Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (27.08.2014)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (27.08.2014)
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum
Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab *zwinker* und seid herzlich willkommen.

Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.

Sub Stammtisch Hamburg
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum

Hamburg
27.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Hamburg

Herzlich Willkommen
zum SM. SUB Stammtisch Hamburg. Wir, freuen uns über eure Anmeldung und tatsächliche Teilnahme.
B & B
*******ngel Frau
107 Beiträge
Sub Stammtisch
Ich wäre gerne dabei gewesen... *snief* , vielleicht gibt es noch mal Termine.
Viel Spass allen. LG
beautyangel
der nächste SUB Stammtisch ist im September wieder der letzte Mittwoch. Das ist dann der 24.09.2014 um 19h im Schweinske, Barmbeker Markt.
Wir treffen uns zukünftig IMMER am letzten Mittwoch eines Monats - Ausnahme ist der Dezember. Da werden wir vertragen müssen oder mal ausfallen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dann die Möglichkeit hast zu erscheinen.... *freu*
LG B & B
*****tch Frau
59 Beiträge
Das war weit mehr als "nett"!
Aber zunächst ein ganz herzliches Danke *knutsch* an Brianna für die Organisation und die vielen kleinen Dinge, die Du im Vorfeld geregelt hast!
*top*

An alle Teilnehmer:

Ein Plausch quer über die Tische.
Ein guter Tipp von "dichte bei".
Ein ziemlich schlüpfriger Witz von der Bank.
...Namensschilder müssen nicht an der "größten Stellen" angebracht werden....grins...

Ich habe den Abend mit Euch genossen!

..und für Die, die es gestern nicht geschafft haben.
Die weiteren Termine stehen bereits fest - der jeweils letzte Mittwoch eines Monats!

Das nächste Treffen also am:

24.09.2014

Liebe Grüße von der, die zweimal kam *rotwerd*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Freut mich sehr, dass es gut war - der nächste Stammtisch ist als Event schon angelegt und muss nur vom Joy freigegeben werden. *g*
Dankeschön Klaus
für deine hilfreichen Aktivitäten.
Schade, dass du nicht dabei sein könntest, es hätte dir sicherlich in unserer munteren und lustigen Runde gefallen. So hoffen wir, dass du das nächste Mal dabei sein kannst....
*****010 Frau
83 Beiträge
Auch von mir
ein *herz* liches "Dankeschön" an BRIANNA *blumenschenk*

Es war ein sehr schöner Abend ,habe ich so nicht erwartet .
Für eine Weile war ich doch etwas abgelenkt und konnte mich garnicht ,auf die Gespräche konzentrieren . *zwinker*

Liebe Grüße
******_HH Mann
115 Beiträge
Kleine Runde, tolle Stimmung
Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Wirklich prima Stimmung, informative u. interessante Gespräche unabhängig vom Alter der Teilnehmer/innen.
*********petta Frau
207 Beiträge
Die Fahrt hat sich gelohnt
Lieben Dank für den tollen Abend. Der Weg hat sich echt gelohnt. Tolle Gespräche und eine sehr nette Runde. Es hat mir sehr gefallen.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Und hier ist der nächste Termin:

Sub Stammtisch Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.