Yann
es wäre realistisch- wenn diese Modelle es einsehen würden.
Schau- wie du weisst habe ich diverse Frauen vorher gewarnt. Vor diesem , vor jenem Mann.
Die Eine- wir sprachen drüber- lies ihn noch auf ihrem Profil gleich 4 dreiste Texte schreiben. Jubelte bei Subs unter sich herum, wie toll er sei. Um dann nicht mehr zu können, weil er nicht etwa technisch unkorrekt, sondern zu hart spielte. Was halt auch unkorrekt ist.
Und wenn ich sehe, was einige "Dom-Partner" anrichten so kann es nicht daran liegen, das Sub sie nicht kannte.
Wie oft habe ich schon Schläge in die Nierengegend gesehen- ausgeteilt vom altbekannten Partner.
Eine Vertrauensbasis in korrekte Technik entsteht bei mir erst mal nicht, weil ich jemanden auf dem Stammi gesehen habe.
Vertrauen würde bei mir tatsächlich ein erfolgreich abgelegter Kurs in Theorie und Praxis erhöhen. Vielleicht sollten wir ernsthaft ein Dokument entwickeln, das Grundkenntnisse bestätigt...
Und dann kommt noch der nächste Punkt: Viele Menschen haben einen Führerschein, fahren viel zu schnell, betrunken... Weil sie es nicht wissen? Nö. Weil sie denken, es wird schon gutgehen...
Insgesamt gesehen kann ich nur klar sagen, fast immer Männer gehabt zu haben, die nichts gemacht haben was sie technisch nicht draufhaben. Die eher erstmal vorsichtiger waren, Rückmeldungen geholt haben.
Daher heisst der Text auch "Hommage (Ehrung) an die korrekten Spieler."
Die technisch
sind und bleiben, auch wenns mal etwas
härter und damit gefährlicher und schwieriger wird.
Und die menschlich okay sind, denen es wichtig ist, fair und korrekt zu agieren.