Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.08.2014)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.08.2014)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Neuer Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Und im August wird unser Stammtisch ein Jahr alt, wir feiern Geburtstag *g*

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
20.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Ein Jahr Stammtisch SM Hamburg. Am 6.8.2013 haben wir uns das erste Mal im Schachcafe getroffen ( SM Hamburg: Gruppen-Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (06.08.2013) ) - ich dachte damals, dass wir mit viel Glück so 8-10 Personen zusammenkriegen.

Jetzt haben wir nach einem Jahr fast immer mehr als 20 Teilnehmer gehabt, manchmal sogar über 30. Einige sind Stammgäste und immer dabei - andere nur hin und wieder. Und es sind immer wieder interessante und schöne Abende, ich habe viele nette Menschen kennengelernt und mich nie gelangweilt.

Danke Euch allen, dass Ihr den Stammtisch zu einem Erfolg gemacht habt. Und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf heute Abend!!

*smile*
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen tollen Abend !

*sonne*ige & windige Urlaubsgrüße

von Fehmarn

lux
Hust...
auch wenn ziemlich angeschlagen, so lasse ich mir doch unseren Stammtisch *geheimtipp* nicht entgehen.
*freu2* mich schon auf heute Abend mit vielen lieben bekannten und ... vielleicht auch neuen Gesichtern *liebguck*

Bis dann *wink* Brianna
Wünschen
Euch viel Spass heute abend.
Wir haben Termin verdüddelt (passiert im Alter *snief* ) werden daher nicht erscheinen.

GLG C&C
Stammtisch
Ich hoffe ihr hattet gestern eine gute Veranstaltung mit interessanten Joyern.

Ich wäre gerne dabei gewesen aber es war nicht möglich..........

Ich freue mich auf das nächste mal.

Gruß groove69
*****bra Mann
3.152 Beiträge
War wieder eine schöne Runde und ich hab die beiden nächsten gleich mal eingetragen:

September
Stammtisch 'SM Hamburg'

Oktober:
Stammtisch 'SM Hamburg'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.