...
nicht Jeder kann mit der Feder und mit Worten so gut umgehen, dass ihm/ihr das Geschreibsel was er/ sie da verzapft Anderen geschweige denn auch noch einem selbst gefällt. Da hilft ein Generator schon mal auf die Sprünge.
Einige mögen lieber gefragt werden, was sie denn ausmacht und wie sie sind. Einige sind schlichtweg zu faul um sich Mühe zu geben... ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich einige wirklich Mühe geben und es kommt einfach nur eine sparsame Variante eines Profiles raus... aber das ist ja nicht die Fragestellung.
Hmmm.... am liebsten lese ich Profile bei denen man die Persönlichkeit spürt. Egal wie verschroben, verkorkst oder stinknormal jemand ist. Ob nun eigene oder geklaute Texte, es muß in sich stimmig sein, sich rund anfühlen und zusammenpassen.
Vielleicht eine Annekdote, ein Gedicht oder eine Geschichte die ein wenig von einem preisgibt aber auch zeigen wie "man" denn tickt.
Ein schönes Profilbild, erotisch ein wenig zeigen und doch nicht, ist immer ein Hingucker und gehört für mich zum Profil dazu.
Wahrheitsgemäße Eckdaten, wie z.B. Familienstand, Neigung und Wünsche gehören für mich genauso da rein wie Maße.
Persönlich stoßen mich Informationen über die Länge des Luststengels oder die Form der Liebesmuschel eher ab und fördern bei mir den Drang weiterzublättern.
Genauso wie die passenden Bildchen dazu.
Auch muß ich mir das nicht geben, sofort zu lesen was ich als Leser und Anschreiber denn alles so mitbringen und leisten muß. Ist zwar manchmal sehr interessant zu lesen wie sich einige eine Partnerschaft, Herrschaft oder Subschaft ect... vorstellen, aber wenn ich ein Profil lese will ich mein Gegenüber kennen lernen und kein Fragenkatalog abarbeiten. Wenn es dann nach ein wenig texten paßt, kann das immer noch kommen.
So... bevor ich jetzt ins schwafeln komme und mir auch noch Witz und Charme in ein Profil wünsche, schicke ich die Antwort lieber ab.