Ok, da muss ich jetzt wirklich mal zugeben, auf dem Holzweg gewesen zu sein ... heftig, denn die Information über größer werdende Brüste hatte ich aus einem Anatomiebuch meiner Ausbildung
Hab eben noch ordentlich im Netz gestöbert, da gibt's dann aber tatsächlich keine zwei Meinungen, sie werden also kleiner ... wow ...
Zumindest stimmt meine Info noch, dass das Fettgewebe bei steigendem Alter nachlässt und man dem entgegenwirken sollte, möchte Frau auch später noch schöne Brüste haben. Puh.
Und ich weiß genau, dass Du an einem Abend in der USB warst, als sich der Spiel-Zirkel (oder so) traf, auch da warst und exakt da hatten wir an einem anderen Tisch uns über die vielen (anwesenden!) dicken Frauen unterhalten!
Klar habe ich den Haufen gesehen.
Nur aber ja auch jede Menge anderer Leute, auch Frauen, die nicht so viel auffe Rippen haben. Ich bin ja auch Mitleiter der Gesellschaftsspielegruppe, und dort sind alle Frauen, die bislang mitmachten, normalgewichtig bis hin zu sehr schlank.
Beim Tüddeltreff sind stark übergewichtige Frauen klare Seltenheit. Aber das mag OT sein, Fesseln und SM können da zwei paar Stiefel sein, bzw. sind vermutlich eben auch nahezu zwei völlig verschiedene Szenen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier sichtbar wird, was bereits hinlänglich erforscht ist, nämlich, dass viele Menschen mit psychischen Störungen, auch eine Essstörung haben!
Hihi, damit wirst du jetzt aber einen prall gefüllten Thread haben - behauptest du etwa, SMler wären psychisch gestört?
Ok, im Ernst: Gleich und gleich gesellt sich gern. Wenn also sich Frauen in einer Runde zusammenfinden die ordentlich was auffe Rippen haben, werden sie sich untereinander sicher auch sehr wohl fühlen. So nach dem Motto "hier falle ich nicht auf, weil alle anderen sind mir ähnlich".
Dass dieser Haufen dann, wenn z.B. sechs Damen mal eben knapp 1000 kg auf die Waage bringen, besonders ins Auge sticht, ist dann auch kein Wunder.
Weswegen ich mir weiterhin nicht so sicher bin, ob es nicht doch nur ein subjektiver Eindruck ist. Genauso wie ja z.B. ein paar Krawallmacher auf Demos den subjektiven Eindruck prägen können, dass die gesamte Demonstration gewalttätig verlief, obwohl 99% absolut friedlich waren.