Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (24.09.2014)

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Hamburg - Hamburg (24.09.2014)
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum
Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab *zwinker* und seid herzlich willkommen.

Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.

Und die rein dominanten Damen und Herren mögen bitte von einer Anmeldung absehen. Dieser Abend ist ein geschützter Raum für Subs und Dominanz hat hier nichts zu suchen.

Sub Stammtisch Hamburg
Das Treffen für die Subs in Hamburg und rundherum

Hamburg
24.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Hamburg

*****bra Mann
3.152 Beiträge
So, nächster Termin für den Sub Stammtisch. Fragen zum Stammtisch hierher oder an

http://www.joyclub.de/my/2834515.brianna_50.html

oder

Bi_Bitch

Die beiden stecken nämlich dahiner, schön dass solche Aktionen aus dem Joy und der Gruppe kommen *g*
Ja wo bleiben sie denn...
EURE ANMELDUNGEN zu unserem dritten Treffen...?

Wollen wir wieder einen tollen Abend mit interessanten Unterhaltungen und gaaanz viel Spass haben.

Unsere NEUEN werden wir wieder gerne in die 'Arme' und an die 'Hand' nehmen, alle Fragen beantworten.

Habt ihr Anregungen oder Wünsche... bitte heraus damit.

Wir haben uns auf unsere Fahne geschrieben den Stammi zum Erfolg zu bringen und lange zu erhalten. Einen frühen Tod wollen wir doch alle nicht...

Bis bald ihr Lieben

Brianna
***hh Paar
850 Beiträge
Wie gestern in Geesthacht besprochen
Darf ich doch auch kommen . Natürlich nur mit Halsband Brianna . Lg Sirhh
Das
ist nicht korrekt wiedergegeben ... und noch lange nicht ausdiskutiert. Du als
ach so dominanter Mann kannst dich nicht hinter dem Halsband deiner Frau verstecken... *lol* . Sie darf sehr gerne erscheinen, DU musst draußen bleiben! "Ich habe gesprochen"...

Da lass ich mir einmal etwas anderes einfallen.
Eine Idee ist bereits vorhanden... für etwas gemeinsames...
GlG Brianna
So angemeldet und freue mich die lustige Runde wiederzusehen *g*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
The_Sub_Way
hat sich auch schon angemeldet. Ich bin begeistert...
Freue mich auf weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unserer Runde.

Habe gestern ein wenig Werbung für unseren Stammi gemacht. Ich war zum Frivolen Stammtisch in Geesthacht. Das ist auch ein toller 'Verein' von SM'lern. Habe mich dort sauwohl gefühlt. Habe sogar Bekannte dort getroffen...

Ba.
Dabei
Ja ihr lieben auch ich bin dabei <3 <3 <3
Ich freue mich ganz doll auf euch Süßen!!!
Pink von Dark
Anmeldung gilt nur für Pink *zwinker*
Bin das erste Mal dabei und freue mich auf Euch.
Pink
*freu*
Es ist schön, dass du zu uns kommen willst. Wir freuen uns über jedes neue 'Gesicht' in unserer munteren Runde. Sei *willkommen*

Barbara
****_DS Frau
5.559 Beiträge
warum kommen männliche switcher, einzelherren die sich im profil dominant darstellen und subs suchen sowie paare auf einen SUB-STAMMTISCH?

für mich ein grund, die veranstaltung abzusagen!

ich bin der meinung, sollten entsprechende herren auftauchen, diese der räumlichkeiten zu verweisen.
für gemischte stammtische sind die normalen stammtische da.
Die Dominanten Herren
werden draußen bleiben MÜSSEN *fiesgrins* Herren, die sich einschleichen wollen mögen sich wieder zurückziehen, sonst werden sie höflich, aber bestimmt zum Gehen *gehbuegeln* *bitteschoen* aufgefordert...

Auch wer 'nur' ein Paarprofil hat, darf sich natürlich anmelden und alleine als Sub bei uns erscheinen!!! *willkommen*

Ich wünsche Ruhe und Frieden bei uns, wir wollen doch alle lieb und nett zueinander sein.
Ohne Vorurteile, aber eben NUR DEVOTE... keine Doms und Dominas.
Und, wie schon einmal so treffend formuliert... die Switscher haben ihre Dominante Seite an der Garderobe abzugeben *letzteswort*

Brianna
Oha...
nun musste ich doch so auf dem letzten Drücker einen gaaanz 'normalen' *oha* Mann bitten seine Anmeldung zu stornieren... *wink* Ein NUR HETERO Mann so ohne "ALLES".... das geht ja nun garnicht. *peitsche*
Für die gibts schließlich genug andere Möglichkeiten und Stammtische für ganz 'normale' Perverse... Oder?!!! *letzteswort*

Brianna ... *freu2* mich auf alle Subbies.... bis nachher *wink*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Scheinbar muss man die Beschreibung tatsächlich nochmal ergänzen um den Hinweis, dass dominante Männer und Frauen hier keinen Platz finden..

Euch viel Spaß heute Abend!
Yann
danke, das wäre sicherlich ein sehr angebrachter Zusatz. Mach das bitte... und hebe das etwas hervor, damit es auch den Halbblinden und Lesebehinderten auffällt.

Wir wünschen dir ebenfalls einen wundervollen Abend.

Brianna
Schade 😔
Mein Partner kam leider eben erst nach Hause, wieder verpasst
Ich würde nachkommen, lohnt sich nich da ich nachher arbeiten muss

Viel spaß euch
Danke
.... Ihr Lieben, das war ein schöner und interessanter Abend. Ich bin gern beim nächsten Mal wieder mit dabei, wenn es terminlich passt.

Rosarote Grüße
Eure Pink von Dark
Ein ganz herzliches
*danke* an alle, die gestern dabei waren und sooo viel gute Laune mitgebracht haben. Es wurde wieder heftig diskutiert, erzählt und gelacht. Es wurden Fragen gestellt und beantwortet und von mir über das traurige 'Ereignis' berichtet... *oha*

Also Mädels, achtet auf euch und lasst euch in Zukunft unbedingt COVERN *letzteswort*

Es geht um eure Gesundheit und Sicherheit. Schaut auf meinem Profil nach und seht wie ich das ab sofort handhabe ! *les* *tipp*

Abschließend noch einmal... es war wunderschön mit euch *lol* und ich freue *freu2* mich schon jetzt auch das nächste Mal am 29. Oktober.

Bis wir uns wiedersehen... seid lieb *knicks* und bleibt gesund

Barbara *undwech*
P.S.
Nochmals *danke* an unsere 'NEUEN'... ihr seid eine *willkommen* BEREICHERUNG für unsere bunte Runde... *knicks*

Hoffe, dass ihr das nächste Mal auch wieder mit von der Partie seid.

Und, vielleicht noch wieder die/der Eine oder Andere dazu...

Ciao Barbara
Der gestrige Abend
war wieder richtig witzig und die Zeit verging rasend schnell. Ich bin froh, dass es den Stammtisch gibt und freue mich schon riesig auf den Nächsten. *freu2* *herz2*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Und der nächste Termin ist auch eingetragen:
Sub Stammtisch Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.