PartnerInnensuche...
Die Sonne brennt, und damit die Sehnsucht und die Geilheit. Der Sommer hat seinen Höhepunkt, nur fehlt noch der wirklich Eigene. Klar haben wir guten Sex, tolle Spielpartner, aber der Eineinige fehlt halt noch. Dabei übersehen wir natürlich, was der Eineinzige uns vom dem, was wir jetzt haben, nehmen würde. Oder meinen, er würde es als Eineinziger nicht tun.Egal, ran ans Werk. Der Bekanntenkreis ist schon lange abgegrast,am Arbeitsplatz kenne ich alle oder möchte sie nicht kennenlernen. Auf in den Joyclub, Profil mal wieder überarbeiten. Etwas aktualisieren. Hmm, am besten wohl so etwas zwischen nett, kommunikativ, ansprechend, sexy, erfolgreich und doch halbwegs realistisch.
"Brünette Frau, anfänglich etwas schüchtern, sucht "Ihn" für lange Strandspaziergänge, gemeinsame Unternehmungen in der Stadt und gemütliche Abende vor dem Kamin. Frau, 160 cm, 85-58-82 freut sich auf nette Post. Ich stehe fest auf dem Boden der Tatsachen und würde mich als romantisch bezeichnen."
So, mal sehen was jetzt kommt. Okay, ich bin nicht brünett, mag keinen Sand zwischen meinen Zehen sondern lieber die Promenade, gehe in der Stadt am liebsten einkaufen und habe keinen Kamin. Meine Maße habe ich geschätzt und der Rest war der Generator. Aber so klingt es irgendwie besser, finde ich. Und "Kamin wäre mitzubringen" klingt komisch, oder?
Ach, die erste Mail. Er wohnt in einem out- Viertel, geht gar nicht.Ich kann es beurteilen, ich wohne da auch. Eine-Zwischenstation für mich.Kann ja mal vorkommen...
Die zweite Mail, er ist nur 175 cm groß. Da bin ich ja mit Heels genauso groß, geht garnicht. Mindestens 180 müssen es schon sein. Schliesslich möchte ich zu einem Mann aufsehen, mich an seine starke Schulter kuscheln.Er würde dann auf mich herabsehen? Pffff- Emanzenargument. Die kriegen ja eh nie einen ab, ich schon.
Der dritte ist Beamter. Das klingt langweilig, aber ich halte ihn nochmal zurück. Nummer vier beschreibt sich als schüchtern, weg damit.
Nummer fünf ist katholisch, nein danke.
Nummer sechs hat einen Bauchansatz, geht's noch? Mein Fett? Das ist kein Fett sondern sind weibliche Kurven. Nummer sieben hat Kinder, möchte ich Nanny spielen? Nummer acht wohnt in einem Hochhaus, da soll es so anonym sein. Lieber nicht. Nummer neun ist Lehrer- ich flieg doch nicht nur noch in den Schulferien weg wenn die Gören herumbrüllen!
Nummer zehn klingt ganz interessant. Unternehmer- nebenbei habe ich die Schufaauskunft bemüht und warte noch- und ausserdem 190 gross. Akademiwas? Schreiben kann der wohl auch nicht. Die Schufaauskunft könnte besser sein, weg damit.
Nummer elf hat einen Bart und eine Brille! Schrieb ich nicht ohne die drei Bs? Nö, vergessen. Mein Bauch? Ist eine weibliche Kurve, bitte schön! Meine Brille eine Sonnenbrille und nur zum Lesen.
Zwischendurch war eine Party, da stand einer rum der schon seit Jahren sucht. mit dem kann ja wohl was nicht stimmen.
Nummer zwölf sucht ein festes Verhältnis, bitte diskret da verheiratet..
Da habe ich mich wirklich bemüht, den einsamen Männern eine faire Chance zu geben, mich kennenzulernen.
Aber es ist doch immer dasselbe: niemand ist wirklich an einer festen Beziehung interessiert.