Bin jetzt auch endlich hier dabei ...
Moin aus Itzehoe,ich bin hier in SH geboren und hab 41 Jahre auch hier gelebt, bin dann 9 Jahre in Wien gewesen und pünktlich zum Corona Lockdown wieder hergezogen (also für alle Mathematiker und Nicht-Mathematiker: Ich bin jetzt 52). Dadurch hatte ich lange keine Chance eine lokale Community zu finden, und bin auch jetzt in der Umgebung nicht fündig geworden. Durch einen Post in einer der SH Gruppen bin ich dann auf ein Event/einen Markt des Stammtischs HL aufmerksam geworden, bin einfach mal hingefahren und war begeistert. Ich wollte dann auch immer Stammis besuchen, ist aber jedesmal grandios gescheitert. Als ich dann auf einer Messe die ich hier nicht nennen möchte 😏 3 Leute wiedertraf die ich von dem Event kannte, und ziemlich gleichzeitig Layla auf meinen Discord geholt habe, und wir durch Zufall entdeckten dass wir beide eine Affinität zum Lübecker Stammtisch haben, dachte ich mir, jetzt wird es Zeit, jetzt musst du dich intensiver in die Community einbinden. Somit war ich dann gestern auch auf der Weihnachtsfeierei und werde heute auch auf den Markt im Catonium kommen. Einige haben mich gestern sicher schon gesehen, andere können mich dann ja morgen kennenlernen.
Ich bin selbst noch nicht soo lange dabei, erst 3.5J, bin ursprünglich im Gorean Lifestyle gelandet, habe meinen Fokus auf alles was eher Richtung Mentale/Psychische Dominanz geht, u.a. HypnoKink, habe wahrscheinlich einen (Vampire) Primal Kink, sicher aber Blut und Klingen, und liebe Sensory Play sehr. Hobbys: Ich bastel gerne mit Paracord, z.B. Flogger und Whips, und bin auf Social Media relativ aktiv (Discord, TikTok, Insta, selten YouTube, Tellonym).
OK das ist jetzt irgendwie ein halber Roman geworden, sorry 😅
Liebe Grüße
Dirk / Duke