Der Mordauftrag
Er war an den Extremitäten gefesselt. Er mußte sterben, das war nicht zu ändern. Ein Mann war bereit, das für sie zu erledigen und alles Weitere zu veranlassen. Sie wollte zuschauen, das war sie sich irgendwie schuldig. Seine dunklen Augen schauten ausdruckslos.
Er wurde mit dem Bauch auf einen großen Tisch gepresst, dann sauste ein riesiges Messer in seinen Nacken und schlitzte ihn von oben bis unten auf.
Flüssigkeit kam aus ihm heraus, schnell wurde er, nach dem seine Extremitäten abgehackt wurden, auf einen glühendheissen Untergrund gedrückt.
Er wurde fast sofort rosa, es roch nach Gegrilltem. Der Hummer war gewesen und wurde kurz darauf mit Kartoffeln und Gemüse serviert.
Er schmeckte gut. Wer Fleisch oder Fisch essen möchte erteilt Tötungsaufträge. Ich urteile nicht, aber mensch sollte sich darüber im klaren sein.
Lobby, du bist jetzt sicher im Hummerhimmel. Danke, das wir dich essen durften. Nie aß ich davor ein Tier mit so viel Respekt- du bist meinetwegen und in meiner Gegenwart gestorben.
Und warst wirklich köstlich bis zum letzten Rest in deiner letzten Schere.