Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
KONTAKTE SUCHEN / KENNENLERNTHREAD
SM Schleswig Holstein – Gruppen-Forum
SM Schleswig Holstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um BDSM
Stammtische
Locations
Veranstaltungen
Bilder von Mitgliedern
die Spass Ecke...
Plauderecke und Meinungsaustausch
Modbereich
Archiv
VORSTELLUNGS -KENNENLERN-THREAD
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
30 April 2014 Walpurgisnacht
SM in Schleswig-Holstein
BDSM - gelebt
Kostenlos anmelden
SM Schleswig Holstein
Fetisch
–
509 Mitglieder
SM Schleswig Holstein
Fetisch
–
509 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um BDSM
Stammtische
Locations
Veranstaltungen
Bilder von Mitgliedern
die Spass Ecke...
Plauderecke und Meinungsaustausch
Modbereich
Archiv
VORSTELLUNGS -KENNENLERN-THREAD
Forum Suche
SM Schleswig Holstein Forum
Hier habt Ihr die Gelegenheit, neue Gleichgesinnte zu finden und auch gefunden zu werden.. stellt eure Beiträge rein-- wenn ihr such, was ihr sucht,wer ihr seit und welche Rolle ihr gern mal ausleben möchtet.. alles ist möglich..
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche menschliche Reife
********el75 schrieb:
1
Ich habe Interesse an einer sympathischen Frau, die deutlich älter ist als ich. Wir tauschen uns menschlich etwas aus, lernen uns hier kennen und schauen einfach was sich entwickelt oder auch nicht. Optik alleine reicht mir nicht.
Nur für Mitglieder
Frau sucht Mann- sub sucht Dom
*********eufel schrieb:
5
Sub sucht Dom- Frau sucht Mann ich suche auf diesem Weg mein passendes Gegenstück. Du solltest humorvoll, ehrlich, authentisch, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, dominant und sadistisch/Reaktionsfetischist sein und vor allem ein echter Single!
Gast schrieb am 1. Mai 2023
Wenn du noch keine Getroffen hast. Melde dich einfach. Würde mich freuen.
Nur für Mitglieder
Abkommen. Mit DIR (w) zusammen
********el75 schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach DER Frau. Du bist in irgendeiner Form gebunden? Ehe, Feste Beziehung, offene Beziehung oder lebst Polygamie? Dann suche ich dich nicht. Du lebst dein eigenes Leben ohne Kompromissbereitschaft?
Gast schrieb am 28. November 2022
Der Text ist toll geschrieben, die Überschrift wird ihm fast nicht gerecht! Daumen gedrückt 🍀🤞🏻🍄
Nur für Mitglieder
Vorführen
**********rin97 schrieb:
2
Liebe Mitglieder;innen, Ich habe von meinen Herren die Aufgabe erhalten euch bescheid zu geben das ich diesen kommenden Freitag auf der Angel in Bondage im Catonium vorgeführt und öffentlich bespielt werde.
********hris schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Mhhh, Ich Frage mich gerade, wie das Posting, welches Du im Aufträge deines Herren erstellt haben möchtest, zu lesen und verstehen ist?
Nur für Mitglieder
Sub (m) gesucht PLZ 24
**********rin75 schrieb:
1
PLZ 24 Sub gesucht Moin, ich suche einen gepflegten Sub, der devot und sehr maso ist. Da mein Herr mir erlaubt, meine dominante, sadistische Seite auszuprobieren, würde ich mich über entsprechende Anschreiben freuen.
Nur für Mitglieder
Kontakte Norddeutschland
*******rHL schrieb:
3
Falls es noch keine Rubrik gibt oder Eine geschlossen wurde. Möchten wir den Norden nach Corona wieder etwas auftauen lassen. Wir sind doch sicher nicht die einzigen suchenden im Norden.
*******rHL schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nach Corona? Das wird dann noch etwas dauern. OK dann eben nach den ganzen sinnvollen oder auch schwachsinnigen politischen Entscheidungen
Nur für Mitglieder
Raum 2 SL - FL dom.Paar sucht Sub für Dauerbeziehung
******aar schrieb:
2
Wir sind ein verh.Paar, beide dominant wobei meist der männliche Part die aktive Rolle spielt und führt.
********hris schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Moin. Viel Glück.
Nur für Mitglieder
25826 St. Peter-Ording / M sucht Frau/Paar
**********man_W schrieb:
1
Ein freundliches Hallo an alle, bin ab 18. Juni 2022 wieder an meinem Zweitwohnsitz in SPO. Würde mich freuen, die Zeit zumindest teilweise in netter Gesellschaft zu verbringen. Gerne nette Dame oder nettes Paar.
Fetisch Zahnarzt sucht dich ;)
Gast schrieb:
2
Netter "Fetisch"-Zahnarzt kontrolliert und dokumentiert sehr gründlich Deinen derzeitigen Zahnstatus.
*********nt_94 schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Das wäre sehr Interissant :)
Suche weiblich Devot / maso.
Gast schrieb:
3
Danke für die Aufnahme und einen Gruss an Alle. Suche eine Frau gern für eine feste Beziehung. Nicht nur SM zusammen ausleben und geniessen. Daaa bin ich ja gespannt. LG
*****301 schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
***Taeglich_6: Auch von meiner Seite "Herzlich willkommen!
Nur für Mitglieder
Frau sucht Frau :)
*********gerin schrieb:
9
Ich bin aus Norderstedt, bin devot und lebe in einer ziemlich glücklichen Poly-Beziehung.
Gast schrieb am 11. April 2021
Frau sucht Frau :) Da ich mit 179 recht groß bin, wünche ich mir eine Frau die ungefähr auf (physischer) Augenhöhe mit mir ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 22. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Willkommen
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/profile/6605520. summernights. html und https://www. joyclub. de/profile/3651746. ella_69. html Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende. Und an alle andere kommt ihr auch Gut in die Woche. Eure SM Schleswig Holstein Team
*******015 schrieb am 23. September 2020
Das wünsche ich Dir auch, lieber Nap. *g*
Nur für Mitglieder
sad.Dom sucht maso Sub im Raum 24...
******aar schrieb:
7
Moin aus dem hohen Norden. Ich bin auf der Suche nach dir... Aus diversen Gründen war ich in den vergangenen 3 Jahren nicht aktiv. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Sub die gern maso sein darf.
*******rHL schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Interessant zu lesen wie die Ansichten hier auseinander gehen.
Nur für Mitglieder
Raum 2XXXX
*******rHL schrieb:
1
Anpassungswilliges Paar möchte ein selbstbewusstes Paar passenden Alters für eine außergewöhnliche Freundschaft kennenlernen. Wir möchten neue Wege beschreiten und uns gemeinsam oder auch abwechselnd diesem Paar ausliefern.
Sub cuckold sucht Beziehung
Gast schrieb:
6
Hej bin Patrick 40 Jahre 1.98m klein Lebe in der Nähe von Heide. Suche eine Partnerin in der ich meine Vorlieben als sub und cuckold ausleben kann. FLR ist verlockend aber doch gerne auf Augenhöhe da ich selbstbewusst bin und eigenständig atmen kann
Gast schrieb am 12. August 2020
Hat er ja und ist ihm nicht entgangen er kann nur nicht drauf antworten wohl keine Übereinstimmung?
Nur für Mitglieder
Devoter Mann sucht dominante Frau oder Paar
*********0497 schrieb:
1
Ich habe seit einiger Zeit Bdsm für mich entdeckt und dabei festgestellt das ich es liebe, dominiert zu werden. Eventuell findet sich ja jemand mit dem man sich ja treffen kann😅 Freu mich auf eure Nachrichten :) LG
Nur für Mitglieder
Kleine Fantasie mit dir? (weiblich)
********el75 schrieb:
1
Du und ich bei einen Kaffee. Du kommst im Rock oder Kleid, setzt dich mit mir an einen Tisch. Dann gehst du zur Toilette, ziehst dein Höschen aus und übergibst es mir unterm Tisch. Ich bewahre es für die Dauer des Dates für dich auf.
Nur für Mitglieder
31.12.2019
********el75 schrieb:
1
Ich habe noch nichts vor zu Silvester. Wer möchte das gerne ändern? Klönen, kennen lernen und gemeinsam einsam ins neue Jahr?
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominanz
*********t_69 schrieb:
3
Ein freundliches Hallo an allen in Dieser Gruppe seit einer längeren Auszeit hier im suche ich devot eine Dominante Person die mich in in €in Welt des SM einführt weil ich habe einevStarke Sehnsucht jetzt es endlich auszuleben wenn nicht jetzt wann…
*****301 schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Devoterboy49- selbstverständlich gibt es hier dominante Frauen und Männer.
Nur für Mitglieder
M sucht F
********el75 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/profile/4117004. nordbengel75. html#date8364946
Moin Moin, ich bin der Neue und kommejetzt öffters
Gast schrieb:
5
Ich nutze mal die Zeit und stelle mich kurz vor. Danke auch an dieser Stelle für die Aufnahme. Ich konnte in den letzten Monaten meine, in mir schummernde, Seite ausleben. Den besonderen Moment, den es nur im BDSM gibt, auskosten und genießen.
Gast schrieb am 2. Dezember 2019
Vielen Dank Hexe! Wo findet der statt? Interessiert wäre ich, weiß aber noch nicht ob ich kann.
Nur für Mitglieder
Moin zusammen
******2HH schrieb:
1
Und danke für die Aufnahme. ich lebe nun mittlerweile seit über 10Jahren meine Leidenschaft Spanking & SM real aus. In den ersten Jahren habe ich vielfach diese Leidenschaft auf beiden Seiten ausgelebt.
Ja Hallo Erstmal
Gast schrieb:
6
Ich weiß nicht ob das nun der Richtige Thread ist aber ich versuche es einfach mal :) Ich bin 29 und würde gerne meiner Vorliebe für SM einmal nachgehen. Dies vorwiegend im devoten Bereich.
*******iezi schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Da haben mandith und Hexe0301 Recht. Spring über deinen Schatten und besuche einen Stammtisch. *g* Am 22.07.
Nur für Mitglieder
Mann sucht: Frau / Mann / Paar
*******ien schrieb:
22
Die Vorstellungsrunde lasse ich mal aus, da man das ja schnell in meinem Profil lesen kann! Ich bin hier, weil ich eine dominante Sie suche. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrung mitbringt, da ich neu in der Szene bin.
Gast schrieb am 3. Mai 2019
Was sucht einer wie Ich in so einem Forum; nun ich denke es ist ein ernsthafter Versuch eine intelligent, aufrichtige Partnerin für die zweite…
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar / Mann oder Frau
*******ien schrieb:
11
Liebe Gemeinde schön wäre es doch, wenn hier etwas mehr Übersichtlichkeit herrscht und Ihr Eure Kontaktsuche in die jeweiligen Rubriken schreibt. Vielleicht kommt dann hier auch etwas mehr Leben rein.
*******rHL schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir suchen einfach das Paar das zu uns passt
Nur für Mitglieder
Herr gesucht, PLZ Bereich 24
********xe74 schrieb:
6
Ich kann einfach nicht glauben, dass es tatsächlich keinen Herrn gibt, der sich meiner annehmen möchte und mich zu seiner Sub erziehen möchte... Daten über meine Person könnt ihr gern meinem Profil entnehmen. Ich suche eine reine Spielbeziehung, d.
*******ien schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Immer wieder gern! Doch weiss ich nicht warum Dir *stammtisch* so ein grauss sind?
Nur für Mitglieder
Frau sucht: Frau / Mann / Paar
*******ien schrieb:
9
Ich heisse Bettina, komme aus Hamburg, bin 54 Jahre alt und Single.
*******las schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
Dieses Gesuche richtet sich an die Frauen in dieser Gruppe. Hallo ihr hübschen Wesen.
Fotograf gesucht / Fotomodel gesucht
Gast schrieb:
4
Ich eröffne hier mal einen Bereich, um Hobbyfotografen und Hobbyfotomodels in dieser Gruppe die Möglichkeit zu geben, ihr Gesuch einzutragen.
Gast schrieb am 22. Mai 2018
Ich suche für ein Shooting am Sonntag den 26.08.18 ein weibliches Model. Modelerfahrung ist nicht erforderlich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar