Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin alle zusammen

**********rs_sh Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Moin alle zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin 41, Single und leider noch nicht soo erfahren, wie ich es gerne wäre 😁
Ich freue mich auf nette Leute und aufregende Diskussionen.
Gerne würde ich auch mal zum Stammtisch kommen, weiß aber nicht so genau, ob ich mich das traue, so ganz alleine 😊
*******reas Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen in der bunten Truppe 🤗

Der Stammtisch ist eine super nette Runde und es besteht immer und für jede/n die Möglichkeit uns oder @********imal, als Stammtisch Leitung oder auch andere der Gruppe, die regelmäßig dabei sind, vorab zu treffen.

Wir sind vor den Stammtischen zB immer sehr zeitig da und auch ein unverbindliches Kaffee trinken, an anderen Tagen lässt sich sicher irgendwie einrichten.

Und allein bleibt bei uns selten jemand 😉, nur wenn man sich komplett daneben benimmt, geht man so schnell wie man gekommen ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch *wink*
*********fekt Frau
65 Beiträge
lach Du bist bei uns nicht allein..... da sei gewiss und ein Stammtisch ist immer eine gute Variante in die Szene rein zu schnuppern *zwinker*
In diesem Sinne *willkommen*
*******00M Mann
8 Beiträge
Ich bin auch relativ neu in der Runde, und man wird so selbstverständlich beim Stammtisch aufgenommen als ob man schon immer dazu gehören würde, ist eine richtig angenehme familiäre Atmosphäre, du darfst dich ruhig trauen. 😏
********_mal Mann
28 Beiträge
Huhu!
Kann die Beiträge meiner lieben Vorredner ebenfalls bestätigen. Bin auch noch nicht lange dabei und habe mich noch nie so dermaßen akzeptiert und willkommen gefühlt!
Tolle Truppe die sich jetzt schon wie eine zweite Familie anfühlt!
Schau doch mal beim Stammi vorbei und fühl dich *willkommen2*
VG Chrischi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.