Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Sex im Office - Ihre Sicht1
In den endlosen Stunden zwischen Meetings und Anrufen war da immer…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch einmal

Nur noch einmal
Nur einen Urlaub mit dir verbringen, wild, ungestühm und frei. Nur Lust, Gefühl und Sex zu sein. Motivationslos zu kichern, selbst diese Wasserkanister ohne schlechte Laune ins Appartement zu schleppen.
Deinen Blick auf meinem Hintern spürend. Deine Lippen auf meinen Lippen, deinen Duft in der Nase, deine Hände auf meiner nackten Haut.
Unsere warmen Körper nebeneinander in der Sonne, nur einmal noch.

Noch einmal sehen und riechen, wie der Flieder blüht. Und eine kurze Zeit der schwere Duft durchs Haus zieht, während wir auf dem Bett liegen und uns unterhalten, aneinandergekuschelt. Nur einmal noch.

Nur einmal noch ansegeln mit dir, wenn das Wasser wenige Grad über Null hat. Mit deiner Sicherheit als Skipper, nur einmal noch.

Noch einmal eine lange Sommernacht mit dir in der Innenstadt verbringen und den Sonnenaufgang erleben, während die Hitze des Vortages noch aus dem Boden dringt.
Um dann zusammen nach Hause zu fahren und deine Nähe, deine Wärme, deine hemmungslose Lust zu spüren. Nur einmal noch.

Noch einmal mit dir tanzen zu gehen, dabei kann ich nur hopsen. Aber es macht so viel Spaß. Nur einmal noch.

Noch einmal mit dir um den See laufen, um an unserer Lieblingsstelle etwas zu spielen. Und uns bei jedem Fußgänger konspirativ anzusehen. Nur einmal noch.

Noch einmal mit dir im Wald stehen, wie damals, als du noch nicht wusstest, wozu junge Zweige gut sind. Nur einmal noch.

Noch einmal auf Bali sein und frische Kokosmilch trinken.

Dich noch einmal mit Sashimi füttern, während die Zeit still steht.

Und einmal in deinen Armen weinen, das tat ich nie.
booah
ich habe eine Gänsehaut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.