Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Moderatoren

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zu den Moderatoren
Den Thread gab es früher schon und auf dem Stammtisch wurde der Wunsch nach Reaktivierung geäußert.
Hier können vor allem Basismitglieder (welche ja bekanntlich nicht als erste per Clubmail Kontakt aufnehmen können), mit den Moderatoren in Kontakt treten.

Dazu genügt es, dass ihr eine kurze Mitteilung in der Art

"Bitte um Konaktaufnahme eines Mod"

als Antwort hier einstellt und wir melden uns dann bei Euch.
Danke, Yann
Sag- bekommen jetzt alle Mitglieder Systemmitteilungen, wenn jemand in "Kontakt zu den Mods" schreibt?
*******ange Frau
329 Beiträge
automatische Mitteilung
Jein.

Bei neuen Threads bekommen erstmal alle eine Mitteilung. Dann müssen sie aber auf "Thema beobachten" klicken, damit sie in Zukunft erfahren, was sich in dem Thread tut oder

selber dort etwas schreiben - danach steht es automatisch auf "beobachten" - muss dann gezielt deaktiviert werden.

Wer hier Kontakt sucht kann beim Verfassen seiner Nachricht gleich unter das Häkchen bei "Ich möchte bei neuen Antworten benachrichtigt werden." weg nehmen. Dann nervt dieser Thread nicht. *zwinker*
Danke schön, Ina *top*
unsere Vorstellung ... auf Seite 15
Hallo,
hab uns im entsprechenden Willkommen-Forum vorgestellt - aber der Beitrag erscheint auf Seite 15.
Das findet doch kein Mensch, warum ist das nicht so sortiert: letzter Beitrag zuerst?
fragt sich
M von S&M
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Diese Reihenfolge ist in allen Foren und Gruppen im Joy Standard, neue Beiträge sind immer hinten. Und darauf haben wir auch keinen Einfluss.

Über die Funktion 'Thema beobachten' wird man auch über neuen Beiträge mit einer Mail informiert und in der Mail ist dann auch ein Link direkt zum neuen Beitrag - Eure Vorstellung wird also gesehen.

Die SM Hamburg Gruppe ist aber in den Foren nicht sehr aktiv. Dafür haben wir zwei Stammtische. Und wenn wir es mal wieder aktivieren, dann bei genug Interesse auch einen Spieltreff für Aktivitäten *g*
danke Dir Yann für die Erklärung. Ich habs befürchtet, denn dieser ganze JC ist so eine umständliche windows Geschichte, irgendwann mal programmiert und immer noch was draufgesetzt.
Daß die Mitglieder hier eher anderes schwingen als den Griffel hab ich schon gesehen ...letzter Beitrag 2013...
Ich denke, wer das 'Forumswesen' liebt, ist bei einer anderen Zentrale und da auch viel besser bedient.
Gruß M.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Hmm - ich finde den Joy im Vergleich zur SZ sehr solide und übersichtlich programmiert. Kritikpunkte hätte ich auch, aber da gibt es schlimmeres.

In den anderen Gruppen ist in den Foren auch deutlich mehr Aktivität, die Hamburg Gruppe z.B. oder BDSM haben täglich neue Threads. Und auch die öffentlichen Foren sind aktiv. Und sogar wir haben frischere Beiträge als 2013 *zwinker*

Die Stärke dieser Gruppe liegt aber definitiv mehr im Realen als im Virtuellen.
****ly Frau
13 Beiträge
Sortierung
Das mit der Sortierung finde ich auch blöd, neue Beiträge an den Schluss zu setzen. Aber da ich es nun weis , fange ich halt hinten an zu lesen. Aber gewöhnungsbedürftig finde ich den JC schon, könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich mich damit noch gar nicht auskenne. Die SZ ist allerdings auch nicht besser. Heißt dann eben üben , üben , üben ......
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Sorry, dieser Thread ist unbemerkt in die automatische Sperrung gerutscht und jetzt wieder offen - wer uns als Basismitglied nicht direkt anschreiben kann bei Fragen oder Wünschen, der kann hier einen Kontaktwunsch hinterlassen und wir melden uns.
Gesuch überarbeiten..
Hallo,
ich habe eine sehr einfache Frage.. ich möchte mein Gesuch in "Gesuche aller Art" überarbeiten
da sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen hat.. ich finde keinen Button/ Feld um den Eintrag zu bearbeiten.

LG Thomas
*****bra Mann
3.153 Beiträge
******p46:
ich habe eine sehr einfache Frage.. ich möchte mein Gesuch in "Gesuche aller Art" überarbeiten
da sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen hat.. ich finde keinen Button/ Feld um den Eintrag zu bearbeiten.
Das geht leider nicht - ich kann den Beitrag löschen und Du schreibst neu. Oder Du sagst hier, was geändert werden soll und ich mache das eben und lösche dann die Änderungswünsche hier *g*
Oh suppi danke..

es soll ganz unten natürlich grammatikalisch richtig heisse..

auf meinem Profil findest Du..

und nicht auf mein....

wäre klasse wenn Du das korrigieren könntest..
LG Thomas
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Schon erledigt *g*
Doppelgrins..
Danke.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.