Ich werde eine Dummsub
Dann wird mein Leben endlich leichter, schöner, besser, sicherer. Und ich bin dann eben- naja, ein Geschenk. Nein, kein Ding zum weiterverschenken. Als Sub bin ich ein Geschenk, also meine grenzenlose Hingabe jetzt. Meine Demut an meinen Herrn ist das Geschenk. Den Herren, den ich endlich gefunden habe. Zum dritten mal in diesem Kalenderjahr, wir haben schliesslich erst Januar. Angekommen liege ich unter seinen Füßen und subbe vor mich hin. Was ich sonst noch so tue? Naja- ich stehe felsenfest im Leben, voll auf Augenhöhe im Alltag. Wobei immer Sonntag ist, wenn mein neuer Herr kommt, und wir haben uns schon zwei Mal getroffen. In seiner Abwesenheit lese ich alles zum Thema BDSM und scheue mich nicht, meine Meinung zu sagen. Zum Beispiel zu irgendwelchen hässlichen Emanzen, die keinen abbekommen haben. Ob ich gängigen Schönheitsidealen entspreche? Die Frage ist eine absolute Unverschämtheit! Es kommt schliesslich auf die innere Schönheit an, die sich bei mir Länge mal Breite entfalten kann.
Wenn ich nicht im Internet, auf dem Stammtisch, einer SM- Fete oder mit meinem Herrn zusammen bin pflege ich mich und bestelle Dinge, um meinen Herrn zu erfreuen. Korsagen, Strümpfe, Heels. Das ganze Programm eben. Die Mahnungen lese ich schon lange nicht mehr, mein Herr wird mich sicher retten, falls es ernst wird.
Da ich auch mit der Miete im Rückstand bin werde ich Morgen zu ihm ziehen. Meinen Nachnahmen brauche ich dann eigentlich nicht mehr, dann kommen auch keine Mahnungen mehr an. Und wer stellt schon eine Mahnung an " SeineSub" zu ? Eben.
Bei mir wird Morgens jedes Körperhärchen gesucht und eleminiert. Dann wird die Wohnung geputzt und dekoriert. Mein Herr muß es schließlich gemütlich haben, wenn er vom Knotenüben kommt. Ich koche deftig und stelle reichlich Bier kalt, Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Die Pralinen in der 500- g- Packung stehen schon vor dem Fernseher.
Von meinen Angehörigen und Freunden habe ich mich lange verabschiedet, ich weiss ja noch gar nicht, ob mein Herr überhaupt möchte, das ich zu ihnen Kontakt habe. Dafür habe ich sehr viele Freunde in der Szene, die mich verstehen, bewundern und mir helfen, als Sub weiterhin alles richtig zu machen.
Neulich hatte ich meinem Herrn nicht aus der Lederjacke geholfen- für den kollektiven Anranzer bin ich dankbar. Okay, es waren nur zwei Männer, die mich anschliessend benutzt haben. Das ist in Ordnung, so hat mein Herr auch nebenbei gleich den Kleinkredit bekommen, den er für mich braucht. Ich koste ja ganz schön, Feteneintritt und so.
Meine Kinder habe ich weggegeben, soll der Staat sich doch kümmern. Hatte die O, mein Vorbild, etwa Kinder? Eben.
Sämtliche Versicherungen sind gekündigt, mein neuer Herr wird schon wissen, ob ich krank zu sein habe oder nicht.
Sollte ich mal wieder in der Langenhorner Chausse landen, weil ich 5 Benutzungsnächte in Serie blöderweise nicht gut verkraftet habe, existiert zum Glück eine Zweitsub. Das finde ich gut. Es wäre ja schrecklich, wenn mein Herr niemanden hätte, der ihm einen b...., wenn er isst. Ein richtiger Dom braucht immer eine fitte Sklavin, nur Laueier sehen das anders.
Sub zu sein ist schliesslich eine Lebensaufgabe. Wie eine Religion, nur mehr, da der Herr auch wirklich schon in diesem Leben auftaucht.
Und er hat mich gewählt, mich, aus Hunderttausenden von Subs. Wäre ich noch religiös würde ich beten ob der Gnade. Aber als richtiger Mann duldet er keine anderen Götter oder Herren neben sich. richtig so, falls ich das denn überhaupt beurteilen darf.
Ich werde es lernen.
Endlich bin ich angekommen. Bei ihm. Voller Hingabe, erfüllt von Demut. SeineSub, die erste Form Singular darf nicht mehr benutzt werden.
Und dann passiert es. Die Polizei hält sein Auto an. Er bekommt einen Strafzettel- und wehrt sich nicht!
Nimmt es hin wie ein ganz gewöhnlicher Mann!
Wie konnte ich nur auf ihn hereinfallen. Er tut, als sei er ein Dom- und ist nichts als ein Mann!
Ich ziehe vorrübergehend zu einer anderen Sub und heule mich erstmal bei " Subs unter sich" aus.
Dann gebe ich eine indirekte Kontaktanzeige auf, betone überall, was ich für meinen Herrn tun würde. Ändere mein Profil von "Eigentum" wieder in " Single".
Ich werde meinen Herrn finden, oder er mich. Es ist nur eine Zeitfrage. Spätestens in einer Woche bin ich wieder im Subhimmel.