Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke und Meinungsaustausch
SM Schleswig Holstein – Gruppen-Forum
SM Schleswig Holstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um BDSM
Stammtische
Locations
Veranstaltungen
Bilder von Mitgliedern
die Spass Ecke...
Modbereich
Archiv
KONTAKTE SUCHEN / KENNENLERNTHREAD
VORSTELLUNGS -KENNENLERN-THREAD
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
30 April 2014 Walpurgisnacht
SM in Schleswig-Holstein
BDSM - gelebt
Kostenlos anmelden
SM Schleswig Holstein
Fetisch
–
509 Mitglieder
SM Schleswig Holstein
Fetisch
–
509 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um BDSM
Stammtische
Locations
Veranstaltungen
Bilder von Mitgliedern
die Spass Ecke...
Modbereich
Archiv
KONTAKTE SUCHEN / KENNENLERNTHREAD
VORSTELLUNGS -KENNENLERN-THREAD
Forum Suche
SM Schleswig Holstein Forum
dieses Foren soll euch die Möglichkeit sich bei allgemeinen Fragen die euch beschäftigen mal untereinander austauschen.. einfach mal drauf los zu sabbeln.. Viel Spaß dabei !
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Moin Moin..
*******ien schrieb:
1
Auf einem anderen Portal sah ich das jemand eine Verkaufsanzeige geschaltet hatte. Bei dem lesen der Überschrift vermutete ich einen Schreibfehler! Da stand doch tatsächlich etwas von "Datex"!
Nur für Mitglieder
Eine kleine Phantasie
********el75 schrieb:
1
In meiner Phantasie habe ich dich an den Händen gefesselt und diese an der Decke mit einem Haken fixiert. Du stehst wehrlos vor mir. Ich "bearbeite" deinen Po mit der Hand.
Nur für Mitglieder
Dein Leben bist du
********el75 schrieb:
1
Für alle, die es zur Zeit nicht so leicht haben oder an sich zweifeln. DU bist dein Leben Sehe dich selbst, dann wirst du beachtet. Spüre dich selbst, dann wirst du berührt. Höre dich selbst, dann wirst du gehört.
Nur für Mitglieder
Wo schöne Bekleidung kaufen....
********cken schrieb:
9
Ich konnte in der Forumssuche nichts passendes finden; somit starte ich mal ein neues Thema, dass mich doch sehr interessiert ... Wo kauft Ihr Eure "SM Kleidung"?
********cken schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die vielen Anregungen und Ideen *danke* Einiges davon kannten wir tatsächlich noch nicht und wir werden uns dort mal durchschauen...
Nur für Mitglieder
Vatertag/Himmelfahrt 2020
********el75 schrieb:
2
Dieses Jahr ist nichts wie immer. Wie verbringt ihr euren Herrentag, bzw. Himmelfahrt? Alleine zu Hause? Alleine in der Natur. Oder feiert ihr doch heimlich? Wird Heute ein Familientag sein? Ich verbringe den Tag alleine.
Gast schrieb am 29. Juni 2020
Damit du hier nicht allein stehst...
Nur für Mitglieder
Kennt Ihr DIESEN Typus auch?
*******ien schrieb:
24
Wir können ja immer wieder lesen und hören, dass es sich um ein „zunehmendes Phänomen“ handeln soll!
*****301 schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
MissMorgen, das Thema werde ich noch mal ansprechen und eine VA posten wie bereits beschrieben ( mit Lesung).
Nur für Mitglieder
Auf dem letzten
*******ien schrieb:
22
Stammtisch haben wir ein interessantes Thema - das mal nichts mit BDSM zu tun hat - zufassen gehabt. Es ging um Sätze und Formulierungen die quasi "ausgestorben" sind. Sätze die HEUTE keinen Sinn mehr ergeben, die FRÜHER aber überall zu hören waren.
*******ien schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
könnt ihr das Haus sehen, es ist ein Hotel!
Nur für Mitglieder
Peitschenbastler aufgepasst!
********enie schrieb:
13
Gibt es hier jemanden, der seine Peitschen selber bastelt/flechtet und damit viel Erfahrung hat? Oder kennt ihr vielleicht jemanden? Am besten in Kiel und Umgebung oder vllt Lübeck und Umgebung?
Gast schrieb am 24. April 2019
*top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 6. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Der Eine oder
*******ien schrieb:
2
Andere kennt sie vielleicht: Heike Niemeier Sexberatung https://www. joyclub. de/link/41902971. html
*******ien schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
im Interview kennen sicherlich auch die Meisten! Für den Fall das nicht: Matthias T. J. Grimme Er hat sogar einen eigenen WIKI-Eintrag https://www.
Nur für Mitglieder
mit der Zeit klappt es nicht mehr mit BDSM
*******rHL schrieb:
5
Wir haben uns über den Joyclub und dann auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Klare Rollenverteilung: Sie mehr dev/maso, Er dom/sado.
***o4 schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt Vieles innerhalb einer Ehe bzw. Familie, was wichtiger ist.
Nur für Mitglieder
Keuschheitskäfig für den Mann
*******lave schrieb:
2
Ja ich bin der neue in der Runde und schreibe gleich ein neues Thema Habe vor mir den Lacelot zu kaufen. Hat jemand von den Herren Erfahrung damit gesammelt? Würde mich gerne darüber austauschen.
*********Lust schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Noch keine eigenen Erfahrungen aber gute Tipps von einem Träger bekommen: - nimm auf jeden Fall den anatomischen ring - lass die Öffnung vorne weg.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. September 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
BDSM und Fetisch Veranstaltungen
Gast schrieb:
4
Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen ? Ihr lieben / bösen SMLER Fetisch-und Bdsm Veranstaltungen sprießen ja in den letzten Jahren immer mehr auf den Event Markt.
********hris schrieb am 20. Juni 2017
Nur für Mitglieder
ja es sprießen immer mal wieder neu zu den bereits bestehenden BDSM Parties aus dem Boden.
Nur für Mitglieder
Ich wollte da mal...
*******ien schrieb:
17
In den Raum stellen und sehen welche Meinungen hier vertreten sind! Ich weiss die Frage ist sehr provokant! "Hat die Bildung eines Partners Einfluss bei "der Suche" gespielt und beeinflusst diese Euer Spiel?"
Gast schrieb am 20. April 2017
Ich stimme den anderen zu: Bildung iSv Schulabschlüssen ist mir nicht so wichtig, aber eine gewisse Intelligenz sollte schon vorhanden sein.
Nur für Mitglieder
Wo liegt der Fehler?
*******ien schrieb:
19
Ach man ich hab eben den Newsletter von der Süssen gelesen. Ich würde das echt traurig finden wenn es diese Gruppe nicht mehr gibt oder ohne Sie.
*******ien schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
*danke* an Euch http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html , http://www.joyclub.de/my/1368881.einzebra.html und http://www.joyclub.de/my/2112455.
Shades of Grey
Gast schrieb:
22
Oh je. ich stosse gerade hier bei Joy auf immer mehr VA die damit zu tun haben. und wenn ich mal Revue passiere. sogar in meiner doch eher prüden Verwandtschaft ist das ein Thema, die Suche nach dem Beschützer Ich habe die Bücher auch gelesen.
*******ien schrieb am 14. März 2015
Nur für Mitglieder
engagiert sich seit vielen Jahren in der Szene http://www.joyclub.de/link/41319682.
Nur für Mitglieder
Die BDSM-GRUPPE FEIERT GEBURTSTAG..
*****301 schrieb:
7
Am 07. Dezember wird unsere Gruppe 3 Jahre alt. . das sollten wir feiern. wie groß der Rahmen wird, bestimmt Ihr. das hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab- - ob wir den Geburtstag als BDSM-Dinner in meinen privaten Gemächern feiern.
*********ss_58 schrieb am 12. September 2014
Nur für Mitglieder
Also aus meiner Sicht ist eine Bestrafung auch immer eine Belohnung und bestimmte Wünsche die mir zusagen erfülle ich mit hingabe gerne.