Hamburg-Göttingen-Hamburg 15.12-18.12.2013
Hallo ihr lieben,
ich darf am Sonntag nachmittag von Hamburg nach Göttingen fahren und werde voraussichtlich am Mittwoch den 18. nach dem Frühstück oder auch 1-3 Stunden später wieder zurück fahren.
Übernachten werde ich im Best Western in der Hermann Rhein Strasse.
Wer also mit mir kommen möchte fühle sich eingeladen.
Ich nehme jemanden auch nur ein Teilstück mit wenn es passt und mache nötigenfalls auch einen kleinen Umweg sofern dieser nicht zu lang wird. Ich fahre also nicht über Köln nach Göttingen
Auch kann bei mir mit im Zimmer übernachtet werden auch ohne körperlicher Annäherung daher für beiderlei Geschlecht geeignet.
Ich selbst werde tagsüber arbeiten müssen und bin nur abends und nachts im Hotel zu sehen. Die Mehrkosten für Zimmer und Frühstück sollten selbstverständlich vom Mitfahrer/Mitfahrerin übernommen werden.
Bei gefallen wäre gegen ein gemeinsam eingenommenes Abendessen natürlich nichts einzuwenden, in Gesellschaft esse ich einfach lieber.
Ich habe natürlich keinen Bus zur Verfügung sondern nur einen normalen PKW, daher bitte max. zwei vielleicht drei Personen die ich mitnehmen kann.
Allen die bleiben wollen oder müssen wo sie sind wünsche ich möglichst ruhige Tage bis zum Fest.
Rolf