Uns ist aufgefallen, dass in vielen Profilen bei den Männern 1,80 m steht, und dann - beim persönlichen Kennenlernen/Treffen - stellt sich heraus, dass sie eben nicht 1,80 m sind. Warum sie das tun? Keine Ahnung, aber 1,80 m scheint eine "magische" Grenze bei den Männern zu sein ...
Da ich "laservermessen" genau 1,80 m bin, kann ich also definitiv "feststellen", ob die Größe "stimmt" - wobei uns das aber ziemlich egal ist.
Ich persönlich finde es einfach "schöner", wenn der Mann etwas größer ist als ich, aber Charme und Charisma sind viel wichtiger - und außerdem kann niemand etwas für seine Größe.
Aber genau deswegen nervt es mich gewaltig
, wenn ich mir immer wieder anhören muss - wenn ich saß und dann aufstehe -: "Mein Gott, bist Du groß!" oder aber, wenn ich knie und man(n) kommt "mal wieder" nicht an mich "ran", zu hören bekomme: "Deine Beine sind zu lang!"
Mein Mann pflegt dann zu sagen: "Nee, Deine sind zu kurz!!!"
Auch für dieses "Problem" gibt es eine "Lösung".
Btw: Wir hatten einmal ein Date geschaltet und nach einem "großen, kräftigen Herrn" gesucht ("Eckdaten": mind. 35 J., mind. 1,90 m, mind. 100 kg), und was bekamen wir u. a. als Mail: Eine von einem Mann, der 1,70 m ist und 65 kg wiegt!
Und seine "Begründung" war, dass bei uns ja alles "wunderbar zusammenpassen" würde!
Wir haben ihm daraufhin zwar abgesagt, aber diese Absage war wohl so nett, dass er uns zurückschrieb, das sei der netteste Korb gewesen, den er je bekommen hätte ...
Aber
:
Warum die Männer diesen "Größenschwindel" begehen, hat uns noch keiner beantworten können/wollen/mögen ...
LG, Thova (w)