Hallo
ich glaube, es ist mal an der Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Mein Name ist Norbert und ich bin der Gründer und wieder neue Leiter des Sprich Mit! Stammtischs in der USB.
Nur zur Erläuterung:
Ich gründete den Stammtisch 2006 und gab ihn aufgrund Unstimmigkeiten mit der damaligen Betreiberin der USB Ende 2007 wieder ab. Durch die dann folgende, schlechte Führung löste sich der Stammie mehr und mehr auf und wurde Ende 2009 ganz geschlossen.
Mit dem neuen Betreiber der USB, Ulf, kam ich schon frühzeitig in Kontakt und wir entschlossen uns zu einer "Wiederauferstehung".
Schließlich war es mal der größte SM-Stammtisch Hamburgs.
Der Sprich Mit! organisiert sich hauptsächlich über die Sklavenzentrale und dort sind für das Reopening derzeit 49 Teilnehmer eingetragen; davon aber 11 Teilnehmer mit weniger als 50%.
Wie ja schon geschrieben wurde kam es zu einer Terminüberschneidung und ich bin sehr dankbar, dass die Veranstaltungen nun parallel stattfinden.
Es wird kuschelig und ich hoffe, wir haben an dem Abend eine Menge Spaß. Ich freue mich sehr darauf, auch Euch kennenzulernen und auf diese Veranstaltung
Viele Grüße
Norbert