Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zum Thema
lange Beziehung und erfülltes Sexleben --> gibt es das?120
Mich würden eure Meinungen mal dazu interessieren.
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der einzige richtige Mann, der immer da ist

Der einzige richtige Mann, der immer da ist
Du warst Da, seit ich dich in der Bücherei kennenlernte. Immer, wenn ich Dich brauchte, warst du da. Mit Deiner beruhigenden, männlich tiefen Stimme. Dieser wunderbaren, unverwechselbaren Stimme. Und warst nie beleidigt, wenn ich mal längere Zeit nicht an Dich dachte. Bis Du als Mann in meiner Gegenwart wieder aktuell wurdest.
Besonders oft dann, wenn der richtige Mann fehlte. Also meistens. Besonders dann, wenn ein phänotypisch männliches Wesen sich bei mir aufhielt- um sich nach und nach immer mehr als eierloser Kapaun zu entpuppen. Womit ich keine Potenzprobleme, sondern Charakterfehler meine.
Obwohl: Welcher Charakter, fragte ich mich oft...

Dein Charakter war immer ziemlich klar. Eckig, kantig, ziemlich schwierig. Den Drogen zugeneigt und öfter mal wieder auf Entzug. Aufgetreten bist du trotzdem, auch wenn die Qual in Deinen Augen zu sehen war. Und eben das macht den richtigen Mann aus dir. Dazu zu stehen, was Du bist. Und was Du nicht bist. Klassisch schön bist Du sicher nicht, kein Teenie würde sich ein Poster von Dir übers Bett hängen. Deine Schönheit ist Deine Ehrlichkeit bei all der Show. Deine Ehrlichkeit im Glauben. Deine Ehrlichkeit im Versagen. Deine Ehrlichkeit im Neuanfang. Daher geeignet als Begleiter beim Verlassen und beim neuen Anfangen.

Beruhigend im Hintergrund, wenn ich mal wieder eine Kontaktanzeige gestartet habe und die schreiben, die immer schreiben:

1. Die Vollpfosten, die seit über 4 Jahren durch sind und jedes neue Profil anschreiben. Du singst " God has a heaven for Country trash" - und ich überlege nur leicht grimmig, ob Gott auch einen Himmel für diese Art von Trash hat. Hoffentlich einen Anderen als den, in den ich mal komme- es sei denn, meine ästetische Belastbarkeit ist dann ins unendliche gestiegen...

2. Die, die eine schlanke, nichtrauchende Sub suchen. Und wenn sie merken, das diese Spezies mehr als rar ist, eben mal bei einer Masochistin nachfragen- um dann in ihrer Unfähigkeit und Schwäche wieder den Blick zu senken und - hoffentlich- davonzuhoppeln. Nee- eine Masochistin ist nichts für Schwächlinge. Und Du singst " Good morning, america, how are you" im Hintergrund. Mit etwas Fantasie kann ich meinen Namen einsetzen.

3. Die, die schon über mindestens jeder 2. Szenematratze drüber waren und diese auch noch geküsst haben! Egal, ob diese gerade unter aktiv oder passiv firmiert. Du singst " Thanks a lot" im Hintergrund. Jepp- keinen Bock auf multiresistente Keime und solche, die noch gar nicht gefunden wurden- Ais wurde bekanntlich über 30 Jahre nach erwiesenen Ansteckungen bekannt und noch später nachweisbar...- Nö, thanks a lot. Und Szenematratzenficker go home.

4. Die wenigen Anderen. " Rose of my heart?"

Auch immer wieder gut: Du in der Sesamstraße mit " Nasty Dan". " And he is living in his nasty old house with his nasty old wife and his nasty wife in nasty happiness"- und in meinem Gesicht scheint wieder die Sonne.

Und wenn nicht: 20 mal " the darkness" von dir und es geht mir irgendwie besser, immer wieder.

Und immer wieder füllst Du meine Wände und mein Leben mit der so angenehmen männlichen Wärme und menschlichen Männlichkeit, die Viele gerne hätten und Wenige haben.

Und unsere Beziehung wird über den Tod hinaus gehen. Du wandelst bereits on " the far side banks of Jordan"- ich komme heute, Morgen oder in 30 Jahren, je nachdem wie ER es bestimmt hat.

" Oh Lord, show me the way, just one more day. I am tired to walking all alone..."

Ja, genauso ist es. Jhonny, mon amour.
*****rie Mann
46 Beiträge
Was ich so...
in seiner Biografie gelesen habe, war er doch auch ein getriebener Mann auf der Suche, oder?

Aber es tut mir leid, dass du scheinbar so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast. Hoffentlich folgen nun nur noch gute.
Lach
Klar habe ich in 29 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht- und Gute. Aber meinen Jhonny brauche ich dringender bei den schlechten " Erfahrungen"...
*****rie Mann
46 Beiträge
Jhonny
Dann will ich mal für deine Leber hoffen, dass wir von Cash und nicht von Walker reden *g*
****tan Mann
483 Beiträge
Erfahrungen
Machen wir nicht alle unsere guten und schlechten Erfahrungen?
Gerade in der Weld des BDSM ist die Chance leider noch etwas grösser negative Erfahrungen zu machen.
Da gibt es (angeblich) Dominante Frauen/ Männer die im Grunde nur zum SM gekommen sind weil sie glauben es ist dann leichter seine eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen.

Die ganzen Kopf Kino in der Realität suchenden.

Die Wunscherfüllersuchenden.

Dumm-Doms
Dumm Domsen

Subs die gar keine sind.

usw usw

Hinzu kommt das nirgendwo so viel gelogen wird wie im Internet.

Wenn man dann Di oder Den RICHTIGE/N findet ist das wie ein 6er im Lotto
Johnny Cash; June Carter Cash - The Loving Gift - zum Beispiel

Könnte jemand einen you- tube- link setzen? Wäre toll....
****tan Mann
483 Beiträge
Außerdem
Sage ich mir auch manchmal was das Verhalten der anderen mit meinem eigenen verhalten zu tun haben kann.

Es liegt ja nicht immer nur an den Anderen wenn eine Beziehung, eine Freundschaft oder ganz einfach der Sex nicht funktioniert *zwinker*
@skortan
vielen Dank!

Ich bin ganz deiner Meinung!
sonnigen Gruß
vS
Es liegt nicht an den Anderen wenn etwas nicht beginnt
Aber ich möchte eben einen gegenläufig perversen Nichtraucher, mit dem ich auch tiefgehende Gespräche führen kann, der kein Fetischist ausser Nacktheitsfetischist ist und der mich so mag, wie ich bin- meistens.

Sonst bleibe ich lieber bei meiner wunderbaren, wenn auch zeitlich eingeschränkten Beziehung zu Michael- wer bei Nemaides war hat uns gesehen. *g*

Und " schlag " mich ansonsten durch die Parties und habe Zeit für mich- was für mich eine wesentlich bessere Lösung ist als Beziehungsversuche mit irgendwelchen Leuten, die seelisch und geistig nicht zu mir passen. " Hauptsache pervers" hält eine lockere Spielbeziehung für kurze Zeit aus- mehr bei mir nun mal nicht.

Ja- andere Akademikerinnen sind mit Hilfshandwerkern, die mir und mich verwechseln, offensichtlich zufrieden- ich nunmal nicht.

Und wunderschöne Frauen scheinen teilweise mit Männern zufrieden zu sein, die aussehen, als seien sie im 20. Monat schwanger- ich nunmal nicht.

Andere Frauen tolerieren bei Partnern die Raucherei- ich kann es nicht.

Andere Frauen spielen devot und lachen sich innerlich tot- ich bin dafür inzwischen zu alt geworden.

In sofern liegt es natürlich an mir- aber ich bin nun mal die, die ich bin. *ja*
****tan Mann
483 Beiträge
Dann ist es eben so
Lieber so als das ganze hin und her gebleier
Stimmt!
" Feste Beziehungen", die 3 Monate halten, sollen Andere führen- meins ist das nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.