Hallo und danke sehr für die freundliche..
Aufnahme in der Gruppe...Ich bin Roman, 33 Jahre alt, aus Mölln und möchte nach ca 3..4 Jahren Abstinenz, mich mit kleinen Schritten wieder in die Welt der Erotik, Sexualität und BDSM wagen.. Da ich doch den einen oder anderen Kink habe der gerne auch mal real und vor allem achtsam, sinnlich und respektvoll ausgelebt werden möchte.
Ich habe bereits als Jugendlicher recht außergewöhnliche sexuelle Vorlieben entwickelt, habe dann vor 6 Jahren Joyclub entdeckt, über einen Stammtisch erste Kontakte in diese Welt geknüpft, das Catonium kennengelernt und mich dort recht naiv auf eine Domina einlgeassen, die mit mir leider nicht so achtsam und respektvoll umgegangen ist, was mir den Spaß und die Freude kaputt gemacht hat..
Weshalb ich dieses Thema für mich erst einmal komplett beendet habe, um die Erfahrungen zu verarbeiten, herauszufinden wer ich bin, was ich will, was mir gut tut und was nicht und ein Bewusstsein für mich, meine Gefühle und Grenzen zu entwickeln.
Neu gestärkt freue ich mich euch beim nächsten Stammtisch kennenzulernen und vielleicht doch wieder Spaß, Freude und Lust an versauten Aktivitäten zu finden..