carpe diem versus carpe vitam!
@*********HHsm
passt doch eigentlich viel besser zu dir oder? und dann gibt es keine Missverständnisse.
Aber mal weiter:
deine Umfrage ist polemisieren, da bin ich der liebenswerten dom viola sowas von einer Meinung und auch sonst so, aber das am Rande.
So speziell du eine dom definierst und so allgemein du rangehst, hättest doch das mal vorweg schicken lassen: ich suche eine 24/7/365
Ich bin suche eine
24/7/365 Independent sub
aber ich bin eine
12/1/365 dependend sub
.
Wäre doch kein Problem, deine Sicht und Vorstellungen darzustellen?! Immer ist das miteinander Reden und das klare Austauschen das eigentlich Wichtigste im Leben, sonst gibt es kein Verständnis, kein Mißverständnis, kein Vertrauen, Keine Harmonie, keine Liebe.
Denke mal du hast ein persönliches Problem, weil du die Realität der doms aus deiner Sicht siehst, dich verarscht fühlst weil du ausgenutzt wirst.
Ich finde, das du ein ganz vielleicht liebenswerter und aufgebungsvoller dom bist, für den mann (weniger frau) so manches Essenzielles aufgeben will, meistens Harz4 (sorry- morgen kann ich auch eine sein).
Guter Ansatz, aber leider ... zu emotional und nicht genug hinterfragt, was deine Umfrage bewirkt.
Und nun zu deiner Antwort
"Und nach Deiner Definition von Sub zeigt sie ihre Denkfähigkeit dadurch, das sie auch in Spielbeziehungen Regeln einhält, wenn der Andere nicht da ist?
Oder hat sie mehrere, die sich abstimmen?"
auf meinen thread:
Denkfähigkeit : Spiel ist nicht Realität. Du vermixt. Wenn du nicht da bist, bin ich in meinem realem Leben! Dann bist du off.
Oder mehrere Doms für eine Sub:
Ist ja interessantes Thema, Fremdgehen in der Dom Beziehung, wenn man in der Beziehung lebt... hab ich gar nicht auf der Reihe gehabt. Aber solange ich keine Veträge unterschreibe,...
Hallo,.. nun sortier dich ich erstmal...
liebe Grüsse ,
deine Freizeit Sub Sabine