Regeln für den Besuch von Spielgruppentreffen
Da es offensichtlich Verhaltensunsicherheiten gibt fasse ich nochmal in Kurzform die wichtigsten Regeln zusammen, die in jedem mir bekannten Spieletreff und in jedem von mir besuchten Swingerclub ebenfalls gelten: 1. Erst fragen, dann anfassen ! Egal, ob es sich um eine herumsitzende Einzelperson oder um spielende Leute handelt.
2. Falls ihr nicht zum näherkommen gebeten werdet haltet bitte mindestens 1,20 m Abstand zu Leuten ein, die spielen.
3. Nein heisst nein und nicht vielleicht oder gar ja.
4. Wir begegnen einander mit Respekt- falls das in Einzelfällen nicht möglich sein sollte mit absoluter Ignoranz.
5. Es ist absolut verboten, Menschen, die nicht einverstanden sind, zu fotografieren.
6. Wer Kontakt aufnehmen möchte tut das höflich, freundlich und respektvoll. Eine fremde Person hat eine halbnackte Sub genauso respektvoll zu behandeln wie er selbst behandelt werden möchte- Neukontakte beginnen gleichberechtigt!
Ob es weitergeht und wie es weitergeht müssen dann beide unter sich klären.
Wer abweist sollte das höflich bzw. sachlich tun- und der Abgewiesene hat es zu akzeptieren, ohne zu meckern.
7. Auf das Codewort Mayday hin ist jedes Spiel sofort abzubrechen und zu klären, was los ist.