In dem das Rollenverständnis umgetauscht wurde.
Ich möchte Euch, wenn ihr mögt, zu einem offenen und respektvollem Gedankenaustausch einladen.
Was kommen Euch manchmal so für Gedanken zum Thema mit BH oder ohne und gleiches Recht und Pflicht für alle. Gerne auch mit Humor und nicht zu verbissen. 😉