Mein Anfang
Endlich traute ich mich und schrieb eine nette Lady an um sie etwas kennen zu lernen.
Die Lady rief mich am folgenden Tag sogar an!
Ich war komplett aus den Socken gehauen, denn wirklich damit gerechnet hatte ich nicht. Das Telefonat war dadurch und das ich die Dame wirklich gern näher kennen lernen wollte recht holperig. Die schlecht funktionierende Technik beendete das Gespräch dann auch viel zu früh.
Ich beschloss zu dem Sauna und wellness Nachmittag zu gehen und diesen in der Sauna zu verbringen sowie eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Das die Dame erscheinen würde habe ich gar nicht zu hoffen gewagt.
Als ich endlich ankam und in den Umkleideraum ging erblickte ich diese unglaublich schöne Dame, ich erkannte sie sofort. Gehe irgendwo hin und schaue dir die hübscheste der Frauen an, dann kannst du ungefähr abschätzen was ich meine. Was also machen, sie sofort ansprechen und irgendeinen Blödsinn stammeln? Was mit einer Dame sprechen die man noch nicht wirklich kennt obwohl man durch das lesen ihres Profiles doch bereits einiges weiss?
Schüchtern bin ich ja auch noch. Ich beschloss erst einmal nichts zu sagen.
An der Bar dann spürte ich ihre Gegenwart erst und drehte mich zu ihr um.
Ok dachte ich: "Sie hat dich zum Glück gar nicht wahrgenommen!"
Was also machen? Wie die letzten Jahre mit knirschenden Zähnen da sitzen und schauen wie andere Männer ganz selbstverständlich die hübschesten Frauen ansprechen und diese dann auch mitnehmen, während ich nur einen trockenen Mund bekomme und kein einziges Wort heraus bringe?
Was hatte ich zu verlieren, außer das ich mich zum Deppen mache? Nicht viel, nur den Rest meiner Selbstachtung. Die wäre allerdings auch flöten gegangen wenn ich die Lady nicht angesprochen hätte.
Also los, allen Mut zusammen genommen.
Natürlich hat sie meine Nervosität gespürt, wahrscheinlich auch belustig, ich weiss es nicht so genau. Auf jeden Fall Lud sie mich ein mit zu ihr und ihrer Freundin an den Tisch zu kommen.
Innerlich bin ich da mindestens 10 cm gewachsen.
Nervös bin ich immer noch gewesen.
Während wir da saßen und ich mehr oder weniger befragt worden bin, fühlte ich mich nicht wirklich wohl in meiner Haut und hätte mich am liebsten wie bei Men in Black dieses Blitzdingens bedient um unerkannt verschwinden zu können. Sorry die Dame aber so habe ich in dem Moment gefühlt.
Ich weiss das es nur ihrer Güte zu verdanken gewesen ist das die Damen mich dennoch zum Spielen einluden.
Als wir herunter gingen musste ich einfach diesen tollen Hintern anstarren, wollte ihn berühren und wurde von mir selbst gebremst. Ich konnte das Tier in mir gerade noch so unter verschluß halten.
Was da jetzt auf mich zukam kannte ich zwar theoretisch ein wenig aber nicht so und aus der ersten Reihe.
Wir gingen also in diesen Raum wo ich mich mit den Händen an der Wand
hinstellen musste, wo ich dann warm geschlagen wurde.
Sie bearbeitete meinen Hintern eine Weile mit der Hand und später auch mit dem Rohrstock. Aber als sie dann bei meinem Rücken anfing begann ich es wirklich zu genießen.
Mein kleiner Krieger wuchs sogar ein wenig, nicht das er richtig hart geworden wäre aber doch ein Stückchen größer als vorher.
Ich dachte:" Sehen die Damen das? Wenn ja wie reagieren sie, was denken sie von dir? Soll es mir jetzt peinlich sein?" Und derlei Fragen mehr. Ich beschloss es einfach zu ignorieren und zu genießen was kommt.
Bald wurde ich in den kleinen angrenzenden Raum gesperrt. Kaum war die Türe hinter mir zu dachte ich "wie blöd, jetzt hast du nicht einmal ein Handtuch damit du dich wenigstens hinsetzten kannst!"
Ich beschloss stehen zu bleiben und versuchte abzuschätzen wie lange ich wohl warten müsse. Gefühlt waren es Stunden, obwohl es höchstens fünf bis sechs Minuten waren.
Zunächst schloss ich die Augen, damit ich nicht sehen musste wie andere mich eventuell anstarren. Dann habe ich gedacht ich will sehen was passiert und habe die Augen wieder geöffnet. Am Ende war ich sogar ein wenig stolz Teil dieses Spieles zu sein und ging an die Türe und schaute allen die herein schauen wollten direkt in die Augen.
Nach einer Pause mit Getränk und einem Saunagang folgte abermals ein Spiel im Keller bei dem auch ein anderer Mann anwesend gewesen ist der ebenfalls "behandelt" wurde. Dabei lernte ich ein wenig über dieses Spiel.Ich will mich ja nicht beschweren aber die angesagten letzten zehn waren elf !
Als wir uns dann zur letzten Runde des Abends bereit machten da kamen zwei weitere Männer dazu, der eine wollte nur zuschauen und der andere wollte auch gern mal das gleiche probieren wie ich.
Jedenfalls gegen Ende des Abends da sagte die Lady zu mir, ok den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, die Lady sagte:
"Zähle die letzten zwanzig richtigen Schläge mit, jedenfalls die welche du als richtig empfindest."
Als ich so langsam meinte an meine Grenzen zu kommen und mein Zählen trotzdem immer langsamer wurde, sagte die Lady: "Er weiss ganz genau wenn er bei eins ist, ist Schluß!"
Und wie genau ich dass wusste. In diesem Moment war ich wirklich GLÜCKLICH. Ich wollte einfach nicht aufhören und war schon stolz es so weit geschafft zu haben!
Jetzt ein paar Tage danach, merke ich an ein bis zwei Stellen ab und an immer noch ein Ziepen. Muss dann grinsend zurück denken und habe immer noch so ein lächeln im Gesicht das ich von Arbeitskolleginnen bereits darauf angesprochen wurde. Ich lächelte nur und sagte ihnen nur das ich gerade an etwas sehr schönes denken musste.
Ich dankte der Lady bereits und sehe mich gezwungen es wieder zu probieren wenn ich der Lady zufällig begegnen sollte.
In ihrer Obhut fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben und sicher, deshalb konnte ich wirklich loslassen und genießen.
Herzlichen Dank noch einmal