Mein Handi, der Joy, die Männer und ich
Wenn ich erstmalig eine Nummer abspeichere habe ich die gruselige Angewohnheit, es unter Alex Joy, Michi Joy, Jo Joy, Jörg Joy Thosten Joy, Thomas Joy und so weiter zu tun. Ohne es später nachzukorrigieren.
Tja- Alex Joy habe ich mitgeteilt, Zeit für ein Shooting zu haben. Das wollte ich eigentlich Alexander mitteilen, aber Alex hat sich jetzt schon eine Camera gekauft.
Matthias habe ich nach Theaterfreikarten gefragt, sehr sinnvoll bei einem Zahnarzt. Er schrieb, das er mich selbstverständlich gerne einladen würde. Er versteht was von Zähnen, aber Theater- anderes Thema.
Jörg Joy hat die Info bekommen, ich hätte jetzt Zeit zum Motoradfahren. Nur haben wir beide kein Motorrad.
Dafür weiss noch ein Jo Joy, das ich zur Spankodrom möchte. Er ist Stino...
Jan Joy habe ich angemeckert, das er meine kaputte Steckdose immer noch nicht repariert hat. Er nahm es mit philosophischer Gelassenheit hin.
Den anderen Jan Joy fragte ich, wann wir mal wieder zum Brasilien waxing gehen. Nur ist der keine Transe.
Noch einen Jörg fragte ich nach der aktuellen Bettenlage im Akutbereich. Nur ist es nicht der Sanitäter gewesen sondern ein immergeiler KFZ- Mechaniker. Und Frauenversteher dazu. Endlich gebe ich zu, geil auf ihn zu sein- was ich leider nicht bin.
Christian Joy gratulierte ich zu unserem gewonnenen Prozess. Er ist leider nicht mein Anwalt, sondern Stadtplaner.
Stefan bekam einen Anpfiff, das er das Heu für die Tiere nicht vorbeigebracht hat. Er wohnt in Düsseldorf.
Michael schrieb ich, wie toll unser letztes Treffen war und das ich schon wieder rallig bin.
Michael ist schwul.
Den geilen Michael bat ich um einen Kostenvoranschlag für eine geschnittene Hecke. Er bat mich, mein sms- Verhalten zu überdenken.
Tja- hiermit passiert.