Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Trattoria da Michele - Norderstedt (17.10.2024)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Trattoria da Michele - Norderstedt (17.10.2024)
SM aus der Szene für die Szene - Wochenende, nette Leute und tolle Gespräche, Essen und Trinken in der Trattoria da Michele in Norderstedt!

---

Afterwork Meet&Eat - Trattoria da Michele - Norderstedt
Wir treffen uns bereits zum 22. Mal in Norderstedt beim Italiener!

Nach langer Pause nun endlich mal wieder ne GEILE PIZZA bei Michele (Der_ItalienerHH)! Meldet euch zahlreich an und lasst und mal wieder dafür sorgen das mehr Normale Menschen in der Pizzaria sitzen ;p

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Für die Crew / Planung vom Restaurant ist es notwendig zu wissen, wie viele Gäste erscheinen. Daher bitten wir drum, euch IMMER wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch. Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen. StiNos (Szene Fremde) dürfen natürlich auch kommen 😉

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit 😎 Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft 😁

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße 🤗😍
Der Italiener, BadKittyKat und Rani

Afterwork Meet&Eat - Trattoria da Michele

Norderstedt, Schleswig-Holstein
17.10.2024

Afterwork Meet&Eat - Trattoria da Michele

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
🔥 Michele teilte mir grade mit, alle Stammtisch Besucher bekommen an der Kasse 10% Rabatt 🔥
**********hRose Frau
1.913 Beiträge
Nur steht bei der VA, dass sie schon ausverkauft wäre *huch*
*******ips Frau
2.816 Beiträge
@****82 Man kann sich nicht anmelden, weil die Veranstaltung als "ausverkauft" angezeigt wird.
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Und ist es jetzt Donnerstag oder Freitag?
****i19 Frau
1.724 Beiträge
Stimmt, der 17.10 ist ein Donnerstag.
Also am Freitag dem 18.10 ?
*******att Frau
17.940 Beiträge
Ich hab Spätdienst *flenn* Merke es mal vor!
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Er gibt noch freie Plätze! 😋😎
Moin Moin

Habe ich was von Freitag übersehen?

Das Meet&Eat ist dieses Mal an einem Donnerstag!

Hatte wohl nach meiner Anmeldung einen Haken versehentlich gesetzt 😂 ihr dürft euch nun anmelden!

LG Rani
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben,

danke an die leider nur 4 Besucher, für den netten Abend in Familiärer Runde! Habe mich gefreut Euch wieder zu sehen und fand die Gespräche sehr angenehm!

Und lieben dank an @**********nerHH *knuddel*

Liebe Grüße Rani

PS: Ich denke wir werden im Januar noch mal einen Versuch wagen!
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Es war ein schöner Abend, hoffentlich kann ich im Januar dann dabei sein.

Schade das so viele nicht gekommen und nicht einmal den Anstand hatten abzusagen.
*******att Frau
17.940 Beiträge
Absagen sollte IMMER drin sein!
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Hallo @****82 ,

Das ist aber wirklich wenig Teilnahme, das war mal anders... würdest du mal wieder auf einen freitag abend machen ? Wäre auch mal gerne wieder mit dabei (ist schon jahre her) bei mir passt es leider nur wenn mal auch nen freitag da ich 140km weit weg wohne... und vielleicht kommen denn ja auch mal wieder mehr, weil man dann ja (oder die meisten) Wochenende haben...

Liebe Grüße

Mrs. Gemini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.