Dom sucht Sub - erste reale Schritte
Nach meinem ersten realen Erfahrungen im BDSM (während einer Massage) möchte ich meine Suche nach einer Sub (w) beginnen, die sich eine Dom/Sub-Beziehung, mit mir vorstellen kann. Ob Du bereits erfahren bist oder wie ich im praktischen noch Neuling, scheint mir nicht wichtig.
Wenn Du aber wie ich noch Neuling bist las uns gemeinsam auf Erfahrungsreise gehen. Sprechen, ausprobieren, massieren, erziehen und eine Dom/Sub-Beziehung beginnen.
Solltest Du bereits erfahren sein dann stört es Dich hoffentlich nicht das ich als Switcher mich entschlossen habe mit dem dominaten Teil zu beginnen.
Bestimmt interessiert Dich dann auch wie dominat ich bin. Einen Eindruck vermittelt dir meine Homepage: Homepage "BDSM - devote / dominate Ideen & Fantasien" von Atreju_HH zu diesem Thema.
Ich habe hierzu auch eine Date: Date "Helloween - "verruchten" Inquisiton" von Atreju_HH erstellt und gedacht zuvor ist ein Kennenlernen und abstimmen was wir uns wüschen vorteilhaft. Hierzu habe ich ein vorbereitendes Treffen: Rollenspiele: Vorbesprechung für Helloween-Date erstellt.
falls Du zu diesen Links keinen Zugriff hast, warum auch immer, dann schreib mir das.
Dies beides muss natürlich nicht passieren. Ich hatte diese Links nur schon und wollte sie nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Gruß, Atreju