Wer jetzt allein ist wird es lange bleiben?
Suche: Ohne NamenDie meisten werden es wissen: Es gibt beschränkt die Möglichkeit, nach Wunschkandidaten zu suchen, die dann im Wechsel in dieser Rubrik auftauchen.
So besonders viel kann ich nicht eingeben: Mann, 30-55 Jahre jung, Nichtraucher, Neigung SM / BDSM, Wohnort Hamburg, Single.
Und so sehe ich die Leute, die mich teilweise bei meiner Anmeldung zuerst anschrieben, immer wieder.
Den, der ständig Bilder will, nicht bekommt und realen Treffen ausweicht- selbst in einer Kneipe oder einem Swingerclub.
Die, bei denen SM " Bei Gelegenheiten" steht und die damit meinen, es eventuell irgendwann mal mit der Augenbinde zu versuchen. Bloss keine Gewalt, stöhn...
Der, mit dem ich wirklich nett essen war, aber ausser über Steuerberatung kam kein Gespräch zustande...
Der, der eine treue Frau sucht, die sich auf seinen Wunsch hin als O benutzen lässt, egal vom wem... Klar, er sucht auch immer noch.
Dieser peinliche Kerl vom Sicherheitsdienst- hier stimmte das Klischee wirklich- der mir etwas von Augenhöhe erzählen wollte... Tja, Masofrauen landen beim Suchen halt immer mal wieder im Rinnstein. Oder suchen die Anderen in ihrem sozialen Umfeld?
Und der, der sich erst ! in einem Kaffee verabredet, dann mit seinen 165 cm kaum an das Gas seines Autos gelangt und sich nicht traut, mir in die Augen zu schauen?Geschweige denn, auszusteigen?
Der mit dem 30 Jahre alten Bild, der Fragen stellt, um dann meine Sätze zu beantworten? Und es unkonventionell findet, in einem Restaurant die Lederjacke anzubehalten und die Ellenbogen auf den Tisch zu packen? Seht her ,Leute, ich bin einer von euch und lebe etabliert, aber bitteschön unkonventionell?
Der, der unbedingt telefonieren wollte und auf jede Frage nur kichert?
Der, der erst der volle Kulturmensch war- um dann nichts zu lesen und zuletzt das Musical Tarzan gesehen zu haben? (Nein, Musical ist kein Theater. Definitiv nicht.)
Der, der sich seine arme Hand an meinem Hintern verletzt hat und SM jetzt doch irgendwie pervers findet? Ich sehe ihn täglich.
Leider gibt es keine Einstellung, um die Nogos der Männer herauszufiltern, dann wären es wohl nicht so viele. Was angenehmer wäre.
Und nebenbei läuft das normale Leben weiter, lerne ich Leute kennen, ist mein Dauerverhältnis wunderbar, vergeht die Zeit.
Nur die Männer scheinen zu bleiben: Unter " Suche: Ohne Namen". Ab und zu kommt jemand dazu, er hat wohl das Rauchen aufgegeben.
Und natürlich die Leute, die, seit ich mich erinnere, in Hamburgs Szene wild suchen. Mit der Egomanie von Kleinkindern. Die ich auf fast jeder Fete sehe. Seit 20 Jahren, mit Pausen.
Ob ich die in 10 Jahren immer noch sehen würde? Ich fürchte ja, ehrlich.
Und sie werden wohl immer noch dieselben Bilder und Texte drinhaben...- irgendwie gruselig.
Viele meiner Bilder kommen bei solchen Treffen zusammen- eben beim Stöbern gefunden. Nein, ich rauche nicht wieder!
Als würde die Welt um mich stillstehen und nur älter werden. Vielleicht ist es genau so, wer weiss das schon...