Ekelhaft
Gestern hatte ich ein Date mit einem Mann. Es war anfangs sehr schön. Er holte mich mit dem Motorrad ab.Helm und Hose hab ich ja zum Glück. Die Hose rutscht etwas, aber was solls.
Wir fuhren zur Alster und segelten an, unterhielten uns bereits auf der Fahrt sehr anregend.
Er war nett, witzig, hatte ausgezeichnete Manieren und tatsächlich Ahnung von Kunst, Kultur und Natur- anschließend wollten wir noch ins Nachtasyl des Thalias gehen. Mit leicht rutschender Hose stieg ich ab, Selbige diskret mit einer Hand festhaltend. Und auf dem Bootssteg schnell in die Hose vom Bootsverleiher rein. Wir segelten los und es machte Spaß. Sein Lachen war ansteckend, ausserdem machte sich so eine gewisse spannende Stimmung breit...
Er trug eine geschmackvolle Mütze, bei diesem Wetter sehr vernünftig.
Nach dem Segeln gingen wir Arm in Arm um die Alster Richtung Alstertor und verglichen unsere Vorstellungen von einer schönen SM- Beziehung, es passte einfach alles. Wir mögen die selben Bücher, teilen viele Hobbys.
Wenn er redete hatte er etwas zu sagen, die meisten Männer quatschen doch eher pausenlos damit bloß kein Gespräch aufkommt.
Nur im Bett kriegen sie kaum noch ein Wort raus, aber da waren wir ja noch nicht.
Seine Bildung und sein Beruf liessen eine Augenhöhe zu, für die ich mich nicht zuerst werweisswieweit einbuddeln musste- es schien perfekt.
Doch dann geschah es. Es nahm die Mütze ab und mir stockte der Atem. Ungläubigkeit , ja Fassungslosigkeit und Ekel machten sich in mir breit. Wie kann ein Mensch nur so...so ungepflegt sein. Ein absolutes Nogo, tut mir leid, mehr für mich als für ihn. Da dachte ich meine Gebete seien erhört worden- und nun das. Er ist auf dem Kopf behaart wie ein Affe, nur schlimmer und die Haare sind länger.
Er rasiert sich nicht und findet das normal!
Gegen dieses Fake sollte der Joyclub entschieden vorgehen, das gibts ja wohl nicht!
Tief enttäuscht verabschiedete ich mich französisch.
Wie kann ein Mensch sich nur so gehen lassen!