Warum werden Regeln gebrochen?
Bevor alle hier die Hände über ihren Köpfen zusammenschlagen, kläre ich die Leser über meine Person etwas auf. Bis jetzt war ich kein Szenegänger, war in keinem Club und traf noch auf keine Frau, die tiefer in die Thematik involviert gewesen wäre. Alle meine Begegnungen ergaben sich aus der Situation heraus. Irgendwann stellte ich fest, dass Frauen ab einem bestimmten Alter sich gerne jenseits des Mainstream ausprobieren würden. Da ich diese Intensität der körperlichen Sexualität nur in Affären ausprobierte, war es stets kein Problem ein Vertrauen zu schaffen, innerhalb dessen jeder seinen Wünschen nachgehen konnte. Ich war sehr überrascht, wie schnell sich aus einem Spiel eine Spirale der Extreme entwickeln konnte. Durch gegenseitiges Ausprobieren wusste man schnell, wie sich das eine oder andere auswirken konnte. Bis zu diesem Punkt habe ich nichts Kontroverses gesagt und wahrscheinlich erging es vielen so. Nun möchte ich einen Einwand gegen die Szene aufstellen aufgrund dessen, was ich hier gelesen hatte. Personen die sich an irgendwelche Regeln nicht halten. Ich möchte diesen Gedanken etwas genauer ausführen.
Wenn ich zuschlage, habe ich zunächst die Lust am Zuschlagen im Visier, allerdings ist final die erregende Wirkung für mich wichtig und wenn das nicht gegeben wird, setzen bei mir und bei allen geistig gesunden Menschen die Spiegelneuronen ein, die mich davor bewahren die Person, die ich begehre, tatsächlich ernsthaft zu quälen. Je vertrauter ich mit einer Person wurde, umso mehr konnte ich die Zeichen deuten und diesen Zeitpunkt der natürlichen Regelung nach hinten verschieben. Nichtsdestotrotz gibt es für mich seit langem eine Grenze, die ich selbst mit Vorsatz nicht überschreiten könnte. Man muss schon ein Soziopath sein um diese Grenze überhaupt zu überschreiten, da das vernachlässigen der Selbstregulierung über die Spiegelneuronen meistens nur traumatisierten oder geistig kranken Personen möglich ist. Kann es sein, dass die Szene es nicht schafft sich dieser Personen zu entledigen? Ist es das gleiche Problem, wie das unterwandern von Pädophilen der Pflege und Erziehungssysteme? Ich weiß, dass es eine gewagte These ist und ich mich durch meinen Vergleich ganz nah an der Polemik bewege, trotzdem stelle ich diese Frage an Euch.
Die besten Grüße an alle Leser
BoeserMann