Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hamburg Treffen - Hamburg - 20.01.2012

****Nyx Frau
622 Beiträge
ihr seid ja auch ganz vorsichtig bei meinem "ersten Mal" gewesen - und das auspeitschen im Keller war auch auszuhalten.

Haltet Ihr eigentlich noch an der Tradition fest, das "Neulinge" erstmal im Keller ausprobiert werden? *spank*

(Ironie/off)

ich freue mich auch total... Das wird bestimmt wieder seeeeehr interessant!

LG *wink*

Jas
*lol* Jasmin nun wieder.... *peitsche* *lol*
ja ja
schön wenn es mit viel humor gesag wird

sie ist ja auch ne liebe

lg
klaus
am 20.01...
leider nicht aber wir hoffen sehr es folgt bald ein nächstes an dem wir dann auch teilnehmen können !
****Nyx Frau
622 Beiträge
ich war ja froh, dass ich nicht im Käfig schlafen musste *grins*
Jas,

Du darfst diesmal im Sling schlummern....*ggg* sofern Du die Ruhe dafür hast *lol*
gg
volker ein guter vorschlag
zu not bringe ich unsere sling mit
gg
wird bestimmt lustig
gg
lg
klaus
****Nyx Frau
622 Beiträge
klingt verlockend ihr zwei - und dabei Erfahrungsaustausch? *zwinker*
du hast ja immer ein wort dadrauf zu setzten
wenn volker und ich mich um dich kümmern oh oh
gg
lg
klaus
****Nyx Frau
622 Beiträge
frech grins Du kennst mich doch *spank*
deswegen habe ich ja es geschrieben
gg
es wird ein schöner abend ich bring ein knebel und ne maske mit gg
lg
klaus
Cool.....wir haben die 40 geknackt und sind gespannt auf Freitag *freu2*
****Nyx Frau
622 Beiträge
nun weiß ich nicht ob ich mit meinem Bänderriss kommen kann *snief*
was machst Du für Sachen...????
*******H_hh Mann
21 Beiträge
Bänderriss...?
Wie konnte das nur passieren ? weia

Ich freu mich jedenfalls auf Freitag... und dieses Mal werde ich nicht allein kommen ("müssen")... und das freut mich richtig doll. Bin mal gespannt, wer alles da sein wird und.... was alles so passiert.

Damit verbunden einen ganz besonders lieben Gruß an jemand mit einem besonders schickem Halsband im Gepäck.... *zwinker*
Diesesmal......
... wird es ein wenig enger in der UsB*ggg* wie einige Mitglieder ja schon wissen, findet gleichzeitig das Reopening des SprichMit! statt.
Aufgrund leichter Koordinationsschwierigkeiten des neuen Besitzers müssen wir da jetzt durch *ggg* Aber dennoch wird es ein super Abend und wir freuen uns auf neue & alte Gesichter!!!! LG Volker & subbi
*******maus Frau
32 Beiträge
?
...findet gleichzeitig das Reopening des SprichMit! statt ....
@*********hacht: Was ist denn das "SprichMit!"?

@*****eHH: *kuss*
*****our Paar
225 Beiträge
!
Das ist ein untoter Stammtisch, der vor ein paar Jahren von den Mitgliedern aufgelöst wurde und nun mit dem Reopening der USB auch ein Reopening versucht. - Oder so ähnlich.
*******ien Mann
3.027 Beiträge
SprichMit
den findet ihr hier:

SM Schleswig Holstein: Sprich Mit

Der SprichMit ist mit der "alten USB" gegangen

und mit der "neuen USB" wieder auferstanden.
Hi,

wir müssen leider absagen *snief*
Als Neulinge waren wir schon ganz gespannt auf euch aber nun ist uns etwas da zwischen gekommen.
In der Hoffnung, dass der nächste Stammtisch nicht all zu lange hin ist, grüßen
Pepsi und Ralf
Oki Ihr Beiden.....
.... liebe Grüße an Pepsi....

Volker & subbi
*****_hh Frau
36 Beiträge
:-( ...
ich muss leider absagen.
Ich habe einen neune Auftrag.
Ich werde von einer Geschäftsreise erst um 22 Uhr ankommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß...
LG
Virag
*****_62 Mann
4 Beiträge
Hallo
ich glaube, es ist mal an der Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Mein Name ist Norbert und ich bin der Gründer und wieder neue Leiter des Sprich Mit! Stammtischs in der USB.

Nur zur Erläuterung:
Ich gründete den Stammtisch 2006 und gab ihn aufgrund Unstimmigkeiten mit der damaligen Betreiberin der USB Ende 2007 wieder ab. Durch die dann folgende, schlechte Führung löste sich der Stammie mehr und mehr auf und wurde Ende 2009 ganz geschlossen.
Mit dem neuen Betreiber der USB, Ulf, kam ich schon frühzeitig in Kontakt und wir entschlossen uns zu einer "Wiederauferstehung".
Schließlich war es mal der größte SM-Stammtisch Hamburgs.

Der Sprich Mit! organisiert sich hauptsächlich über die Sklavenzentrale und dort sind für das Reopening derzeit 49 Teilnehmer eingetragen; davon aber 11 Teilnehmer mit weniger als 50%.

Wie ja schon geschrieben wurde kam es zu einer Terminüberschneidung und ich bin sehr dankbar, dass die Veranstaltungen nun parallel stattfinden.
Es wird kuschelig und ich hoffe, wir haben an dem Abend eine Menge Spaß. Ich freue mich sehr darauf, auch Euch kennenzulernen und auf diese Veranstaltung

Viele Grüße

Norbert
****y61 Frau
240 Beiträge
Freitag 20.01
Also, ich bin wie bereits öfters hier oder in der SZ geschrieben bei beide Stammtischen eingeschrieben und werde auch zu 100% erscheinen...

Ich glaube auch, das es mehrere SMler gibt, die sich hier und auch in der SZ zu Beiden zugemeldet haben...

Wenn es etwas enger wird, rücken wir nur eben etwas näher zusammen, was gibt es da schöneres *smile*

Ich freue mich jedenfall auf das Wochenende!!! *freu2*
****Nyx Frau
622 Beiträge
so nun ist endgültig... ich bin dabei! *freu*

Ihr erkennt mich an den Krücken! *zwinker*
Freue mich schon riesig!

LG Jas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.