Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubrik Witze

Rubrik Witze
Gerade selbst entdeckt:

Der neue Chef räumt auf
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Ihm eilt der Ruf voraus, Mitarbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.

Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt. Sofort fällt ihm ein Mann auf, der sich im Flur gegen die Wand lehnt. Alle Mitarbeiter können den Chef sehen und er denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht duldet. Er geht zu dem Mann hin und fragt: "Wie viel verdienen Sie in der Woche?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 Euro, wieso?" Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Euro und sagt so laut, dass alle es hören können: "Hier ist dein Lohn für zwei Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"

Er fühlt sich toll, denn er hat allen gezeigt, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert." *g*
Lachen ist gesund *g*

Disclaimer: Einer meiner Lieblingswitze ist etwas blasphemisch. Sehr gläubige Christen sollten diesen Beitrag also besser überspringen. *ja*

Hier ist er:

Trinkt im 29. Stock an der Bar ein Gast einen Caipirinha.

Kommt durch die Tür ein Hippie herein.
Der Barkeeper stellt ihm wortlos eine Maß Bier hin.
Der Hippie trinkt sie in einem Rutsch aus und ... springt aus dem Fenster.

Der Gast sieht ihm hinterher, schüttelt den Kopf und denkt sich "so bekloppt habe ich auch noch nie jemanden sich umbringen sehen" und süffelt weiter an seinem Caipi.

Fünf Minuten später: Die Tür geht auf. Steht der Hippie da. Ohne einen Kratzer.
Wie gehabt: Der Barkeeper stellt ihm wortlos eine Maß Bier hin, der Hippie trinkt sie in einem Zug aus und ... springt erneut aus dem Fenster.

Der erstaunte Gast schüttelt den Kopf. War das wirklich der selbe Hippie?

Erneut fünf Minuten später.
Die Tür geht auf. Der Hippie. Der Barkeeper stellt ihm die Maß hin.

Als der Hippie sich die Maß greifen möchte, hält es der Gast nicht mehr aus und fragt ihn: "Sag mal, wenn ich hier aus dem Fenster springen würde, wäre ich mausetot! Wie machst du das??"
Antwortet der Hippie: "Ach, das ist ganz einfach. Wenn du in dieser Bar eine Maß auf Ex trinkst, bist du für fünf Minuten unverwundbar."
"Echt??"
"Ja, klar! Würde ich sonst hier stehen?"

Der Gast lässt es sich durch den Kopf gehen. "Hmm, klingt ja irgendwie ganz spannend ... ok, ich will es auch mal versuchen. Geht das?"
Der Barkeeper antwortet nicht, er stellt ihm einfach nur ebenfalls eine Maß Bier hin.

Gesagt, getan: Beide trinken ihre Maß auf Ex und springen aus dem Fenster.

Fünf Minuten später. Die Tür geht auf.
Steht da: Der Hippie. Vom Gast ist nichts zu sehen.

Sagt der Barkeeper: "Jesus, du kannst manchmal so ein Arschloch sein!"

*mrgreen*
**********nz_hh Mann
79 Beiträge
büschen schwul
geht ein schwuler nachts noch eine runde spazieren sieht einen betrunkenen penner in nem graben liegen denkt sich: "hmm...viellicht sollte ich ja mal... hmmm reskieren wir es!" geht also hin und nimmt ihn sich von hinten, steckt ihm 20€ in dir brusttasche und geht weiter.

Als der penner am nächsten Tag aufwacht tastet er sich ab und entdeckt die 20 € und rennt sofort in den nächsten laden und schreit "den billigsten schnaps den sie haben bitte!"

In der folgenden nacht kommt wieder der schwule spaziergänger, sieht wieder den penner betrunken im graben und denkt sich: "hmm beim ersten mal hat es auch geklappt!" nimmt den penner also wieder von hinten und steckt ihm wieder 20 € ein. Als der penner daraufhin am nächsten morgen aufwacht - tastet er sich wieder ab und findet die 20 € rennt in den laden und verlangt wieder nach dem billigsten Schnaps.

In der folgenden nacht kommt wieder der spaziergänger und denkt sich wieder "hmm hat jetz schon 2x geklappt - ein 3tes mal also noch! No risk no fun eben" nimmt den penner also wieder durch aber steckt ihm dann 50€ anstatt 20€ in die brusttasche.

Als der penner daraufhin morgens aufwacht und sich abtastet und den 50 euroschein findet rennt er in den Laden wo die verkäuferin schon schreit: "Jaja ich weiß schon - den billigsten schnaps!" da meint der penner: "Nein heute etwas teureres - vom billigem tut mir der Hintern immer so weh!"
Wie knebelt der hundertjährige Dom seine gleichaltrige Sub?

.
.
.
.
.
.
.

Er versteckt ihre Zähne.

*mrgreen*
********hris Mann
933 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Steigt ein Mann ganz abgehetzt in den Bus ein, völlig verzweifelt. Sucht einen Platz ab, um noch verzweifelter auszusehen.

Dann ruft er vorne in den Bus hinein: "Ich habe vorhin meine Geldbörse mit 1000 Euro drin hier liegen lassen. Wer sie findet, erhält 100 Euro Finderlohn von mir!"

Der Dieb, der sie eingesteckt hat, holt daraufhin das gesuchte Portemonnaie heraus, da ruft ein Kerl ihm zwei Reihen vor ihm zu:

"Ich gebe Ihnen 200, wenn Sie sie mir geben!"
"Ich 300!" brüllt eine Dame ganz hinten nach vorn.
"Ich biete 400!" mischt sich der Busfahrer ein.

...

Fünf Minuten später.

Zwei Männer steigen eiligst aus. Der Mann und der Dieb.
Sagt der Dieb: "Mensch Charly, wann sie es wohl merken, dass du 1000 € Spielgeld meintest ...?"

(Was lernen wir daraus? Gier lohnt sich nicht. *floet*)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.