Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
449 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man im Raum HH ungestört SM draußen machen?

Wo kann man im Raum HH ungestört SM draußen machen?
Mein Gesuch ist mal eins der etwas anderen Art. *floet*

Der Sommer ist ja jetzt da, er lädt auch ein, hinaus zu gehen.
Warum ihn also auch nicht mal fürs Fesseln oder SM nutzen?

Nun gehöre ich nicht grade zur exhibitionistischen Sorte. Also frage ich hier einfach mal ob jemand Ecken kennt hier im Raum Hamburg, in denen man draußen ganz gut für sich ist, sodass einem nicht alle naslang Spaziergänger übers hübsch verschnürte Paket fallen, pikiert gucken oder gar die Polizei holen.

Als diesbezüglich völlig ungeeignet jedenfalls hat sich das Niendorfer Gehege herausgestellt. Dort ist einfach viel zu viel Betrieb. *cool*
..boberger dünen... -sind eine alternative *zwinker*
***hh Paar
854 Beiträge
Wir sind
gerade gestern in Gesthacht an der Schleuse gewesen .
***ra Paar
345 Beiträge
Bunkerwald in der Nähe Geesthacher Schleuse. Sehr weitläufig und geile Location
Wieviel m2 Rasen sind nötig?
********hris Mann
933 Beiträge
Freihafen
Moin Moin....

gut den Freihafen gibt es als solche Location nicht mehr... aber da sollte man sich ruhig einmal umsehen, viele versteckte Ekcen wo durch aus einiges Möglich ist...

Gruss
Chris
***rt Mann
941 Beiträge
Vorsicht im Freihafen!
Da gibt es in der Tat sehr lauschige Plätzchen...

Aber dort fährt die Polizei aufgrund der vielen Lagerhäuser und Schuppen, auch besonders viel Streife -Peterwagen und Zivil!

Stelle ich mir doch etwas unentspannt vor...
********hris Mann
933 Beiträge
Freihafen
So un entspannt ist es nicht...
Ja dort rauschen einige Beamte und auch private Sicherheits leute durch, die haben aber anderes im Kopf... Zudem ist auch eine BDSM Szene Vordergründlich als Hilfestellung für die Polizei zu betrachten.. wo gespielt wird kann man nicht in ruhe klauen..
***ra Paar
345 Beiträge
Du kannst Dir sehr sicher sein, dass ein Streifenwagen sofort anhält und zumindest nachhakt, ob das so alles freiwillig geschieht.
********hris Mann
933 Beiträge
.....
Ich galube da irrst Du dich gewaltig...

ich habe mein Mädel mit einem anderen Mädel zu mit Handschellen an einandere gekette von der Reeperbahn, durch den Rothenbaum, Stadtpark nach Bramfeld an einem Sommertag gejagt, im Zuge eines BDSM Spieles.. die wurde NIE angequatscht...

Überschätzt nie die Polizei
***ra Paar
345 Beiträge
ohhh.. was für ein spannendes Spielchen.

Was die Polizeiarbeit betrifft, scheinst Du es ja genau zu wissen
Forst Klövensteen
.... bietet super Möglichkeiten !!!

LG SL
Ach, Polizei ist doch eh nicht gleich Polizei. Wenn Polizisten Langeweile haben gehn sie vorbei, wenn nicht, dann halt nicht. Und ob sie Langeweile haben, das kann niemand im Voraus wissen *zwinker*

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, werde mir mal erstmal virtuell von oben ansehen wie viel Betrieb drumrum ist und vielleicht diesen Sommer ja mit irgendwem den einen oder anderen Ort antesten. Ist ja schon einiges zusammengekommen hier. *top* *danke*
im Freihafen
....haben uns nur die Angler genervt.
Aber das Gelände um den "Eichbaumsee" hat irre Locations incl. Galgen....
Auch super für Fotos
*******ange Frau
329 Beiträge
Stimmt Rooss, Eichbaumsee hat ein paar sehr schöne Stellen. Da waren Cactus und ich beim letzten Shooting. Da könnte man mit Sicherheit nicht nur Fotos machen.

Ich bin noch dabei meinen Herrn davon zu überzeugen, dass wir dort auch mal hin sollten *zwinker*
@time2change
.... *zwinker* was meinst Du woher ich die Gegend kenne. Aber diese Hundefreaks.....
SM-Locations für die kalte Jahreszeit gesucht
Der Sommer ist ja jetzt vorbei , also wo bitte bleibt man mit seiner Lady im Winter ??
Gibt es hier außer Clubs Mitglieder die Ihre Wohnung bzw. Studio vermieten - auch stundenweise ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.