Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
381 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: ein Dom für eine feste Beziehung

****_34 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: ein Dom für eine feste Beziehung
Interesse ausschließlich an Single-Männern

Ich suche nach einer festen Beziehung mit einem Dom. Keine D/S-Beziehung. Eine tiefe, feste Beziehung mit BDSM-Sessions, da meine Fantasien ein tiefes Vertrauen und Nähe erfordern und das ist, was ich brauche.

Achtung, Alpha Sub. Meine dominanten Neigungen sind ebenso stark wie meine submissiven Neigungen. Meine dominanten Neigungen befriedige ich im Alltag. Von außen mag ich vielleicht nicht so submissiv wirken, wie man es erwartet. BDSM ist der Lebensstil meines submissiven Teils.

Ich stehe auf blonde Männer mit blondem Bart.

Leider habe ich kein Interesse an Frauen.

Ich bin 34 und jung geblieben. 42 ist eine ehrliche Altersgrenze.

Ich habe viel zu viel Zeit mit Dates verbracht, die nirgendwohin führten. Ich weiß sehr genau, was ich will. Jetzt möchte ich meine Energie und Zeit nicht mehr ins Dating investieren, sondern in eine echte Beziehung.
*********ouse
143 Beiträge
@****_34
"Jetzt möchte ich meine Energie und Zeit nicht mehr ins Dating investieren, sondern in eine echte Beziehung."

Viel Glück! Allerdings wirst du wohl doch erst Mal daten müssen, bevor du den/die Richtige/n fürs Leben findest. Denn anders wird es wohl schwer herauszufinden, ob die Chemie stimmt.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Schöne Grüße
Martin

(der sein persönliches Glück vor über 10 Jahren gefunden hat)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.