Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht an die vernachlässigende SMlerin

Nachricht an die vernachlässigende SMlerin
So, mal wieder etwas Neues von mir. Angelehnt an einen Beitrag, den ich mal vor einer Weile schrieb, hier die Vorgeschichte:

Eine SMlerin hat, aus welchem Grund auch immer, keinen SM gehabt eine Weile.
Denkt euch dazu etwas aus: Vielleicht waren die Doms doof, vielleicht war der Alltag auch zu intensiv, maybe. Es ist nun einmal so wie es ist, ihre Spielzeuge waren wochenlang (monatelang?) unverwendet.

Und so fühlten sie sich dazu veranlasst, ihr, völlig erbost, genau diese Nachricht zukommen zu lassen.
Viel Spaß damit. *floet*

---

"Liebe Chefin,

ich weiß, Sie haben viel zu tun, und ein Dom kommt auch nicht jeden Tag um die Ecke. Dennoch: Wir haben auch Rechte! Jawollja.

Es tut uns im großen Schrank auch furchtbar leid, aber man munkelt, dass da ein Aufstand geplant wird: Der Flogger möchte auch mal wieder Ausgang haben, und der Rohrstock überlegt sich, vor lauter Langeweile sein Gummi drumrum anzuknabbern. Die Seile schrecken immer wieder auf, weil sie so schlecht träumen, wenn sie mal wieder eingeschlafen sind. Die Seidentücher fanden es zwar mal ganz toll ordentlich zusammengelegt zu sein, sie behaupten aber, dass sie auch mal wieder ganz dolle die Wärme menschlicher Haut benötigen würden, sie frören grade so sehr.
Ähnliches schimpfen die Wäscheklammern; frisch gewaschene Wäsche zu umarmen finden sie zwar durchaus schön, frisch geduschte Haut wäre ihnen aber auch mal wieder recht.

Anführer des Aufruhrs soll angeblich die Bullwhip sein, sie krakeelt herum dass sie viel zu wenig Auslauf hätte in dem engen Schrank, und dass sie sich das alle nicht bieten lassen sollten, sie hätten auch ein Recht auf Schlagen! Das Gemurmel der Paddles, Gürtel und selbst der sonst so friedliebenden Kerzen scheint ihr Recht zu geben. Die Knebel haben alle Hände voll zu tun für Ruhe zu sorgen, machen ihre Arbeit aber auch nur halbherzig, vermissen sie doch ebenfalls diese wundervolle Sabberspucke.
Sie sind bereits so laut geworden, dass es sogar im Kühlschrank zu hören ist! Auf einmal möchten die Eiswürfel nicht mehr in Getränke hinein, sie würden sich in ihnen eh immer nur verschlucken und verlangen ein Schwimmtraining auf kurvenreicher Haut.

Ich vermute, Sie haben viel zu tun. Aber könnten Sie vielleicht doch mal nach ihnen sehen? Sich nach einem Dom bemühen der sich darüber freut, uns zu begegnen? ... Die Aufwiegelung seitens der Bullwhip, dass das Gefangenhalten in einem Schrank gegen die Genfer Konvention verstöße, erschreckt uns jedenfalls zutiefst. Denn sie war immer die Ruhe selbst unter uns, Meuterwunschgeräusche waren von ihr bislang nicht zu vernehmen. Dennoch ist es geschehen. Das bringt uns gehörig durcheinander, denn eigentlich sind Sie, werte Sub, diejenige die entscheidet wer uns für Sie benutzen sollte, aber alleine, es ist so schwer, es dauert schon so lange ....

Bitte, haben Sie ein Einsehen mit uns!

Der Flogger nörgelt nur noch unverständliches Zeug, das Schlagbrett droht mit "na gut, dann lasse ich halt meine Löcher in mir dichtmachen, ist doch eh alles egal!", der Rohrstock will das Wort "Bastonade" aus seinem Wortschatz streichen. Auf ewig.

Bitte, lasse es dazu nicht kommen! Wir haben auch ein Recht auf Schlagen! Und Fesseln! Und ... ach, du weißt, was wir meinen ...!

Hochachtungsvoll,
die von all dem Geknurre und Gemurre im Schrank schon ganz verwirrten

Schlagwerkzeuge"


(Anmerkung der Redaktion: Wer nun nicht underspanked, sondern underroped oder sonstwas ist, ersetze dies adäquat durch seine eigenen Lieblinge ... *zwinker* )

*haumichwech*

Mensch Hanje ,
man sollte meinen, in Deinem vorigen Leben warst Du Bullwhip oder Flogger o.Ä.

Wir bieten uns freiwillig an, den vernachlässigten "Schlagwerkzeugen" etwas Auslauf zu ermöglichen.

Bei Bedarf gerne melden
Jo + M.
Keine Sorge, Jo. + M. - ich persönlich bin derzeit eher "underroped" denn "underspanked", Letzteres ist eh ein Zimmer aus dem Haus BDSM, das ich eher selten betrete. *zwinker*

Die Vorgeschichte dieses Textes ist im übrigen, dass eine Sub sich von ihrem Dom vernachlässigt fühlte. Ich gab ihr den Tipp, es doch mal mit Humor zu versuchen und formulierte aus einer Laune heraus einen Text, geschrieben aus SM-Devotionalien-Sicht, um ihm zu sagen, dass sie sich unterspielt fühlt *zwinker* . Dieser hier ist nur leicht modifiziert.

Vielleicht schiebe ich ja noch Artverwandtes nach. "Aus dem Leben eines Seils" oder "Aus dem Leben eines Rohrstocks" oder so. Könnte interessant werden. *cool*
Gerne
Das wir bestimmt spannend.
Wir warten gespannt darauf. Einen schönen Abend noch
M + Jo
Die Nachfolgegeschichte
ist eine wirklich gute Idee. Ich würde mich darüber freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.