Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiele beim Erdbeeren putzen/verputzen

*****lie Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Einkauf für heute erst mal erledigt.

Neuer Wasserkocher, weil der alte defekt ist und gleich noch Batterien für den Analdildo im Saturn besorgt. Vorsorglich die Pilzcreme in der Apotheke mitgenommen, bei meiner Oberweite kann man im Sommer nie wissen und dann ist Wochenende und keine Apotheke die auf hat…
Dann noch schnell zum Baumarkt wegen der Glühbirne für meine Salzkristallleuchte und vom Stand vorm Baumarkt 2 Schalen Erdbeeren für mein Schleckermäulchen mitgenommen.

… beim Putzen der Erdbeeren noch mal ein bisschen zurück gedacht…

Es war sonnig und ich guter Laune in einer luftigen Bluse und Rock unterwegs. Ein paar irritierte Blicke, ein paar lüsterne und belustigte Blicke, die sich nur schwer abwenden wollten und ein paar entrüstete fast böse Blicke. Getraut etwas zu sagen hat sich keiner/keine wie ich so ohne BH unterwegs war.

Eigentlich Schade, ich hätte bestimmt was passendes zum Entgegnen gehabt.

Warum wird von Frauen immer noch erwartet das sie BH tragen. Im Gegenzug könnte man bei Männern ja die Peniskäfigpflicht einführen…

Bei Jungen bis zum Alter von 21 Jahren haben die Mütter die Verantwortung und Schlüsselgewalt. Bis 21, da man in eine Spielbank ja auch erst mit 21 reinkommt zum Spielen.
Die Schlüsselgewalt kann ab 21 Jahren dann an eine andere Frau ( Ehefrau, Partnerin, oder einfach eine interessierte Nachbarin 😉 ) übertragen werden. Sofern der Mann selber keine Keyholderin findet könnte er den Job auch öffentlich ausschreiben lassen.

Es gab da mal ein Buch in der Bücherei.. „Die Töchter Egalia“ oder so ähnlich hieß es glaube ich. In dem das Rollenverständnis umgetauscht wurde.

Ich möchte Euch, wenn ihr mögt, zu einem offenen und respektvollem Gedankenaustausch einladen.

Was kommen Euch manchmal so für Gedanken zum Thema mit BH oder ohne und gleiches Recht und Pflicht für alle. Gerne auch mit Humor und nicht zu verbissen. 😉
*******ien Mann
3.027 Beiträge
HM 😁😁???
.
Zitat von ******lie:

Jetzt hätte ich ehrlich gesagt etwas anderes bei dieser Überschrift vermutet.

Ich kann mich dunkel an einen Artikel von Laura Lemm erinnern.
Das muss so +/- acht Jahre her sein.
Sie sprach davon das Sportmediziner heraus gefunden haben wollen,
dass das Tragen von Büstenhaltern keinen Nutzen bringen soll, da
ansonsten das Gewebe an Festigkeit verliert.

Auf der anderen Seite hörte ich aber von Frauen die mit einer großen
Oberweite ausgestattet sind, dass ein richtig guter BH den Rücken
entlastet und auch das Laufen, wenn es doch mal etwas schneller gehen
muss, deutlich erleichtert. *zwinker*

Grundsätzlich bin ich eh der Meinung, dass das nur eine Entscheidung
sein kann die individuell getroffen wird.
Da kann und sollte niemand einen Kommentar zu abgeben!
*******ien Mann
3.027 Beiträge
.
Ich vergaß die Alternative zu liefern *haumichwech*

Viel Spaß *boogie*
*****d_O Mann
160 Beiträge
Ich hab mir erst mal Erdbeeren gekauft: Gleiche Ausgangssituuation für alle (Geschlechter) beim Gedanken machen.

Nun ziert ein Erdbeerfleck meine Tastatur.

Das mit dem BH musste ich nur zeitweise für eine damalige Domme machen, dann und wann unter dem weißen Hemd zum Anzug, den ich bei der Arbeit tragen musste. So wäre dann der BH ein Teil von einem kleinen Demütigungsspiel (jedenfalls bei solchen sub-Menschen wie mir).

Und da ja der so zu tragende BH (immerhin weiß) unter dem Jacket schon eine innige Verbindung zur Herrin herstellte, wünschte sie und forcierte sie öfter den Peniskäfig (CB3000), der mich an sie denken lies und ihr immer wieder bei meinen Berichten ein fröhlichs Schmunzeln bereitete (so wie mir jetzt mit Blick auf die Erdbeeren die Erinnerung).

Ach, wie süß kann auch die Umkehr des Rollenverständnisses sein, und dann noch sub-geputzte Erdbeeren ... wenn´s gewünscht wird auch mit Zucker.
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von @*******ien : "Jetzt hätte ich ehrlich gesagt etwas anderes bei dieser Überschrift vermutet."

Das war Absicht *zwinker*

Danke für Deine medizinischen Erläuterungen, die sich mit meinen persönlichen Erfahrungen decken.

Ich entscheide meinen Kleidungsstil je nach Laune und Anlass.
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
@*****d_O ich hoffe die Erdbeeren haben geschmeckt. Meine waren teilweise noch etwas sauer, aber ich mag auch sauer und am liebsten pur.

Das kleckerfreie essen gelingt mir auch nicht immer. Bei mir landet so etwas dann auf meinem Balkon und nicht auf der Tastatur. Praktisch als Reserve für später *zwinker*

...und schön, das ich Dir indirekt ein Schmunzeln schenken konnte.
*******761 Mann
203 Beiträge
@*****lie sehr schöne Idee.
Erinnert mich an die Zeit, als ich nach Altona wollte und plötzlich an der Alster war. Keine Ahnung wie sowas passieren konnte. Zum Glück passiert mir das heute nicht mehr. Möglicherweise lag es an Frauen wie dir, die unkonventionellen Dinge tun.
Das darf jede Person wie sie mag. Es muss für sie sich gut anfühlen. Alle anderen müssen, und dürfen, damit Leben.

Ich bin gespannt wohin sich das entwickelt.
*****d_O Mann
160 Beiträge
@*****lie

Ja, ich danke Ihnen für das auch sehr direkte Schmunzeln, und für das indirekte Geschenk allemal.

Der Vorteil von gesüßten Erdbeeren ist der leckere Saft, der entsteht (und natürlich Klecks-verdächtig ist).

So oder so, Geschmacksache ... und der Geschmack der Dame zählt.

Und mit jedem Sonnenstrahl werden Sie süßer.
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
@*******761 Eine schöne Idee? Welche?

Wieso passiert Dir das zum Glück heute nicht mehr das Du Dich ablenken lässt? Was wäre falsch daran?

Unkonventionell *nachdenk* Ich mag es frei zu sein und bin glücklich hier in Hamburg zu leben wo ich das auch relativ gefahrlos tun kann. Etwas, was an anderen Orten nicht unbedingt möglich ist.
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von @*****d_O :"Und mit jedem Sonnenstrahl werden Sie süßer."

Die Damen oder die Erdbeeren ?*g*
*******761 Mann
203 Beiträge
Die Schlüsselgewalt weiter zu reichen an geneigte Damen.

Ablenken lassen ist ok, aber die Kontrolle sollte jemand behalten.
Und ja, ich mag Hamburg auch deswegen, weil es eine relativ tolerante Stadt ist.
*******761 Mann
203 Beiträge
Zitat von *****lie:
Zitat von @*****d_O :"Und mit jedem Sonnenstrahl werden Sie süßer."

Die Damen oder die Erdbeeren ?*g*
Meiner Erfahrung nach...
Beide!
*****d_O Mann
160 Beiträge
Die Erdbeeren, plural, und Sie, Singular.!

Und Sonnenstrahlen machen in der Tat erdbeersüßes Lächeln ... und Erdbeeren im Mund ebenso.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******ien:
.
Ich vergaß die Alternative zu liefern *haumichwech*

...

Viel Spaß *boogie*
Alles schon gemacht *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Apropos Erdbeeren... wer kommt denn bei mir zum Putzen vorbei? *zwinker*

Und für die Gedanken-Spiele: Erdbeeren mit Milch... richtig lecker *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.