Spuren..
Also... eigentlich geht es doch letztlich um den spaß an der sachen.. oder??und letztlich sind dann spuren eigentlich egal..
ok ich mag es auch noch tage danach in den spiegel zu schauen und daran erinnert werden..
aber spuren um jeden preis ist glaube ich die falsche einstellung..
und wie schön öffter geschrieben wurde.. jeder körper reagiert anders:)
und auch der selbs körper reagiert bei gleichen anders.. es kommt eben auf die verfassung an oder sonstiges..
(habe ich selbst auch noch nicht raus gefunden;)
manchmal entstehen heftige spuren obwohl nach meinem gefühl nicht viel passiert ist.. manchmal sieht man nix..
und auch das schmerz empfinden ist von tag zu tag unterschiedlich..
manchmal kann man mehr manchmal weniger schmerz empfinden..
es ist ein spiel und sollte als solches gesehen werden..
und ich persönlich finde das man jedes mal aufs neue (egal wie lang man zusammen ist oder sich kennt) lamgsam beginnen sollte.. schauen was geht was nicht geht..
letztlich sprechen wir hier von menschen und körpern die täglich anders fühlen und reagieren..
spuren oder wie sehr was weh getan hat ist doch da eigentlich neben sächlich.. es geht doch mehr ums eigene empfinden darum ein schönes erlebnis zu haben.. mit oder ohne spuren;)) find;))
heute ist das eine schön morgen etwas anderes.. und manchmal findet man gar nix gut;)
und grad bei sachen die man noch nicht ausprobiert hat würde ich immer erst mal langsam machen..
spuren kommen dann allein (wenn sie wollen)
sportilicher ehrgeitz ist da fehl am platz find;))
ach wat mir noch einfällt..
was ich gehört habe ist.. das wenn leute zb blutverdünner nehmen oder ne asperin genommen haben stärkere blaue flecke entstehen sollen.. weiß dat aber nicht 1000 pro..