Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen
SM Lübeck und Umgebung – Gruppen-Forum
SM Lübeck und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Allgemeines
SM
DS
Bondage
Fetisch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM und Fetisch Treffen 14.08.
CSD 2023
Kostenlos anmelden
SM Lübeck und Umgebung
Fetisch
–
128 Mitglieder
CoverArt by
rope_marks
SM Lübeck und Umgebung
Fetisch
–
128 Mitglieder
CoverArt by
rope_marks
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Allgemeines
SM
DS
Bondage
Fetisch
Archiv
Forum Suche
Vorstellungen
SM Lübeck und Umgebung Forum
Vorstellungen
Erzählt uns doch ein bisschen was über euch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Hallo aus Lübeck :)
*******ider schrieb:
3
Wir sind ein ein relativ frisches Pärchen, seit Juni in einer D/S Beziehung und kürzlich auch zusammengezogen und suchen jetzt nach einer Anbindung zur Community.
*******see schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg neue Erfahrungen. Würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen die mich anlernen.
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
***si schrieb:
2
Wir sind ein verheiratetes Paar, das seine Beziehung gerade öffnet. „Er“ ist in dieser Gruppe auf der Suche nach Kontakten, die seinen kink teilen.
*******reas schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Moin und herzlich willkommen in der Runde :)
Nur für Mitglieder
Moin aus Ostholstein
******Ich schrieb:
1
Wir kommen aus Ostholstein und suchen für unseren er gerne eine dominante Person. Wir hoffen das werden wir hier finden. Liebe Grüße
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. August
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo und danke sehr für die freundliche..
******den schrieb:
2
Aufnahme in der Gruppe... Ich bin Roman, 33 Jahre alt, aus Mölln und möchte nach ca 3.4 Jahren Abstinenz, mich mit kleinen Schritten wieder in die Welt der Erotik, Sexualität und BDSM wagen.
*******reas schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Moin und herzlich willkommen in der Runde.
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich vor :)
*****ssA schrieb:
4
Ich bin seit vielen Jahren aktive Masochistin und genieße den Schmerz im sexuellen Kontext. Lange habe ich auf Erlebnisse jeglicher Art verzichtet, weil ich nicht das passende Gegenüber hatte... unabhängig vom Beziehungsstatus.
*******reas schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde 🤗
Nur für Mitglieder
Wir wollen uns auch vorstellen.
**********Rusti schrieb:
2
Danke für die Aufnahme. Wir suchen neue Kontakte und wollen gerne einmal den Stammtisch besuchen. Leider haben wir wenig Möglichkeiten unsere Passion auszuleben, deshalb ist dieser Teil unseres in letzter Zeit viel zu kurz gekommen.
**********aeger schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen bei uns. :) Schön das ihr da seid.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ic schrieb:
5
Ich bin Rüdiger und schon viele Jahre Solo unterwegs, seit zwei Jahren mit meiner Partnerin zusammen und von Anfang an mit ihr gemeinsam. Wir sind beide Devot und lieben es gemeinsam zu "dienen". Wir hoffen hier Kontakte zu finden und evtl.
*******reas schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde 🤗 Dann freuen wir uns darauf, euch kennenzulernen 😊
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Moin!
*******evil schrieb:
4
Ich war in der letzte Woche bei der Infoveranstaltung am Mittwoch dabei und auch kurzzeitig beim CSD. Ich hab schon einige private Erfahrungen gemacht und hoffe auf einen interessanten Austausch.
******S64 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Moin Svenja, Herzlich Willkommen bei den ganz lieben Leuten 😏😏😏
Nur für Mitglieder
Moin zusammen!
****lya schrieb:
2
Ich bin 33, aus Lübeck, habe meine ersten Schritte im Bereich Bondage und SM schon gemacht und freue mich auf Gleich- bis Ähnlichgesinnte und einen tollen Austausch 😊 Danke für die liebe Aufnahme in eure Runde!
******S64 schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl und genieße deinen Zeit Grüße von Frank
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********2019 schrieb:
4
Da es bei uns in MV so gut wie keine BDSM Szene gibt obwohl es viele BDSMler gibt, möchte ich wenigstens im Umkreis fündig werden. Austausch, Eventtermine und vieles mehr erhoffe ich mir von der Gruppe. LG Anja
*********fleur schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *love3* Komme aus *hamburg* und freue mich auch über einen Austausch außerhalb, ist noch alles neu für mich.
Nur für Mitglieder
moin aus Lübeck
*******a88 schrieb:
3
Ich freue mich bei euch zu sein.
Gast schrieb am 3. August 2023
Ich komme auch aus Lübeck. Bin auch neu in der Gruppe. Vielicht hast du Lust mich kennenzulernen. Melde dich gerne mal
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen !
*********t_Sub schrieb:
6
Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchten uns vorstellen. Wir sind beide 61 Jahre alt, körperlich fit, sportlich und immer gern unterwegs.
Gast schrieb am 26. Juli 2023
Danke Franky S64. Wenn du du Mal Lust .Auf einen Kaffee hast. Dann melde dich gerne.
Nur für Mitglieder
Moin
*********ious schrieb:
2
Wir haben den Stammtisch im Puzzle bei unseren Besuchen zu schätzen gelernt.
*******reas schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde 🤗
Nur für Mitglieder
Moin
*******m62 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Andreas und ich wohne im Bad an der Sonnenseite. Einige Jahre bin ich bereits in der BDSM Szene aktiv.
**********aeger schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen in unserer Gruppe Andreas :)
Privat
Nur für Mitglieder
Moin
**********nd_72 schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Gerne würde ich Kontakte zu Leuten aus der Umgebung knüpfen und auch real treffen. Mal sehen was sich so ergibt.
*******reas schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Moin und herzlich willkommen in der Runde...
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme!
**********alley schrieb:
1
Ich bin die Neue Gesellschaft leistet Euch nun eine sehr üppige Frau aus der Nähe von Rostock, die seit etwa 1,5 Jahren mit viel Freude ihre dominante Seite entdeckt. Vorher war ich viele Jahre auf der anderen Seite unterwegs.
Manchmal ist nur mehr einfach mehr
Gast schrieb:
4
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin 29 Jahre, hatte schon meine ersten Erfahrungen mit Spanking und Bondage gemacht und möchte so viel wie möglich in die Thematik eintauchen.
******S64 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Moin, und herzlichst *willkommen*
Nur für Mitglieder
Moin alle zusammen
**********rs_sh schrieb:
5
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin 41, Single und leider noch nicht soo erfahren, wie ich es gerne wäre 😁 Ich freue mich auf nette Leute und aufregende Diskussionen.
********_mal schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Huhu! Kann die Beiträge meiner lieben Vorredner ebenfalls bestätigen.
Nur für Mitglieder
Bin jetzt auch endlich hier dabei ...
*******00M schrieb:
4
Ich bin hier in SH geboren und hab 41 Jahre auch hier gelebt, bin dann 9 Jahre in Wien gewesen und pünktlich zum Corona Lockdown wieder hergezogen.
**********aeger schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Jaa Dirk, wie schön das du jetzt auch zu uns in die Gruppe gefunden hast. 🦇
Nur für Mitglieder
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
*********Jonny schrieb:
2
Vielen Dank Ina für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Mich hat's vor acht Jahren von Berlin nach Lübeck verschlagen und ich bin noch halbwegs neu in der Community.
*******reas schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde :) Schön das es heute relativ spontan geklappt hat! Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu können...
Nur für Mitglieder
danke für die Aufnahme in die Gruppe
**********lerin schrieb:
2
Schön dass wir nun dabei sind. Bedingt durch unseren Umzug - von der Mitte Deutschlands in den Norden - und natürlich Corona, können wir nun endlich beginnen neue Kontakte zu suchen und zu pflegen.
*******reas schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Schön das ihr zu uns gefunden habt 🤗
Nur für Mitglieder
Ich freue mich wieder aktiv in der Community zu sein :)
**********aeger schrieb:
4
Mein Name ist Layla. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Lübeck. Früher war ich recht oft bei der sm Jugend unterwegs, und freue mich jetzt wieder aktiv zu werden. Mit meinem Dom bin ich auch sehr gerne in Hamburg und Umgebung unterwegs.
*******reas schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Der nächste Stammtisch Termin ist der 09.09.2022... https://www.joyclub.de/event/1307327.sm_stammtisch_luebeck_und_umgebung_luebeck.
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo aus Norderstedt
*******lo_s schrieb:
2
Ich bin der Neue, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin ein Neueinsteiger in der BDSM-Szene und gespannt was mich auf dieser neuen Reise erwartet. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und neue Wege gehen.
*******reas schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Hi Flo... Schön das du zu uns gefunden hast 🤗
Nur für Mitglieder
Hallo aus Wahlstedt bald Neustadt/Holstein
********dy_T schrieb:
4
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme 🖤 Wir haben uns über Joy und durch das Thema BDSM kennen und lieben gelernt.
*******reas schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Mir Glück gibt es eine Wiederholung *g*
Nur für Mitglieder
Hallo
********2019 schrieb:
5
Ganz lieben Dank für die ultra schnelle Aufnahme 🤭 Ich freue mich hier sein zu dürfen und auf einen schönen Austausch 🙋🏼♀️
Nur für Mitglieder
Ich liebe diese Art von Spielen sehr und würde mich freuen wenn auch andere sich hier melden. Hast du dich vielleicht im Beitrag vertan?
Nur für Mitglieder
Hallo aus Hamburg :)
*****bra schrieb:
2
Danke für die Aufnahme, wer mich und @Flydom noch nicht kennt: Wir waren im Juni beim Stammtisch und haben ein wenig über Petplay und Ponyplay erzählt.
Nur für Mitglieder
An der Organisation waren @*******rks auch nicht unwesentlich beteiligt 🤗, aber danke für die Blumen!
Nur für Mitglieder
Guten Abend an alle :)))
***ci schrieb:
2
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Es freut mich sehr hier und bei zukünftigen treffen auf Stammtischen, nette Leute kennenzulernen:) Ganz liebe Grüße Alexsandra
*******reas schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen bei uns 😊
Nur für Mitglieder
Danke und Hallo
*****ann schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich immer auf neue Menschen kennen zu lernen und hoffe hier auf viele neue interessante Nachrichten und Gesichter.
Privat
Nur für Mitglieder
Moin...
*********er_19 schrieb:
2
Ihr Lieben. Zwischen Lübeck und HH zu Hause leben wir 24/7 "unseren" BDSM. Frauen uns auf Austausch ggf. den ein oder anderen Stammi etc. Aber erstmal ankommen und umschauen 😎
****ech schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir werden sehen
Nur für Mitglieder
Ein fröhliches Hallo
****Rob schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns schon darauf nette Leute kennenzulernen. Ivy & Rob
*******rks schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Moin Ivy & Rob, schön , das ihr da seid. Viel Spaß bei uns...
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********_mal schrieb:
2
Ja moin zusammen! Bin ein 45j Ostwestfale der nun schon seit 17 Jahren bei euch am schönen Ostseestrand lebt. Möchte ganz viele tolle Leute kennen lernen und im Idealfall gerne auch die eine für's Leben!
*******reas schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen bei uns 🙂 Tolle Leute finden sich hier ganz sicher 😉 Viel Spaß beim Suchen und Finden 🤗 Wir freuen uns, dich auf unserem…
Moin aus lübeck
Gast schrieb:
3
Erst mal, wie sich das gehört, ein dank für die Aufnahme.
Gast schrieb am 22. Mai 2022
Klar. Wenn ich Zeit habe, warum nicht
Danke für die Aufnahmen
Gast schrieb:
2
Ich danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 39 und aktiv im BDSM Bereich unterwegs. Ich bin auf der submissiven Seite angesiedelt und ziemlich klar damit. Ich liebe Unterwerfung und Hingabe🙂 … wenn es denn gut passt.
Gast schrieb am 22. Mai 2022
Ein wirklich schönes Foto. Aber da fehlt noch etwas.
Nur für Mitglieder
Jung und neugierig
***Lu schrieb:
4
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin die Lin, bin 26 und wohne in Lübeck. Ich interessiere mich schon seit Jahren für SM und was dazu gehört aber habe noch keine bis kaum Berührungen dazu im echten Leben gehabt.
*******rks schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich *willkommen* ... schön das du hier bei uns bist...
Nur für Mitglieder
Aus Lübeck
*******t48 schrieb:
2
Da mich das Thema SM schon seit längerem fasziniert hoffe ich, mich in dieser Gruppe weiter informieren und Gleichgesinnte treffen zu können. Würde mich auch gerne mit einer weiblichen Person hier über die Thematik im Chat austauschen wollen.LG
*******reas schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
*sie schreibt Herzlich willkommen in der Gruppe :) Hier wirst du sicher die ein oder andere Möglichkeit haben, Infos zu bekommen und Gleichgesinnte…
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Guten Abend, Ich bin noch recht unerfahren auf diesem hievt und würde mich freuen mich auszutauschen, bzw. Zu lernen Oder mich auch mal zu treffen, gerne auf einem Stammtisch etc.
Aufnahme
*****i60 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme Ich wohne noch nicht so lange hier im Norden. und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch...
Nur für Mitglieder
Aus dem Lübecker Umland
****yly schrieb:
2
Ich wohne am Rand von Lübeck und bin sehr am BDSM interessiert. Ich freue mich auf regen Austausch und neue nette Kontakte aus der Umgebung
*******s73 schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Hottyly, Ich freue mich auch dass sich vor der Haustür diese Gruppe formiert. Es gibt noch viel zum Probieren und weiter verfeinern:-)
Nur für Mitglieder
Hallo aus Lübeck
**********re_sh schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Thema BDSM. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Masochistin bin. Dieses Thema beschäftigt mich seitdem sehr.
*******reas schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
An anderen Tagen denke ich, ich sollte nicht so sein. Das ist nicht richtig. Als erstes Mal herzlich willkommen...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gruß aus der Nachbarschaft
******m_Z schrieb:
1
Da bin ich der neue BDSM und Lübeck verbindet mich seit 2017, viele Leute kennengelernt und Freundschaften sind entstanden. Neue Gruppe neue Leute, hoffentlich auch neue Sichtweisen die ich mit euch hier teilen kann.
Nur für Mitglieder
Grüße in die Umgebung.
*******bber schrieb:
1
Ich freue mich mit von der Runde zu sein. Mein Fetisch ist meine Passion. BDSM, da habe ich noch nicht viele Erfahrungen, aber ein riesen Interesse.