Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Ab wann ist eine Beziehung eine BDSM-Beziehung?150
Inspiriert durch ein anderes Thema hier in dieser "BDSM-Ecke" eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft

Ekelhaft
Gestern hatte ich ein Date mit einem Mann. Es war anfangs sehr schön. Er holte mich mit dem Motorrad ab.
Helm und Hose hab ich ja zum Glück. Die Hose rutscht etwas, aber was solls.
Wir fuhren zur Alster und segelten an, unterhielten uns bereits auf der Fahrt sehr anregend.
Er war nett, witzig, hatte ausgezeichnete Manieren und tatsächlich Ahnung von Kunst, Kultur und Natur- anschließend wollten wir noch ins Nachtasyl des Thalias gehen. Mit leicht rutschender Hose stieg ich ab, Selbige diskret mit einer Hand festhaltend. Und auf dem Bootssteg schnell in die Hose vom Bootsverleiher rein. Wir segelten los und es machte Spaß. Sein Lachen war ansteckend, ausserdem machte sich so eine gewisse spannende Stimmung breit...

Er trug eine geschmackvolle Mütze, bei diesem Wetter sehr vernünftig.

Nach dem Segeln gingen wir Arm in Arm um die Alster Richtung Alstertor und verglichen unsere Vorstellungen von einer schönen SM- Beziehung, es passte einfach alles. Wir mögen die selben Bücher, teilen viele Hobbys.
Wenn er redete hatte er etwas zu sagen, die meisten Männer quatschen doch eher pausenlos damit bloß kein Gespräch aufkommt.

Nur im Bett kriegen sie kaum noch ein Wort raus, aber da waren wir ja noch nicht.

Seine Bildung und sein Beruf liessen eine Augenhöhe zu, für die ich mich nicht zuerst werweisswieweit einbuddeln musste- es schien perfekt.

Doch dann geschah es. Es nahm die Mütze ab und mir stockte der Atem. Ungläubigkeit , ja Fassungslosigkeit und Ekel machten sich in mir breit. Wie kann ein Mensch nur so...so ungepflegt sein. Ein absolutes Nogo, tut mir leid, mehr für mich als für ihn. Da dachte ich meine Gebete seien erhört worden- und nun das. Er ist auf dem Kopf behaart wie ein Affe, nur schlimmer und die Haare sind länger.
Er rasiert sich nicht und findet das normal!
Gegen dieses Fake sollte der Joyclub entschieden vorgehen, das gibts ja wohl nicht!

Tief enttäuscht verabschiedete ich mich französisch.

Wie kann ein Mensch sich nur so gehen lassen! *panik*
******eta Mann
114 Beiträge
Hatte er...
...keine Bilder oder nur mit Mütze ?

...war es am Haarwuchs im Gesicht nicht abzusehen ?

…wäre er nicht eventuell "umerziehbar" gewesen ?

...wieso wurde das Geheiminis erst so spät gelüftet ?

...wäre folglich seine Vorstellung von Körperhygiene der Haare
auf den ganzen Körper anzuwenden ?

[Da es die Mitteilung eines "Kuriosums" ist, fallen mir konkret nur Fragen ein *zwinker* ]
Satire nicht gut genug gekennzeichnet? *zwinker*
******eta Mann
114 Beiträge
Aah!
…habe immer wieder Probleme mit der Unterscheidung von Fiktion und Realität *lol*
*****pus Mann
640 Beiträge
Schönes Haar ist dir gegeben
lass es Leben mit Quark.

Mir ist neulich ähnliches passiert. Ich benutze schon seit Jahren aus Umweltgründen kein Deo. Meine Achselhaare sind auch erheblich länger als bei einem normalen Mann.

Nun kommt es vor, dass ich in der S-Bahn bei 30 Grad nur ein Turnhemd trage und wenn ich mich dann in den Gang stelle. Mich an der Haltestange an der Decke festhalten, bekomme ich selbst im dicksten Berufsverkehr immer einen Sitzplatz.

Was kann ich tun?
ihr habt Sorgen
*haumichwech*
Die Geschichte verstehe ich als Satire auf die Joyclubersitte, Behaarung als ekelhaft und ungepflegt zu bezeichnen.
Diese Einstellung wird hier auf die Spitze getrieben.
Oder?
Es hat etwas krankhaftes, einen ganz normalen Körper als " eklig" zu empfinden.

Und es wird viel Geld an dieser Einstellung verdient.
Und erneut schreibe ich: Satire nicht erkannt? *zwinker*

Auch wenn in ihr, wie so oft bei Satire, auch ein Körnchen Wahrheit drin steckt. "Nur die inneren Werte zählen". Jaja, schon klar. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.