Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Hamburg, Interessante Locations??6
Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr hin, wenn ihr ausgeht?

Wo geht ihr hin, wenn ihr ausgeht?
Gerade auf nordwestlicher Seite von Hamburg gibt es nicht sooo viel- wer war schon wo und kann darüber berichten?
Was meinst du denn mit "ausgehen"? Kneipe, Date, Restaurant, SM / Bondage, Flirt, Treffen mit Freunden?
hanjie
Alles.

Wo hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Natürlich interessieren mich auch die sog. SM-freundlichen Läden, aber nicht nur.

Worüber sollten wir da auch groß schreiben- neu ist doch nur das Lust und Spaß, oder?
ich
ging regelmäßig mit meiner Tochter ins Absolut und ab und an hatte ich da eine kleine Session aber meistens nur whirlpool, sauna, und schwimmen und Freunde getroffen und ein bischen Party gemacht. Leider ist das Absolut nun geschlossen aber mit mein Hannes werde ich dann irgendwann ins catonium gehen, alleine wollte ich da nicht hin. Die meisten Swingerclubs haben einen kleinen SM Bereich aber es ist halt nicht das gleiche als wenn man an einer Privatparty teil nimmt wo nur smler feiern.
Klar, natürlich nicht
Das Lust und Spaß kam mir in sofern SM-freundlich vor als das Spielzeug überall benutzt werden darf und es im SM- Keller nicht krachend voll wird, sobald irgendwo etwas knallt.

Eher im Gegenteil- als wenn die Leute wieder gehen wenn sie merken, das nicht gepoppt wird.

Das ist aber nur ein erster Eindruck, hat jemand einen Anderen?
also ich gehe überall hin eppendorf , st. georg, ottensen, innenstadt usw.......
hamburg ist da doch einzigartig...
in clubs geht man wohl nicht allein, da muß man jemanden dabeihaben der einen einführt....das geht wohl vielen so denke ich...ich kenn mich da auch nicht aus..ich gehe lieber mit einer frau in die oper und habe da auch extremen spass und hinterher essen oder in eine bar
"Überall" im wörtlichen Sinne sicher nicht.

Magst du nicht einige Läden nennen und beschreiben?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nordwestliche Seite kenne ich kaum, dazu kann ich nichts beitragen. Wenn ich sonst unterwegs bin, dann z.B.:

• Kleinkunst und Kultur: Bühne im Bürgertreff (Altona), Polittbüro (St. Georg), Lichthof (Altona). Vernissage und Ausstellungen in kleinen Galerien.
• Essen: Katelbach, Teufels Küche, Altamira, Tarifa (Alles Altona/Ottensen)

Bei den SM Locations kenne ich nur das Catonium.
meine "anlaufstellen"
frühstück: TH2, mühlenkamp, mittelweg, isestrasse ,

mittag: gehe ich nie, keine zeit und zeitverschwendung

abends, essen: ottensen: kleine brunnenstrasse 1, beste küche hamburgs,
eisenstein u.a. beste pizza,
innenstadt: tarantella, casse crout,
alster ost: paolino,
alster west: brücke, abaton, headley's cafe bar,
vienna künstlerresteurant, den besten ausblick hat man
vom schauermann auf hafen und elbe, ein traum
cox, mazza,
abends, bar generell kiez,
weltbühne, alle in der langen reihe, turnhalle, riverkasematten,
raven, mars bar, neumanns, cafe leonar, Polettos-Winebar
(meist auch mit essen) und bei weitem nicht vollständig
wie
klein doch die Welt ist die ersten 6 Jahre meiner jungen Ehe 1967 habe ich in der kleinen Brunnenstraße Nummer 5 gewohnt , schon damals konnte man in Ottensen wunderbare Lokale und Restaurants finden....lächel
*******ron Mann
16 Beiträge
Wasteland Amsterdam 29. November
War hier schon mal jemand auf einer Wasteland Party in Amsterdam? Hört sich nach einem Grossen Event an. Lohnt sich ein Besuch?
Hoffe das ist nicht zu off topic, weil die Party nicht in HH ist.
Hallo liebe Gemeinde...

Ich suche einen einen schön gemachten Spielraum im Raum Hamburg..ausserhalb vom catonium..
Ich weiß schon daß mehrere Swingerclubs mittlerweile diesen Bereich mit anbieten;
allerdings ist er meist sehr minimalistisch, oder das Mobiliar beschäftigt.
Oder die Lage einfach ungünstig,so mitten im Flur.:'(
Ich freue mich wenn jemand doch noch etwas anderes empfehlen Kann.
Wo es ansprechend ist..und man den akkuschrauber zuhause lassen Kann.
Gern auch PN..

Eure Jeanett...B-)
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau Dir das hier:
http://www.bdsm-domizil.de/startseite.php
doch mal an.
Das Basement (einfach mal nach Basement SM Hamburg googlen) hat auch recht schön gestaltete Spielräume. Möchte man in einen rein, kostet es 10 Euro pro Nase. Wäre vielleicht auch noch eine Option für euch. Zumal sie auch wirklich sauber sind und zur Desinfektion in jedem Raum auch genügend Material vorhanden ist.
Profilbild
***d1
2.891 Beiträge
Moin Moin Freitag ist Schlagparty
Keine Schlagerparty sondern eher eine Schlagparty in der Romanik👍.
Hallo Erwachsene,Hallo Ü35er,
am kommenden Freitag ab 21 Uhr öffnet sich die Tür des Catonium in Hamburg für Euch.
In der Red Hall ist eine hedonistische Tanzparty,in anderen Bereichen dies das😉und in der Romanik ist das Spiel der dunklen Seite der Macht(BDSM).
Alle Ü35 sind eingeladen, wer unter 35 Jahre ist und als Paar Einlass erhalten möchte, muss sich einen Erziehungsberechtigten Ü35er suchen.
In der Red Hall legt DJ Copella auf u. spielt Querbeet von Depeche Mode,Rammstein,Queen,Metallica,90er,2000er,Beste von Heute und auch mal ein Walzer u. Tango sind dabei.
Der Eintritt beträgt 25 Euro pro Person inkl. 19% MwSt (Rabatte gibt es mit der Joyclubanmeldung)
(inklusive Hygieneartikel,Knappersachen,Candybar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.