Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
302 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
zum Thema
Aus welcher Sache zieht ihr eure Lust an dem Schmerz? 33
Nach langem hin und her hab ich beschlossen, mich an euch erfahrene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schmerz macht wann Lust?

*******reas Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcher Schmerz macht wann Lust?
*sie schreibt

Ich denke ja viel über das nach, was mich bewegt. So auch über Schmerz.

Mir fällt immer wieder auf das ich verschiedene Arten von Schmerz, an/in unterschiedlichen Tagen und Situationen anders verarbeite.
Rohrstock auf kalter Haut geht zB fast nie. Ne Military Gerte, fast immer.

Ja, ich weiß schon, dass das tagesform-/& stimmungsabhängig ist, aber mich interessiert, was wie ihr so damit umgeht, wenn der 'Lieblingsschmerz' vom letzten Mal, dieses Mal so gar nicht geht....
****ine Frau
2.108 Beiträge
Ich liebe ja die Gegenschmerzen.

Letztens bekam ich durch eine harte Schultermassage, fast einen O.

Brüste hart behandeln, aber bei den Nippeln bin sofort raus genauso oberhalb des Po.
Aber der Po mag vieles.
Besonders die Roßhaarpeitsche erregt.

Da bekommt Gummiallergie eine ganz neue Bedeutung.

Was mich da aufgeilt sehe ich nicht, weil äußert sich die ausführende Hand dazu?
LG
Delfine
**********re_sh Frau
37 Beiträge
Das Wort "Lieblingsschmerz" kannte ich bisher garnicht. Ich finde es wirklich ausgesprochen schön *g*.
Wenn mein Lieblingsschmerz mal nicht so schön ist spreche ich es an und bitte um anderen Schmerz. Bis jetzt wurde mir der Schmerz dann auch immer geschenkt. Darum habe ich meinen Lieblingsschmerz noch nie wirklich vermisst.
*******rks Paar
49 Beiträge
Lieblingsschmerz geht eigentlich immer... geht es aber mal zu tief,versuche ich den bitteren Beigeschmack umzuleiten. Biete eine andere Stelle an oder suche Schutz zu seinen Füssen ...

Je nach Lust und Laune des Herrn, kommt auch mal Zuckerbrot und Peitsche zum Einsatz... *zwinker*

sie von Uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.