Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
302 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich vor :)

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mich vor :)
Ich bin seit vielen Jahren aktive Masochistin und genieße den Schmerz im sexuellen Kontext.
Lange habe ich auf Erlebnisse jeglicher Art verzichtet, weil ich nicht das passende Gegenüber hatte... unabhängig vom Beziehungsstatus.
Ich habe vor Kurzem eine wunderbare Begegnung erleben dürfen, die mir die Tür zu dieser Welt wieder eröffnet hat...dieser Mensch hat auch meine Neugier geweckt in Bezug auf Seile und Auslieferung.
Diese gemeinsame Zeit war so stimmig und intensiv, dass ich nun Blut geleckt habe und mich weiter vortasten möchte. 😊
Ich freu mich auf den Austausch und persönliches Kennenlernen.

IdS *blume*
*******reas Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Runde 🤗

Falls du spontan heute Abend Zeit hast, fühle dich herzlich eingeladen, zur Info Veranstaltung, im Rahmen der Pride Week zu erscheinen *g*

50 Shades of BDSM - weg mit den Klischees
*******_50 Frau
110 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gestern Abend durfte ich ja schon einige, von euch kennen lernen und freue mich auf weiteren Austausch und Kennenlernen neuer netter Menschen.
Ich lebe seit 7 Jahren in Schleswig-Holstein mit meinem Partner meinem Top zusammen.

Liebe Grüße
Tina
*******reas Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Runde 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.