Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4710 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertraum privater Sex mit einer Hure

****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Männertraum privater Sex mit einer Hure
Hallo,
ja ich hatte das Glück, dass Anna ohne finanzielles Interesse lange Zeit mit mir verbrachte. Ich war natürlich erst ihr Kunde, bis wir uns bei mir regelmäßig trafen. Sie war einfühlsamer und verständnisvoller, als viele andere Frauen. Und ich frage mich noch heute, warum? Ich lasse mir diese Erfahrung auch nicht schlecht reden, soviel ist klar! Trotzdem bin ich neugierig, ob es mehr als Vorurteile oder böse Worte gibt. Ich stelle dieses Tabu online, weil viel zu wenig darüber diskutiert wird und es Facetten gibt. Umgekehrt wäre ja auch denkbar, dass hier eine Frau ist, die ihren Loverboy bezahlt und später dann doch privat getroffen hat. Also, was denkt ihr, tolle Erfahrung oder verwerflich?
LG
O.

*******nus Mann
847 Beiträge
Was sollte daran verwerflich sein? Auch Sexworker sind Menschen mit einem Privatleben. Ein guter Freund aus Jugendzeiten hatte auch mal eine mehrjährige Beziehung mit einer Sexworkerin. Und warum auch nicht? Ach ja... warum hast du ja auch gefragt. Sie fand dich wohl nett. Also freu dich drüber und fang nicht an Dinge zu über analysieren
****ise Mann
1.171 Beiträge
Mehrere Freund*innen und Bekannte sind aktive oder waren Sexworker*innen. Mit nicht wenigen davon hatte ich ein- oder mehrfach Sex und oder SM Sessions. In der Regel auf sehr freundschaftlicher oder gar Beziehungsbasis.
Wo genau siehst du das Tabu?

Übrigens überlegen meine weitaus hübschere Hälfte gerade, für ein bisher unerfülltes Erlebnis eine Sexworkerin zu engagieren. Gegen Entgelt.
Und nu..?
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nus:
Was sollte daran verwerflich sein? Auch Sexworker sind Menschen mit einem Privatleben. Ein guter Freund aus Jugendzeiten hatte auch mal eine mehrjährige Beziehung mit einer Sexworkerin. Und warum auch nicht? Ach ja... warum hast du ja auch gefragt. Sie fand dich wohl nett. Also freu dich drüber und fang nicht an Dinge zu über analysieren

@*******nus ich meine mit Tabu, niemand outet sich als "Freier" (auch so ein blödes Wort). Darf man fragen, ob manche nur zu geizig sind und deshalb ausschließen, für Sex zu bezahlen? Du hast recht, ich freue mich einfach (es war einmalig schön).
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ise:
Mehrere Freund*innen und Bekannte sind aktive oder waren Sexworker*innen. Mit nicht wenigen davon hatte ich ein- oder mehrfach Sex und oder SM Sessions. In der Regel auf sehr freundschaftlicher oder gar Beziehungsbasis.
Wo genau siehst du das Tabu?

Übrigens überlegen meine weitaus hübschere Hälfte gerade, für ein bisher unerfülltes Erlebnis eine Sexworkerin zu engagieren. Gegen Entgelt.
Und nu..?

@****ise Nix und Nu. Macht doch, wird sicher aufregend!
Das Tabu? Na, die meisten finden das ganze Thema wohl eher verwerflich. Und Mann hat es keineswegs nötig, nur zur Hure zu gehen. Denken aber die meisten. Ich hingegen denke eher an "Heute ein König" , wenn ich es mir ausnahmsweise einmal leiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.