Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen, Glückwünsche, Verwünschungen ...

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungen, Glückwünsche, Verwünschungen ...
Hier könnt ihr alle euren lieben Grüße und GUTEN Verwünschungen *zwinker* loswerden.

Gründe werdet ihr garantiert selber finden oder auch erfinden *ggg*

???
was sind den "gute" Verwünschungen?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang denn auch gleich einmal an ...
In den letzten Tagen hat unsere Gruppe wieder Zuwachs bekommen und ich möchte mich bei denen bedanken, die Volkers und meiner Einladung gefolgt sind.

Fühlt euch wohl bei uns, stellt euch kurz vor, was ihr euch so hier erhofft und sagt uns, was ihr selber für uns tun möchtet.

Ein erstes Kennenlernen ist bei unserem nächsten Gruppentreffen am 29.10. (findet ihr hier: ) sehr gut möglich - andere Aktivitäten sind natürlich davon unbenommen

Gruß Peter
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
@ H_Poison ...
na, wer wird denn da seine Phantasie unter den Scheffel stellen *gruebel*
dann
wünsche ich mir 2 Verwünschungen für das Treffen...freiwillige vor..lach
ist schon begeistert
so mal eben loswerden muss das er bisher hier absolut zufrieden ist mit der gruppe uns sich da sicherlich noch mehr kontakte ergen werden...ist ja noch alles recht neu aber dennoch interessant wie am ersten tag..also mal sich bei allen gruppenmitliedern bedankt und dem joyteam ein kompliment ausspricht...PS..Anschreiben erlaubt *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder ...
ist es an der Zeit, den Jahreswechsel zu bedenken.

Wir, die Mods der Gruppe, wünschen Euch frohe besinnliche Weihnachten, sowie schöne, entspannte, erholsame Feiertage und vor allem eine wunderbare Zeit mit Euren Lieben.

Ebenso wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das Neue Neue Jahr, kommt gut und munter hinein, egal wo und wie ihr dieses Jahr Silvester verbringt. Mögen all Eure Wünsche und guten Vorsätze für's kommende Jahr in Erfüllung gehen.

An dieser Stelle auch einmal einen Dank für Eure Treue ... schön das es Euch gibt!

Liebe Grüße

Euer Mod-Team

PaarGeesthacht und Peter1960HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.